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JLI Spieleprogrammierung
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Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
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Verfasst am: 03.09.2006, 14:44 Titel: A.A.O.S.D.A.U.S.P.O.R.S |
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A.A.O.S.D.A.U.S.P.O.R.S Chapter One E.O.D.A.D.K.F. Episode One B.O.A.L.H.O.U.S.A.B.A.H.W.T.F.A.C.T.H.D.
Neu, Download Link:
www.C3-Soft.de/downloads/Episode1.zip
Apocalyptical Age of sneaking Death and unhindered soul pollution of reputable Souls - Chapter One Eridication of depreved and demonformed killing flesh - Episode One Birth of an legendary Hero of unlimited Strength and boldness and his way through forests and caves to his destiny
ist das Spiel mit dem wohl längsten Namen seit es Computerspiele gibt.
Aber nicht nur das Äußere stimmt, das Spiel bietet viel mehr als einen langen Namen.
Kurz beschrieben handelt es sich um ein Rollenspiel im Stil von Diablo, aber was ist bei dem Spiel schon kurz
Das Spiel steuert sich in bester Hack 'n Slay Manier wie Diablo und bietet zudem eine spannende Story,
vielfältige Möglichkeiten zum Charakterausbau sowieso eine grosse Anzahl von Items und Skills.
Übrigens: Wir suchen noch Grafiker
"Ja und wo kann ich das Meisterwerk jetzt runterladen?" werden sich jetzt wohl die meisten fragen.
Wir arbeiten im Moment mit Hochdruck daran, die erste spielbare Version fertigzustellen.
In wenigen Tagen wird es dann hier den Downloadlink geben!
Wer mehr über das Spiel erfahren möchte oder einfach nur den vollständigen Namen wissen will,
der besucht einfach http://rpg.c3-soft.de!
Wer noch nicht genug hat, dem sei gesagt: Wir suchen noch Grafiker!
Wenn du Lust hast, bei dem Projekt mitzuwirken,
dann melde dich ganz einfach bei team@c3-soft.de oder auf der Homepage (unter Kontakt). _________________ https://jonathank.de/games/
Zuletzt bearbeitet von Jonathan_Klein am 07.09.2006, 18:12, insgesamt einmal bearbeitet |
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Ciceri Super JLI'ler
Alter: 37 Anmeldedatum: 26.08.2002 Beiträge: 418 Wohnort: Wischhafen/in der nähe Hamburgs Medaillen: Keine
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Verfasst am: 03.09.2006, 15:06 Titel: |
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sieht sehr gut aus _________________ www.z-software.de
Spieleentwicklung-Pur
Besuchen Sie uns. |
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PeaceKiller JLI Master
Alter: 35 Anmeldedatum: 28.11.2002 Beiträge: 970
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 03.09.2006, 15:56 Titel: |
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Macht ja schonmal einen richtig guten Eindruck, auch wenn es sehr nach Hobbyprojekt aussieht _________________ »If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine |
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Matthi Mini JLI'ler
Alter: 36 Anmeldedatum: 16.03.2006 Beiträge: 8
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 03.09.2006, 16:29 Titel: |
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Was meinst du, die Website, das Spiel oder beides?
Die Website habe übrigens ich gemacht, also sag lieber nichts falsches (bin überhaupt nicht grafisch begabt)
Die Grafik im Spiel ist leider wirklich nicht umwerfend, was aber einzig und allein daran liegt, dass uns die Grafiker fehlen. _________________ Betaplay.de - Alle aktuelle Spiele Betas und kostenlose Vollversionen |
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Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
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Verfasst am: 03.09.2006, 17:36 Titel: |
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größtenteils eben noch testgrafiken, die Proportionen stimmen nciht wirklcih udn so.
