|
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wo würdet ihr gerne mitarbeiten? |
Umfrage nicht mehr aktuell... |
|
50% |
[ 14 ] |
|
50% |
[ 14 ] |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 28 |
|
Autor |
Nachricht |
Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 11.12.2006, 17:19 Titel: |
|
|
Äh wir sind dabei. Also die anderen. Ich hab denen gesagt, die sollten eine Deadline machen, aber dazu hatte keiner Bock. Ist mir egal. Wenn die ne Engine zusammen kriegen bin ich direkt für Levels da. _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
|
manu Super JLI'ler
Alter: 35 Anmeldedatum: 09.03.2006 Beiträge: 327 Wohnort: allgäu (DE) Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 11.12.2006, 18:59 Titel: |
|
|
Dragon hat Folgendes geschrieben: | Wie sieht es nun aus? Es nervt langsam immer nachfragen zu müssen. Wenn nichts mehr gemacht wird, dann löscht einfach mal die Gruppe, damit das Thema entgültig vom Tisch ist. Wenn ihr später wieder sowas anfangen wollt, dann macht es doch gleich komplett neu und bezieht euch nicht mehr auf diesen Thread. |
Wie du weißt gibt es ja ein jli vorprojekt, an dem momentan gearbeitet wird. Also welche Gruppe löschen und warum? sry aber ich komm da nicht ganz mit |
|
Nach oben |
|
|
Dragon Super JLI'ler
Alter: 38 Anmeldedatum: 24.05.2004 Beiträge: 340 Wohnort: Sachsen Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 11.12.2006, 19:08 Titel: |
|
|
manu hat Folgendes geschrieben: | Dragon hat Folgendes geschrieben: | Wie sieht es nun aus? Es nervt langsam immer nachfragen zu müssen. Wenn nichts mehr gemacht wird, dann löscht einfach mal die Gruppe, damit das Thema entgültig vom Tisch ist. Wenn ihr später wieder sowas anfangen wollt, dann macht es doch gleich komplett neu und bezieht euch nicht mehr auf diesen Thread. |
Wie du weißt gibt es ja ein jli vorprojekt, an dem momentan gearbeitet wird. Also welche Gruppe löschen und warum? sry aber ich komm da nicht ganz mit |
Es passiert halt nichts. Immer wird gesagt, man sei an der Arbeit, aber in Wirklichkeit passiert gar nichts. Überleg dir doch mal wie lange die Leute gebraucht haben um den Schritt zum Vorprojekt zu gehen.
Solange das projekt offiziell noch lebt, ist es mein gutes Recht zu erfahren ob es denn immer noch so ist _________________ Nur wenn man ein Ziel sieht, kann man es auch treffen.
|
|
manu Super JLI'ler
Alter: 35 Anmeldedatum: 09.03.2006 Beiträge: 327 Wohnort: allgäu (DE) Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 11.12.2006, 20:48 Titel: |
|
|
Dragon hat Folgendes geschrieben: | manu hat Folgendes geschrieben: | Dragon hat Folgendes geschrieben: | Wie sieht es nun aus? Es nervt langsam immer nachfragen zu müssen. Wenn nichts mehr gemacht wird, dann löscht einfach mal die Gruppe, damit das Thema entgültig vom Tisch ist. Wenn ihr später wieder sowas anfangen wollt, dann macht es doch gleich komplett neu und bezieht euch nicht mehr auf diesen Thread. |
Es passiert halt nichts. Immer wird gesagt, man sei an der Arbeit, aber in Wirklichkeit passiert gar nichts. Überleg dir doch mal wie lange die Leute gebraucht haben um den Schritt zum Vorprojekt zu gehen.
Solange das projekt offiziell noch lebt, ist es mein gutes Recht zu erfahren ob es denn immer noch so ist |
Wer sagt denn, dass nichts passiert? |
|
Nach oben |
|
|
Kronos Senior JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 11.12.2006, 21:12 Titel: |
|
|
Ich sehe jetzt hier nicht wirklich das Problem.
Vielleicht für dich nochmal:
Das Projekt lebt!
Es ist bei weitem nicht so, dass wir alle 100% unserer Freizeit in das Projetk stecken. Ich denke, die wenigsten die an diesem (Vor)Projekt mitarbeiten kommen nach der Schule/Arbeit sofort nach Hause, schalten den Rechner ein und programmieren sofort munter drauf los.. Ist zumal nicht möglich, da man sich z.B. bei Leveldesign noch einigt bzw. erst kurzer Zeit geeinigt hat. Zumal sind auch alle irgendwie von einander abhängig. Ich komme einfach z.Z. unter der Woche nicht mehr als mal an 2 Abenden zum Programmieren. Jonathan pflegt(e) ja nebenher z.B. auch noch Projekte, da ist er sicherlich nicht der einzige.
Hoffe, damit ist für dich erstmal alles geklärt.
Grüße _________________
David hat Folgendes geschrieben: | Solang meine Beiträge konstruktiver sind als deiner bin ich zufrieden... |
Kein Kommentar notwendig. :rolleyes:
Zuletzt bearbeitet von Kronos am 13.12.2006, 21:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
The Lord of Programming Living Legend
|
Verfasst am: 12.12.2006, 00:23 Titel: |
|
|
Dragon hat Folgendes geschrieben: | manu hat Folgendes geschrieben: | Dragon hat Folgendes geschrieben: | Wie sieht es nun aus? Es nervt langsam immer nachfragen zu müssen. Wenn nichts mehr gemacht wird, dann löscht einfach mal die Gruppe, damit das Thema entgültig vom Tisch ist. Wenn ihr später wieder sowas anfangen wollt, dann macht es doch gleich komplett neu und bezieht euch nicht mehr auf diesen Thread. |
Solange das projekt offiziell noch lebt, ist es mein gutes Recht zu erfahren ob es denn immer noch so ist |
Jaja...blabla...
