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JLI Spieleprogrammierung
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Mr.Matze Mini JLI'ler
Alter: 32 Anmeldedatum: 05.07.2006 Beiträge: 27 Wohnort: Neustadt a. d. Weinstraße Medaillen: Keine
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Verfasst am: 14.11.2006, 18:47 Titel: Fehler mit LoadObjectFromFile |
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[/code]Hi,
Ich hab ein dummes Problem ich zeig euch einfach den Code und den Fehler weil ich kp wie man das erklären soll:
CPP: | {
WCHAR FileNameBuffer[MAX_PATH];
//Den SoundNamen in Unicode umwandeln
MultiByteToWideChar(CP_ACP,0,Name,-1,FileNameBuffer,MAX_PATH);
if (FAILED(m_pLoader->LoadObjectFromFile(
CLSID_DirectMusicSegment,
IID_IDirectMusicSegment8,
FileNameBuffer,
(LPVOID*) &m_MapSounds[Name])))
{
MessageBox( NULL, "Fehler beim Laden der Datei","AddSound", MB_OK );
return FALSE;
}
m_MapSounds[Name]->Download(m_pPerformance);
return TRUE;
}
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Das ist eine Methode mit der ich einen Sound zu meinem Soundmanager hinzufüge und da kommt folgernder Fehler:
Zitat: |
Soundmanager.cpp
F:\Eigene Programme\C++\GameShell\Soundmanager.cpp(111) : error C2039: 'LoadObjectFromFile' : Ist kein Element von 'IDirectMusicLoader'
c:\direct_x\include\dmusici.h(852) : Siehe Deklaration von 'IDirectMusicLoader'
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Ich versteh net was der will, es geht einfach net, ich hab geschaut ob ein Fehler drin is finde aber keinen.
ich hoffe ihr könnt mir helfen
Grüße
Matze _________________ Bitte besucht meine Webiste:
www.m-soft.de.tp
www.der-sternschnuppen-gruss.de.tp |
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The Lord of Programming Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 14.11.2006, 19:38 Titel: Re: Fehler mit LoadObjectFromFile |
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Mr.Matze hat Folgendes geschrieben: | Zitat: | Soundmanager.cpp
F:\Eigene Programme\C++\GameShell\Soundmanager.cpp(111) : error C2039: 'LoadObjectFromFile' : Ist kein Element von 'IDirectMusicLoader'
c:\direct_x\include\dmusici.h(852) : Siehe Deklaration von 'IDirectMusicLoader'
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Wenn ich das richtig sehe, hat dein m_pLoader den Typ "IDirectMusicLoader". Da allerdings für DirectXAudio im Buch DirectX 8 angewendet wird, müsste er eigentlich den Typ "IDirectMusicLoader8" haben. (Steht so auch im Code des Buches )
Genauso wie IDirectMusicPerformance8 und IDirectMusicSegment8... _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
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Mr.Matze Mini JLI'ler
Alter: 32 Anmeldedatum: 05.07.2006 Beiträge: 27 Wohnort: Neustadt a. d. Weinstraße Medaillen: Keine
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