Mit gescheiten Grafiken könnte es aussehen wie Diablo 2, denke ich. Bis auf ein paar wenige effekte. _________________ https://jonathank.de/games/ |
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manu Super JLI'ler
Alter: 35 Anmeldedatum: 09.03.2006 Beiträge: 327 Wohnort: allgäu (DE) Medaillen: Keine
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Verfasst am: 03.09.2006, 18:46 Titel: |
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Jonathan_Klein hat Folgendes geschrieben: |
Mit gescheiten Grafiken könnte es aussehen wie Diablo 2, denke ich. |
naja. mit besseren Grafiken wohl eher wie Diablo1 Diablo2 biette schon wirklich viele fein - und Nettigkeiten, selbst ohne die Effekte.. Da bräuchte man man schon top-grafiker und Entwickler (auch heute noch)
Aber sieht schon sehr vielversprechend aus, und ich werde es nicht versäumen es zu spielen, wenn dann mal eine Spielbare version erschienen ist Aber ich will jetzt noch garnicht darüber urteilen, da ich bisher nur einen Screenshot mit zum Teil noch testgrafiken gesehen habe |
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Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
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Verfasst am: 03.09.2006, 18:49 Titel: |
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Sagen wqir eine nette Mischung aus D1 und D2. Ganz so eien düstere D2 Grafik wollen wir eh nciht, ein wenig bunt kanns schon zur Sache gehen. WarCraft hat auch so einen bunten Look, und sieht net aus, daher wird sich zeigen wies hinterher mal aussieht.
Das die Grafik ncith die beste sein wird , ist klar, aber wir wollen erstmal nur ein cooles kostenloses Action RPG machen, und da kann man halt kaum mit Profi Konkurrenz mithalten. _________________ https://jonathank.de/games/ |
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manu Super JLI'ler
Alter: 35 Anmeldedatum: 09.03.2006 Beiträge: 327 Wohnort: allgäu (DE) Medaillen: Keine
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Verfasst am: 03.09.2006, 19:03 Titel: |
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Jonathan_Klein hat Folgendes geschrieben: | Sagen wqir eine nette Mischung aus D1 und D2. Ganz so eien düstere D2 Grafik wollen wir eh nciht, ein wenig bunt kanns schon zur Sache gehen. WarCraft hat auch so einen bunten Look, und sieht net aus, daher wird sich zeigen wies hinterher mal aussieht.
Das die Grafik ncith die beste sein wird , ist klar, aber wir wollen erstmal nur ein cooles kostenloses Action RPG machen, und da kann man halt kaum mit Profi Konkurrenz mithalten. |
Jo, ist ja klar, wollte ich auch nie behaupten oder von euch verlangen
aber eine Frage noch..
ich sehe, dass es Quests gibt, läuft das mit dem Questsystem so ähnlich ab wie in Diablo2?
ok doch noch ne zweite Frage:
Gibt es auch magie Skills? Wenn es Magie gibt, wird dann ausschließlich so ein Skillbaum ähnlich dem von Diablo2 geführt oder kann man sich Zauber duch das Lesen von Bücher(wie in Diablo1) aneignen? oder eine ganz neue Variante? Gibt es allgemein solche Fertigkeitsbäume, die die Reinfolge der zu erlenenden Fertigkeiten mehr oder weniger festlegen?
und noch ne dritte im edit:
gibt es meine achso geliebten Townportale bzw. gibt es auch eine Stadt für diverse tätigkeiten in der nicht gekämpft wird und dann halt freigelände zum Monsterkillen? |
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Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
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Verfasst am: 03.09.2006, 19:27 Titel: |
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In Epidose 1 gibt es wenig Skills, keine Städte, keine Quests, sondenr nur Hintergrundtexte.
Aber es ist quasi fast alles geplant, nur die Frage wann es eingebaut wird. _________________ https://jonathank.de/games/ |
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manu Super JLI'ler
Alter: 35 Anmeldedatum: 09.03.2006 Beiträge: 327 Wohnort: allgäu (DE) Medaillen: Keine
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Verfasst am: 03.09.2006, 21:13 Titel: |
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Jonathan_Klein hat Folgendes geschrieben: | In Epidose 1 gibt es wenig Skills, keine Städte, keine Quests, sondenr nur Hintergrundtexte.
