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JLI Spieleprogrammierung
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Dragon Super JLI'ler

Alter: 38 Anmeldedatum: 24.05.2004 Beiträge: 340 Wohnort: Sachsen Medaillen: Keine
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Verfasst am: 12.03.2006, 20:08 Titel: |
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Jonathan_Klein hat Folgendes geschrieben: | Ich habe heute aus Spaß mal einen Bildschirmschoner raus gemacht.
Link |
schön dass du sowas gemacht hast, aber irgendwie ist es sinnlos
vieleicht könntest du die texturen etwas detailierter machen _________________ Nur wenn man ein Ziel sieht, kann man es auch treffen.
___________
Mein Leben, Freunde und die Spieleentwicklung |
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xardias JLI Master

Alter: 38 Anmeldedatum: 28.12.2003 Beiträge: 804 Wohnort: Palo Alto, CA Medaillen: Keine
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Verfasst am: 12.03.2006, 20:21 Titel: |
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also ohne dir zu nahe treten zu wollen finde ich, dass das ziemlich grausam ausschaut. Sicher ist es schwerig sowas als demo mit 40kb zu basteln, aber es sieht dennoch grausam aus.
PS: Ich krieg auch alpha sorting fehler bei den bäumen. |
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DirectXer Dark JLI'ler

Anmeldedatum: 05.02.2005 Beiträge: 1201 Wohnort: Köln Medaillen: Keine
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Verfasst am: 13.03.2006, 15:35 Titel: |
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IIRC hat er das ohne seperate Texturen gemacht, also ohne "resourcen" und alles wird während der laufzeit an texturen ind modellen usw. erstellt.
Gruß DXer |
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