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Dsw Boom
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Kampfhund
Super JLI'ler


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BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

PC:
Code:

Prozessor: Duron 800 MHZ
Graka:     ATI Radeon 7500
RAM:       256 SD Ram


alle 120 fps
allerdings blinkt level 3 alle 2 sekunden so komisch.
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The Lord of Programming
Living Legend


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BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Läuft eigentlich ganz flüssig, zumindest flüssiger als die letzte Version.
Level1: 26-28 fps
Level2: 43-46 fps
Level3: 40-43 fps
Ach ja, beim letzten Level flackert der Hintergrund ca. alle Sekunden.
_________________
www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console


Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet...
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Master_York
JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstma,

kann mir vielleicht jemand erklären warum so eine billige Version so langsam läuft(oder kommt es mir nur langsam vor)?

Ich habe ein P 4 2,66 Ghz mit ner Radeon 9500 Pro und 512 DDr Ram (333) und habe im

1.Level: ca. 279 Fps
2.Level: ca. 469 Fps
3.Level: ca. 446 Fps

Aber ich verstehe nicht warum das soweig ist, weil wenn ich z.B. ein aufwendiges 3d Spiel spiele auf ner Auflösung von 1024*768*32 dann hab ich auch meine 50-60 fps (indem fall bei Ut 2003)
Und bei Dsw Boom habe ich in dieser Version nur 5 Surfaces. Ich verstehe das nicht:(

bye
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Christian Rousselle
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BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Was bitte ist an 250 - 500 FPS auszusetzen?
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Master_York
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BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Nix:) Aber es ist ja grafisch nicht sehr aufwendig im gegensatz zu einen fetten 3d Shooter. Ich glaube ich mache mir immer zuviel Gedanken was den Fps beim Bomberman Clon angeht. Nadann ich progge es erstmal fertig und dann sieht man ja wie die Fps liegt;)

bye
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Christian Rousselle
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BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Das habe ich auch lange falsch gemacht - du musst es deshalb nicht auch machen Wink Man fängt erst an zu optimieren, wenn das Projekt fertig ist und es zu langsam ist.
Ist halt immer die Frage was man will, will man ein Spiel machen oder eine Technologie Demo.

Christian
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The Lord of Programming
Living Legend


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BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Christian Rousselle hat Folgendes geschrieben:
Was bitte ist an 250 - 500 FPS auszusetzen?

Genau. Von solchen Frameraten kann ich mit meinem alten Rechner nur träumen. Confused
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Ranma
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BeitragVerfasst am: 11.04.2003, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

da wollen wir von mir auch nicht reden Embarassed
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sprach der C++er
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Master_York
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BeitragVerfasst am: 23.04.2003, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel wird nächste Woche releast.

Wer jedoch jetzt schon spielen will der kann beim betatest teilnehmen.
Einfach im Forum regestrieren und schon bekommt ihr die beta zugeschickt sowie das passwort für den beta Bereich... Ach und postet eure Hardware Angeben im "Bomberman Clon" Forum...

Wer sich nicht regestrieren will der hat Pech gehabt Wink

bye
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Master_York
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BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich hab mich nun entschieden dei beta öffentlich zu machen.

Hier findet ihr sie: http://home.arcor.de/master_york/leer/leer.zip

Hatte noch ein Entpack Passwort(war zu faul das neun hochzuladen^^

Pw: dsw34698


Viel Spaß und postet bitte eure Kritik, Verbesserungsvorschläge etc.

bye
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Master_York
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BeitragVerfasst am: 26.04.2003, 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt schon Probleme bei der Performance auf einen 800 Mhz Rechner..

Hab jetzt schonma 2 Patches.

[EDIT]

Neuer Patch siehe weiter unten..

[/EDIT]

bye
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Master_York
JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 26.04.2003, 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hier der neue Patch..

2 Exe Dateien enthalten einfach in den Ordner extrahieren wo auch DswBoomBeta.exe ist...

http://home.arcor.de/master_york/DswBoomPatch/Patch1.zip


Ps: Spiel wurde auf 32 Fps runtergebremst..
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Master_York
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BeitragVerfasst am: 26.04.2003, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ne vergesst den alten Patch jetzt kommt der neue...Smile

http://home.arcor.de/master_york/DswBoomPatch/Patch2.zip

Jetzt dürfte das Spiel auch auf älteren Systemen schneller laufen...


Vergleich:

Auf meinen Pc lief die ungepatchte mit 280 Fps und die gepatchte läuft mit 420 fps

bye
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Master_York
JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 24.06.2003, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Die Vollversion ist nun download bar:

http://home.arcor.de/master_york/Spiele/DswBoom.zip

Enthält unter anderen bessere Grafiken, mehr Level, Musik usw.


Viel Spaß

Kritik und Anregungen bitte posten


bye


!!Readme beachten!!
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Hazel
JLI MVP
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BeitragVerfasst am: 25.06.2003, 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel ist cool geworden :)
Ich würde noch das nervige Fenster am Anfang entfernen und das mit in die ReadMe zu den Controls schreiben. ;)
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*click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
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