|
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
The Lord of Programming Living Legend
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 26.09.2006, 17:53 Titel: |
|
|
Danke für deine Kritik
DirectXer hat Folgendes geschrieben: | Noch ne Frage: Ist das tatsächlich ein kleiner Geschwindigkeitsunterschied, wenn man beim Laufen Shift hält? War mir net ganz sicher. |
Ja, ist wirklich ein Geschwindigkeitsunterschied. Wenn du mal vor einem Gegner zu fliehen versuchst, merkst du es.
DirectXer hat Folgendes geschrieben: |
Sonstiges: Also, ne Hilfe wäre angebracht. Und, das Übernachten funktioniert irgendwie auch noch net so richtig. Zum Sonnenaufgang: Manchmal warte ich zum Sonnenaufgang, dann spiel ich weiter und plörzlich stehen 4 Feinde vor mir. Egal, einfach drauf^^ Ach ja: Wie öffnet man diese komischen Kisten? Habs net geschafft... (Kann aber auch daran liegen, dass ich seit gestern krank bin ) |
Hmm...darf ich daraus schließen, dass es beim Übernachten wenigstens nicht abgestürzt ist?
Die vier Feinde sollen auch dort sein (zugegeben, nicht besonders gut erklärt, dank fehlender Anleitung/Hilfe). Mal wieder ein Feature aus M&M VI. Wenn du im Freien übernachtest, lebst du in der Gefahr, dass dich Gegner überfallen und deine HP&ZP noch nicht wieder aufgeladen sind. In Tavernen ist das sicher, aber eben teuer.
Jedenfalls sollte es mit der Exe, die ich gestern noch hochgeladen habe, gehen. (Bitte um Benachrichtigung =) )
Kisten öffnet man wie man NPC-Häuser (in Siedlungen z.B.) betritt - backspace. Vorher natürlich immer in die entsprechende Richtung schauen _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
|
Nach oben |
|
|
Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 26.09.2006, 18:20 Titel: |
|
|
Hm, das übernachten draußen ist irgendwie witzlos, weil imemr Gegner kommen und die HP dann gar nicht aufgefüllt werdne. Gibt es eignelihc keine Heiltränke? Ich hab nämlich echt keine Lust, jedesmal wenn die HP zur Neige gehen bis zur Stadt zu laufen, das ist echt extrem nervig. _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 26.09.2006, 18:37 Titel: |
|
|
Jonathan_Klein hat Folgendes geschrieben: | Hm, das übernachten draußen ist irgendwie witzlos, weil imemr Gegner kommen und die HP dann gar nicht aufgefüllt werdne. Gibt es eignelihc keine Heiltränke? Ich hab nämlich echt keine Lust, jedesmal wenn die HP zur Neige gehen bis zur Stadt zu laufen, das ist echt extrem nervig. |
Nein, Heiltränke gibt es nicht. Allerdings gibt es den Zauberspruch "Heilen" und den Zauberspruch "Lavahand"
Immer kommen keine Gegner, aber ein gewisses Risiko ist eben da. Wenn du wirklich nur noch sehr wenige HP hast, kommen auch nur noch leichtere bis gar keine Gegner, die relativ schnell zu überwältigend sein müssten.
Ab dem "offiziellen Patch" wirds direkt nach dem Gegnerspawn beim Übernachten auch keinen Überfall mehr geben _________________ www.visualgamesentertainment.net
|
Nach oben |
|
|
Ciceri Super JLI'ler
Alter: 37 Anmeldedatum: 26.08.2002 Beiträge: 418 Wohnort: Wischhafen/in der nähe Hamburgs Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 27.09.2006, 18:06 Titel: |
|
|
gratulation kenne das bei zadventure ein projekt über jahre zu entwickeln ist nicht einfach. _________________ www.z-software.de
Spieleentwicklung-Pur
Besuchen Sie uns. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 27.09.2006, 22:34 Titel: |
|
|
Ciceri hat Folgendes geschrieben: | gratulation kenne das bei zadventure ein projekt über jahre zu entwickeln ist nicht einfach. |
Danke =)
In der Tat...deshalb werden meine eigenen Projekte auch erst mal wieder langsam in der Komplexität steigen _________________ www.visualgamesentertainment.net
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 03.10.2006, 02:09 Titel: |
|
|
Gut, noch mal ein Patch, der Folgendes verbessert/behebt:
Zitat: | Heldin ist am Anfang automatisch bewaffnet
Story wird in-game angezeigt
Kleines in-game Hilfesystem
Sichtweite vergrößert
Nachfrage vor Beenden
Musiktitel Einblendungen ausgeschalten |
The Circle of Night Patch 1.1 [224 KB] _________________ www.visualgamesentertainment.net
|
Nach oben |
|
|
Bloody Mini JLI'ler
|
Verfasst am: 04.10.2006, 15:52 Titel: |
|
|
ich fänds gut wenn auf der karte die gebiete eingezeichnet wären. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 04.10.2006, 16:04 Titel: |
|
|
Stimmt, gute Idee, danke
Werd ich beim nächsten Spiel machen, falls es da auch ne Map und solche Gebiete gibt _________________ www.visualgamesentertainment.net
|
Nach oben |
|
|
Ciceri Super JLI'ler
Alter: 37 Anmeldedatum: 26.08.2002 Beiträge: 418 Wohnort: Wischhafen/in der nähe Hamburgs Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 07.10.2006, 18:21 Titel: |
|
|
@Lord: aktualisiere mal deine Signaut,r TCON ist doch fertig _________________ www.z-software.de
Spieleentwicklung-Pur
Besuchen Sie uns. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|