Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tiberius Mini JLI'ler
Medaillen: Keine
|
|
Nach oben |
|
|
Jones Senior JLI'ler
Alter: 33 Anmeldedatum: 03.03.2005 Beiträge: 208 Wohnort: Köln Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 28.07.2006, 22:02 Titel: |
|
|
Siehe hier: http://www.jliforum.de/board/viewtopic.php?t=4598
Christian Rousselle hat Folgendes geschrieben: | Ich sollte das Buch schreiben, habe aber abgesagt. Leider hat es MS bisher nicht geschafft den Namen zu ändern.
Christian |
|
|
Nach oben |
|
|
DirectXer Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 05.02.2005 Beiträge: 1201 Wohnort: Köln Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 28.07.2006, 22:03 Titel: |
|
|
lol, das Thema gabs schon oft genug. Wurde auch schon oft genug beantwortet. Musst nächstes mal die Suche benutzen, bevor du nen neuen Thread aufmachst
Um kurz zu machen (steht auch bei Amazon bei Produktbeschreibung -> Autor): Das Buch ist net von Christian sondern von Uwe Kettermann und Andreas Rohde, die die Arbeit, die C. in das Buch gesteckt hat, aufgegriffen haben und vollendet haben.
Gruß DXer, bitte schließen
EDIT: Argh, Jones war schneller |
|
Nach oben |
|
|
Tiberius Mini JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 28.07.2006, 22:11 Titel: |
|
|
oh, sorry. sind wohl die pferde mit mir durchgegangen... auf dem cover steht noch christians name... mist, hab mich so gefreut. Hat das Buch schon wer? Kann das was? Aber Christian hatte doch schon angefangen mit schreiben, oder?
Würde mich echt mal interessieren ob das Buch gut ist, wenn das von microsoft supportet wird sollte das doch interessant sein... |
|
Nach oben |
|
|
Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 02.08.2006, 21:16 Titel: |
|
|
Tiberius hat Folgendes geschrieben: |
Würde mich echt mal interessieren ob das Buch gut ist, wenn das von microsoft supportet wird sollte das doch interessant sein... |
Eben, auch weil die ja DX entwicklen. Wäre quasi das offizielle Deutschsprachige DirectX Buch geworden.Ich würde mich geehrt fühlen sowas schreiben zu dürfen^^ _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
|
|