Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
GreveN JLI Master
Alter: 38 Anmeldedatum: 08.01.2004 Beiträge: 901 Wohnort: Sachsen - Dresden Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 10.05.2006, 14:27 Titel: |
|
|
So 'ne Art Streuung wär bei dem Gewehr vielleicht nicht verkehrt, sieht ja immerhin auch nach einer Flinte aus.
Kann es sein, dass du im Moment nur den mittelsten Punkt im Fadenkreuz auf Kollision testest? Erweiter das doch zu einem Kreis mit ein paar Pixeln Durchmesser. |
|
Nach oben |
|
|
JkerryZ JLI Master Trainee
Anmeldedatum: 18.05.2004 Beiträge: 575 Wohnort: Wolfsburg Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 10.05.2006, 19:51 Titel: |
|
|
feine Sache, sieht echt gut aus. Das Menü hat was und auch das Gewehr find ich sehr schick
aber kann es sein das in dem sich nicht selbstentpackenden Archiv die exe fehlt? ^^ oder ist das für Linux? |
|
Nach oben |
|
|
GreveN JLI Master
Alter: 38 Anmeldedatum: 08.01.2004 Beiträge: 901 Wohnort: Sachsen - Dresden Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 10.05.2006, 20:00 Titel: |
|
|
Nee, die ist dabei.
Übrigens lässt sich das Spiel bei mir nicht mehr nur einmal Starten, nachdem ich das Archiv geladen habe und diese Exe benutze. Hängt das Problem eventuell mit dem Installer zusammen? |
|
Nach oben |
|
|
magynhard Super JLI'ler
Anmeldedatum: 26.04.2003 Beiträge: 461 Wohnort: Wild durch die Welt ;-) Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 29.06.2006, 10:40 Titel: |
|
|
GreveN hat Folgendes geschrieben: | Nee, die ist dabei.
Übrigens lässt sich das Spiel bei mir nicht mehr nur einmal Starten, nachdem ich das Archiv geladen habe und diese Exe benutze. Hängt das Problem eventuell mit dem Installer zusammen? |
Scheint so.
Auf der aktuellen GameStar 08/2006 ist meine Fledermausjagd als Leserwettbewerbsbeitrag mit dabei. Drückt mir die Daumen. _________________ Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein. [J. W. Goethe]
|
|
Nach oben |
|
|
magynhard Super JLI'ler
Anmeldedatum: 26.04.2003 Beiträge: 461 Wohnort: Wild durch die Welt ;-) Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 24.08.2006, 16:56 Titel: |
|
|
Hab das Programm ein klein wenig überarbeitet,
unter anderem ne stabilere/aktuellere Version meiner GUI steckt jetzt drin und sonst neben dem jetzt fehlerfreien Installationsprogramm gibts noch im Spiel ein paar Menüerweiterungen. Das "Präsentations-Intro" hab ich gestrichen. Das Spiel lastet jetzt auch nicht mehr den Rechner zu 100% aus, habe dort eine Grenze wie bei Blockstein eingebaut.
(Linux-Leute müssen sich wohl etwas gedulden)
Am eigentlichen Spiel gibt's sonst eigentlich keine richtigen Änderungen.
Habe allgemein etwas aufgeräumt, ist dadurch etwas kleiner geworden.
http://www.kumopen.de/werke.php?kuerzel=sp1 _________________ Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein. [J. W. Goethe]
|
|
Nach oben |
|
|
|