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Kampfhund Super JLI'ler
Alter: 42 Anmeldedatum: 20.07.2002 Beiträge: 408
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 10.04.2003, 15:30 Titel: |
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PC:
Code: |
Prozessor: Duron 800 MHZ
Graka: ATI Radeon 7500
RAM: 256 SD Ram
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alle 120 fps
allerdings blinkt level 3 alle 2 sekunden so komisch. |
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The Lord of Programming Living Legend

Alter: 37 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 10.04.2003, 15:32 Titel: |
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Läuft eigentlich ganz flüssig, zumindest flüssiger als die letzte Version.
Level1: 26-28 fps
Level2: 43-46 fps
Level3: 40-43 fps
Ach ja, beim letzten Level flackert der Hintergrund ca. alle Sekunden. _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
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Master_York JLI'ler
Anmeldedatum: 23.07.2002 Beiträge: 124 Wohnort: Langenhagen(Hannover) Medaillen: Keine
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Verfasst am: 10.04.2003, 15:45 Titel: |
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Danke erstma,
kann mir vielleicht jemand erklären warum so eine billige Version so langsam läuft(oder kommt es mir nur langsam vor)?
Ich habe ein P 4 2,66 Ghz mit ner Radeon 9500 Pro und 512 DDr Ram (333) und habe im
1.Level: ca. 279 Fps
2.Level: ca. 469 Fps
3.Level: ca. 446 Fps
Aber ich verstehe nicht warum das soweig ist, weil wenn ich z.B. ein aufwendiges 3d Spiel spiele auf ner Auflösung von 1024*768*32 dann hab ich auch meine 50-60 fps (indem fall bei Ut 2003)
Und bei Dsw Boom habe ich in dieser Version nur 5 Surfaces. Ich verstehe das nicht:(
bye |
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Christian Rousselle Site Admin

Alter: 48 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1630
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Verfasst am: 10.04.2003, 16:23 Titel: |
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Was bitte ist an 250 - 500 FPS auszusetzen? |
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Master_York JLI'ler
Anmeldedatum: 23.07.2002 Beiträge: 124 Wohnort: Langenhagen(Hannover) Medaillen: Keine
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Verfasst am: 10.04.2003, 16:44 Titel: |
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Nix:) Aber es ist ja grafisch nicht sehr aufwendig im gegensatz zu einen fetten 3d Shooter. Ich glaube ich mache mir immer zuviel Gedanken was den Fps beim Bomberman Clon angeht. Nadann ich progge es erstmal fertig und dann sieht man ja wie die Fps liegt;)
bye |
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Christian Rousselle Site Admin

Alter: 48 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1630
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 10.04.2003, 17:01 Titel: |
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Das habe ich auch lange falsch gemacht - du musst es deshalb nicht auch machen Man fängt erst an zu optimieren, wenn das Projekt fertig ist und es zu langsam ist.
Ist halt immer die Frage was man will, will man ein Spiel machen oder eine Technologie Demo.
Christian |
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The Lord of Programming Living Legend

Alter: 37 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 10.04.2003, 19:47 Titel: |
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Christian Rousselle hat Folgendes geschrieben: | Was bitte ist an 250 - 500 FPS auszusetzen? |
Genau. Von solchen Frameraten kann ich mit meinem alten Rechner nur träumen.  _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
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Ranma JLI'ler

Anmeldedatum: 10.12.2002 Beiträge: 167 Wohnort: Cadolzburg Medaillen: Keine
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Verfasst am: 11.04.2003, 14:45 Titel: |
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da wollen wir von mir auch nicht reden  _________________ "Deutsche Sprache schwere Sprache"
sprach der C++er |
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Master_York JLI'ler
Anmeldedatum: 23.07.2002 Beiträge: 124 Wohnort: Langenhagen(Hannover) Medaillen: Keine
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Verfasst am: 23.04.2003, 21:07 Titel: |
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Das Spiel wird nächste Woche releast.
Wer jedoch jetzt schon spielen will der kann beim betatest teilnehmen.
Einfach im Forum regestrieren und schon bekommt ihr die beta zugeschickt sowie das passwort für den beta Bereich... Ach und postet eure Hardware Angeben im "Bomberman Clon" Forum...
Wer sich nicht regestrieren will der hat Pech gehabt
bye |
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Master_York JLI'ler
Anmeldedatum: 23.07.2002 Beiträge: 124 Wohnort: Langenhagen(Hannover) Medaillen: Keine
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Verfasst am: 25.04.2003, 22:18 Titel: |
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Hi,
ich hab mich nun entschieden dei beta öffentlich zu machen.
Hier findet ihr sie: http://home.arcor.de/master_york/leer/leer.zip
Hatte noch ein Entpack Passwort(war zu faul das neun hochzuladen^^
Pw: dsw34698
Viel Spaß und postet bitte eure Kritik, Verbesserungsvorschläge etc.
bye |
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Master_York JLI'ler
Anmeldedatum: 23.07.2002 Beiträge: 124 Wohnort: Langenhagen(Hannover) Medaillen: Keine
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Verfasst am: 26.04.2003, 07:59 Titel: |
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Es gibt schon Probleme bei der Performance auf einen 800 Mhz Rechner..
Hab jetzt schonma 2 Patches.
[EDIT]
Neuer Patch siehe weiter unten..
[/EDIT]
bye |
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Master_York JLI'ler
Anmeldedatum: 23.07.2002 Beiträge: 124 Wohnort: Langenhagen(Hannover) Medaillen: Keine
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Master_York JLI'ler
Anmeldedatum: 23.07.2002 Beiträge: 124 Wohnort: Langenhagen(Hannover) Medaillen: Keine
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Verfasst am: 26.04.2003, 11:35 Titel: |
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Ne vergesst den alten Patch jetzt kommt der neue...
http://home.arcor.de/master_york/DswBoomPatch/Patch2.zip
Jetzt dürfte das Spiel auch auf älteren Systemen schneller laufen...
Vergleich:
Auf meinen Pc lief die ungepatchte mit 280 Fps und die gepatchte läuft mit 420 fps
bye |
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Master_York JLI'ler
Anmeldedatum: 23.07.2002 Beiträge: 124 Wohnort: Langenhagen(Hannover) Medaillen: Keine
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Verfasst am: 24.06.2003, 21:35 Titel: |
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Hi,
Die Vollversion ist nun download bar:
http://home.arcor.de/master_york/Spiele/DswBoom.zip
Enthält unter anderen bessere Grafiken, mehr Level, Musik usw.
Viel Spaß
Kritik und Anregungen bitte posten
bye
!!Readme beachten!! |
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Hazel JLI MVP


Alter: 40 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1761
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 25.06.2003, 08:12 Titel: |
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Das Spiel ist cool geworden :)
Ich würde noch das nervige Fenster am Anfang entfernen und das mit in die ReadMe zu den Controls schreiben. ;) _________________ *click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
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