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Patrick
Dark JLI Master



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BeitragVerfasst am: 18.03.2006, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Jones
Pass mal auf Freund der Nacht:

1. Wenn das Programm Daten wie z.B. Bitmaps laden will aber keine da sind, kann das Programm abschmieren! Ergo: "Ausführungsort"

2. Wer Codet sollte etwas über Compiler wissen, wie er funktioniert und was ein Compilat ist.

Also ist das keine Verarsche sondern eine Tatsache! Also verarsche nicht meine Zeit sondern denk mal 5 cm voraus bevor Du Scheiße postest. Das hilft jedem mehr, danke!
_________________
'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
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fast hawk
Senior JLI'ler



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Wohnort: Freiburg
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BeitragVerfasst am: 18.03.2006, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Patrick
freundlichkeit ist eine Tugend.
du musst zugeben das das eine manchen etwas fremde Art
ist einen andere ihr versäumniss zu lernen lassen.
Ergo: Er hat kein Scheiße gepostet er hat dich mindestens so freundlich
wie du unsern Neuling darauf aufmerksam gamacht.
Bleib freundlich und be happy.
_________________
Jetziges Projekt: The Ring War
Status: 40%
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Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
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Lucius Annaeus Seneca (4)
röm. Philosoph, Dramatiker und Staatsmann


Zuletzt bearbeitet von fast hawk am 18.03.2006, 18:09, insgesamt einmal bearbeitet
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Blubb-Tec
JLI'ler


Alter: 34
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Beiträge: 171
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BeitragVerfasst am: 18.03.2006, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Patrick hat Folgendes geschrieben:

2. Wer Codet sollte etwas über Compiler wissen, wie er funktioniert und was ein Compilat ist.

Also ist das keine Verarsche sondern eine Tatsache! Also verarsche nicht meine Zeit sondern denk mal 5 cm voraus bevor Du Scheiße postest. Das hilft jedem mehr, danke!


ich denke, dass man auch coden kann, ohne zu wissen, wie ein compiler/linker funktioniert. Man kann ja auch fußballspielen, ohne zu wissen, aus welchem material der ball ist. Meinst du, der Vane findet das toll? der weiss vll nichmal wieso du ihn anmeckerst, und wird hier wahrscheinlich nie wieder was schreiben, weil er sich einfach denkt "oO? was hab ich denn falsches geschrieben?? wieso sind die so unfreundlich zu mir?? ne, da geh ich lieber mal auf n anderes board, wo einem das netter erklärt wird..."
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Patrick
Dark JLI Master



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BeitragVerfasst am: 18.03.2006, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Blubb-Tec
Wer Fußball spielt, sollte aber wissen wie die Regeln gehen(Vorgang des Compilers), woraus der Ball (Wie der Compiler gecodet ist) besteht ist Nebensache.
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DirectXer
Dark JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 18.03.2006, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin zwar kein Moderator, aber ich glaube das hier schluss sein sollte. Sonst passiert genau wieder das, was wir gerade noch im OT-Forum kritisiert haben. War aus dem Ignorieren wohl doch nix geworden Sad Ich denke auch, dass Vane seine Antwort bekommen hat. Wenn nicht, kann er ja nochmal nachfragen

Gruß DirectXer
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Clythoss
Junior JLI'ler


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BeitragVerfasst am: 18.03.2006, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig @ DirectXer

Ich fass mal nochmal zusammen damit man alles wissenswerte sehen kann.

Vane hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe da ein Problem, ich programmiere zur Zeit an einem Strategie Spiel mit Visual C++ und DirectX, einige kennen mich und mein Projekt schon....
Jetzt zu dem Problem wenn ich mein Quellcode kompiliere dann erscheihnt alles ganz normal mein spiel wird ausgeführt.
Gehe ich jetzt in mein Ordner wo die dateien meines Spiels sind, dort gibt es ja dann ein ordner Debug, in ihm befindet sich dann eine exe datei von meinem Spiel. Öffne ich diese datei dann wird eine Fehlermeldung von Windows angezeigt.

GreveN hat Folgendes geschrieben:
Kopier die exe einfach aus dem Debug- in das Stammverzeichnis deines Spiels. Razz

Vane hat Folgendes geschrieben:
jo danke, jetzt funzt es...
Aber wie stelle ich es an das wenn ich einem anderem mein programm schicken will, das es auf seinem Rechner läuft ohne das er mein Quellcode braucht?

DirectXer hat Folgendes geschrieben:
also in klaren worten: jemand brauch deinen Quellcode nicht, um deine Exe ausführen zu können. Es geht nur um deine Resourcen wie bitmaps, modelle usw., d.h. du schickst ihm deine exe und den/die Ordner mit den Resourcen/Dateien/Grafiken etc. für dein Spiel.

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Derzeitiges Projekt : Wing Fusion
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The Lord of Programming
Living Legend


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BeitragVerfasst am: 18.03.2006, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

DirectXer hat Folgendes geschrieben:
ich bin zwar kein Moderator, aber ich glaube das hier schluss sein sollte. Sonst passiert genau wieder das, was wir gerade noch im OT-Forum kritisiert haben. War aus dem Ignorieren wohl doch nix geworden Sad Ich denke auch, dass Vane seine Antwort bekommen hat. Wenn nicht, kann er ja nochmal nachfragen

Gruß DirectXer

Bevor hier noch ein Unglück passiert...
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Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console


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Hilf Schäuble! Damit er auch was findet...
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