Klagen bitter per Post direkt an den Anwalt...
Es zwingt niemand irgendjemanden, dauernd nachzufragen. Wie wärs mal mit Geduld? Wenn nicht, kann uns das auch egal sein. Wir ziehen das Projekt durch...
Aber offenbar gibts immer welche, die meinen sich darüber aufregen zu müssen, dass es z.Z. noch keine brauchbaren neuen Informationen gibt.
Ich stimme Kronos voll und ganz zu. Ich schreib im Frühjahr mein ABI und hab sonst auch nicht gerade wenig vor. In der wenigen Zeit, die da noch übrig bleibt, versuche ich mich auf das Vorprojekt zu konzentrieren.
Es tut mir leid, aber die Anfangsphasen von Projekten sind nunmal bekannt für Informationsknappheit
Ich will eben, dass diese Gruppe nicht sinnlos gelöscht wird. Deshalb ist eine gute Planung überlebenswichtig. Dass wir euch noch keine Alpha präsentieren können, während wir noch das Levelformat festlegen/ausdiskutieren, Features und die Anforderungen an die Engine sammeln und sonstige planungsspezifische Dinge durchführen, sollte wohl nicht abwegig erscheinen _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
|
Nach oben |
|
|
nerem JLI'ler
Alter: 36 Anmeldedatum: 21.09.2003 Beiträge: 169 Wohnort: Stuttgart Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 12.12.2006, 15:59 Titel: |
|
|
Ich wollt mich auch noch kurz dazu melden und unterschreiben, was die Leute über mir bereits gesagt haben.
Befinde mcih auch aufm Weg zum Abitur und hab da auch gewisse Ziele für mich gesetzt.
Dazu kommen noch andere Dinge wie Vereine oä, bei mir zB Chor.
Wir machen das einfach in dem Tempo in dem wir es für gut halten und in dem wir das gut hinbekommen.
Wenns was wirklich neues gibt werden wir das auch sicher von selbst publik machen. Ständiges Fragen ist also unnötig.
LG, Felix _________________ The killer in me is the killer in you... |
|
Nach oben |
|
|
Xibus Junior JLI'ler
Alter: 33 Anmeldedatum: 18.02.2007 Beiträge: 91 Wohnort: Deutschland -> NRW -> OWL -> Paderborn -> Salzkotten Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 20.02.2007, 17:59 Titel: |
|
|
Wie ist denn der aktuele Stand? _________________ Signatur
|
|
Nach oben |
|
|
fast hawk Senior JLI'ler
Anmeldedatum: 15.07.2005 Beiträge: 237 Wohnort: Freiburg Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 25.02.2007, 11:56 Titel: |
|
|
nerem hat Folgendes geschrieben: | Ständiges Fragen ist also unnötig. | ^^
wobei ständig ziemlich relativ ist.. xD _________________ Jetziges Projekt: The Ring War
Status: 40%
-----------------------------------
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
--
Lucius Annaeus Seneca (4)
röm. Philosoph, Dramatiker und Staatsmann |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 25.02.2007, 15:19 Titel: |
|
|
...und Fragen ist absolut.
Es geht voran, wir tüfteln gerade noch an einem Code-Problem. _________________ www.visualgamesentertainment.net
|
Nach oben |
|
|
Dragon Super JLI'ler
Alter: 38 Anmeldedatum: 24.05.2004 Beiträge: 340 Wohnort: Sachsen Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 25.02.2007, 16:00 Titel: |
|
|
Xibus hat Folgendes geschrieben: | Wie ist denn der aktuele Stand? |
Du bist 2 Monate zu früh. Wir fragen immer einmal im Quartal. ROFL _________________ Nur wenn man ein Ziel sieht, kann man es auch treffen.
|
|
Xibus Junior JLI'ler
Alter: 33 Anmeldedatum: 18.02.2007 Beiträge: 91 Wohnort: Deutschland -> NRW -> OWL -> Paderborn -> Salzkotten Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 25.02.2007, 16:09 Titel: |
|
|
Könntet ihr nit maln entwickler tagebuch erstellen wo so drin steht wie weit ihr seit, was ihr gerade macht, welche probs auftauchen ... wäre ganz interessiert^^ _________________ Signatur
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 25.02.2007, 17:47 Titel: |
|
|
Ja, ich kann mir vorstellen, dass das interessant wäre. Allerdings haben wir mit dem Projekt und im RL genug zu tun. Da haben wir leider nicht die Zeit dazu, alles noch fein säuberlich zu dokumentieren und zu kommentieren.
PS: www.seitseid.de _________________ www.visualgamesentertainment.net
|
Nach oben |
|
|
manu Super JLI'ler
|
Verfasst am: 25.02.2007, 17:52 Titel: |
|
|
The Lord of Programming hat recht. Es ist jetzt schon genug zutun und eigentlich alle haben nur sehr begrenzt Zeit.
hach waren das noch Zeiten, als dieser Link einen noch zum Ziel gebracht hat |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 25.02.2007, 18:29 Titel: |
|
|
manu hat Folgendes geschrieben: |
hach waren das noch Zeiten, als dieser Link einen noch zum Ziel gebracht hat |
Geht doch immer noch/wieder _________________ www.visualgamesentertainment.net
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|