Aber es ist quasi fast alles geplant, nur die Frage wann es eingebaut wird. |
Achso, ich hoffe dann mal, dass ihr es schaft noch einiges umzusetzten. Mit ein paar guten Grafiken und vielen Items und einigen gegnern, kann das spiel sicher ganz lustig werden...
Ich würde auch mal darüber nachdenken Items anhand von einigen Faktoren zufällig zu generieren, sodass es quasi "unendlich" viele verschiedene Items geben kann. Mit Monstern kann man das auch mehr oder weniger machen, indem man von einem Monstertyp zufalls bosse generiert, die zwar gleich aussehen(vielleicht andere Farbe haben oder anders leuchten etc) aber dennoch durch andere Eigenschaften(mehr leben, stärke) den Spielspaß erhöhen ohne, dass gleich 100 neue Monster eingebaut und designed werden müssen. |
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The Lord of Programming Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 04.09.2006, 01:49 Titel: |
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Ja, sieht nett aus =)
Bin mal gespannt, was ihr draus macht _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
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Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
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Verfasst am: 04.09.2006, 15:30 Titel: |
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manu hat Folgendes geschrieben: |
Achso, ich hoffe dann mal, dass ihr es schaft noch einiges umzusetzten. Mit ein paar guten Grafiken und vielen Items und einigen gegnern, kann das spiel sicher ganz lustig werden...
Ich würde auch mal darüber nachdenken Items anhand von einigen Faktoren zufällig zu generieren, sodass es quasi "unendlich" viele verschiedene Items geben kann. Mit Monstern kann man das auch mehr oder weniger machen, indem man von einem Monstertyp zufalls bosse generiert, die zwar gleich aussehen(vielleicht andere Farbe haben oder anders leuchten etc) aber dennoch durch andere Eigenschaften(mehr leben, stärke) den Spielspaß erhöhen ohne, dass gleich 100 neue Monster eingebaut und designed werden müssen. |
Auch alles geplant *g*
In Episode 1 gibt es zwar nur 10-20 Items, aber später wird es millionen Kombinationen geben. Dazu noch Unique Items, und Items mit Spezialfhigkeiten, das selbe bei den Gegnern. Genau wie Diablo 2 einfach alleGegner Modelle nochmal benutzen.
Tja, TLOP, so siehts aus. Ich hab imemr gesagt , ich mach dich fertig, jetzt weißt du was ich gemeint habe . Mein Spiel wird besser^^ _________________ https://jonathank.de/games/ |
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The Lord of Programming Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 05.09.2006, 01:28 Titel: |
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Jonathan_Klein hat Folgendes geschrieben: | Ich hab imemr gesagt , ich mach dich fertig |
So, hast du das?
_________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
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Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
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Verfasst am: 05.09.2006, 06:00 Titel: |
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Kalr, guckst du in ICQ-Chronik rein^^
Auf jedne Fall hast du jetzt einen offiziellen Kontrahenten, der seine erste Episode verööffentlichen wird, bevor du mti deinem spiel fertig bist _________________ https://jonathank.de/games/ |
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The Lord of Programming Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 05.09.2006, 06:16 Titel: Re: A.A.O.S.D.A.U.S.P.O.R.S |
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Tatsache...hätte nicht gedacht, dass es dir so ernst ist, mich zu belustigen
Jonathan_Klein hat Folgendes geschrieben: | Wir arbeiten im Moment mit Hochdruck daran, die erste spielbare Version fertigzustellen.
In wenigen Tagen wird es dann hier den Downloadlink geben! |
Haha, das gibts bei mir schon lange.
Deine Aussage muss ich mal festhalten, damit ich später noch mehr Spaß haben kann _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
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