JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=d11991f3ce4d71a97e86490bb62722bfMedaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Programm - um zu Sehen wann der Computer an war..

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Hard- und Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arjun
Mini JLI'ler

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 10:51    Titel: Programm - um zu Sehen wann der Computer an war.. Antworten mit Zitat

Hi!
Ich suche schon die ganze Zeit in Google, aber ich find es nicht. Ich suche ein Programm das in Windows anzeigt wann der Rechner an war. Ich will einfach mal schauen wieviel Strom der Rechner dann ungefähr verbraucht. So ein Programm gab es mal früher für Windows95, aber ich kenne den Namen nicht mehr. Ich hoffe ihr könnt mir hier wieder helfen..
Otscho
Super JLI'ler

BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Programm, das die Betriebsstunden eines PC zählt kenne ich zwar nicht, schau aber vielleicht mal bei http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html
vorbei. Das ist eine Überwachungssoftware die dir alles über den momentanen Zustand deines PC sagt (u.a. Zeit seit dem letzten Boot-Vorgang, vielleicht auch Stromverbrauch)
Wenn dir Everest für dein Problem nicht ausreichen sollte, dann such mal über den Hersteller. Kann ja sein das der noch mehr Überwachungssoftware entwickelt hat, ansonsten : Viel Glück !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Arjun
Mini JLI'ler

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, aber ich habe leider da nichts finden können. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, hat Windows selbst die Zeitgeloggt wenn der PC eingeschaltet und ausgeschaltet wurde, und dieses Programm hat die Zeiten nur aufgelistet und in einem grafischen Balkendiagramm übersichtlich und verständlich dargestellt.
njubee
Mini JLI'ler

BeitragVerfasst am: 04.11.2006, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich hab hier noch ein altes Programm PC_Zeit 1.0 von Carsten Paasch aus dem Jahr 1998. Vielleich ist das das was du suchst. Im Internet unter www.baxbex.de hab ich nur eine Kaufversion gefunden. Ich kann dir das Programm aber an eine E-Mail Adresse schicken, wenn du willst.
Ich haeng mal die Beschreibung dran:

PC-Zeit 1.0 (Beta-Version)
Copyright � 1998 Carsten Paasch
Kontakt: cpaasch@cww.de
Internet: www.babe.de (EDIT: Jetzt WWW.BAXBEX.DE EDIT-Ende)

Dieses Programm ist Freeware !

Beschreibung:

PC-Zeit ist ein kleines Utilitty das kontinuierlich die Arbeitszeit an einem PC protokolliert und diese in Form eines Diagrammes (Tag/Monat) wiedergibt.

** Die Datei Trap.exe startet die Protokollierung **
** Die Datei PCZeit.exe startet die grafische Oberfl�che **
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Hard- und Software Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.