Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wie schwer findet ihr die Fragen ingesammt? |
Höllisch schwer |
|
5% |
[ 1 ] |
Schwer |
|
10% |
[ 2 ] |
Interessante Fragen sind das.... |
|
31% |
[ 6 ] |
Geht so |
|
15% |
[ 3 ] |
Leicht |
|
15% |
[ 3 ] |
Kinderleicht |
|
21% |
[ 4 ] |
|
Stimmen insgesamt : 19 |
|
Autor |
Nachricht |
Patrick Dark JLI Master
Anmeldedatum: 25.10.2004 Beiträge: 1895 Wohnort: Düren Medaillen: Keine
|
|
Nach oben |
|
|
C++progging Senior JLI'ler
Alter: 31 Anmeldedatum: 03.10.2005 Beiträge: 244 Wohnort: Sauerland Medaillen: Keine
|
|
Nach oben |
|
|
Patrick Dark JLI Master
Anmeldedatum: 25.10.2004 Beiträge: 1895 Wohnort: Düren Medaillen: Keine
|
|
Nach oben |
|
|
C++progging Senior JLI'ler
Alter: 31 Anmeldedatum: 03.10.2005 Beiträge: 244 Wohnort: Sauerland Medaillen: Keine
|
|
Nach oben |
|
|
Patrick Dark JLI Master
Anmeldedatum: 25.10.2004 Beiträge: 1895 Wohnort: Düren Medaillen: Keine
|
|
Nach oben |
|
|
C++progging Senior JLI'ler
Alter: 31 Anmeldedatum: 03.10.2005 Beiträge: 244 Wohnort: Sauerland Medaillen: Keine
|
|
Nach oben |
|
|
C++progging Senior JLI'ler
Alter: 31 Anmeldedatum: 03.10.2005 Beiträge: 244 Wohnort: Sauerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 23.03.2006, 16:52 Titel: |
|
|
Das Psdk hab ich nun (für Vc++ 6).Nur in welchen headern/libs/sdks
kommen diese Funktionen vor?:
GetConsoleWindow();
GetConsoleDisplayMode();
Zitat: |
--------------------Konfiguration: WdM13 - Win32 Debug--------------------
Kompilierung läuft...
ic.cpp
c:\entwicklung\hgjhk\ic.cpp(11) : error C2065: 'GetConsoleWindow' : nichtdeklarierter Bezeichner
c:\entwicklung\hgjhk\ic.cpp(14) : error C2440: 'initializing' : 'int' kann nicht in 'struct HWND__ *' konvertiert werden
Die Konvertierung eines ganzzahligen Typs in einen Zeigertyp erfordert ein reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat
c:\entwicklung\hgjhk\ic.cpp(14) : error C2439: 'hWnd' : Element konnte nicht initialisiert werden
c:\entwicklung\hgjhk\ic.hpp(80) : Siehe Deklaration von 'hWnd'
c:\entwicklung\hgjhk\ic.cpp(175) : error C2065: 'GetConsoleDisplayMode' : nichtdeklarierter Bezeichner
Fehler beim Ausführen von cl.exe.
WdM13.exe - 4 Fehler, 0 Warnung(en)
|
Wenn ihr mir helfen könnt ,is morgen vielleicht schon release.
Das SDK was ich installiert hab wurde von dem progger der Improved Console empfpohlen.
Ich hab nämlich viele Verzeichnisse eingebunden, aber vielleicht net die
Richtigen. _________________ http://gtsp.gt.funpic.de
NEU: http://gtspforum.gt.funpic.de - das dazugehörige board
ProjectX for PSP - Jetzt runterladen!!
unter http://www.pspsource.de/news.php?extend.4537 |
|
Nach oben |
|
|
KI JLI Master
Alter: 39 Anmeldedatum: 04.07.2003 Beiträge: 965 Wohnort: Aachen Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 23.03.2006, 17:29 Titel: |
|
|
C++progging hat Folgendes geschrieben: | Das Psdk hab ich nun (für Vc++ 6).Nur in welchen headern/libs/sdks
kommen diese Funktionen vor?:
GetConsoleWindow();
GetConsoleDisplayMode();
|
Die Funktionen sind laut MSDN beide in Wincon.h deklariert, aber es reicht Windows.h zu inkludieren.
http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/dllproc/base/getconsolewindow.asp
Du musst eigentlich nur 2 Verzeichnisse einbinden. Ein Include-Verzeichnis des Platform SDKs und ein Library-Verzeichnis. |
|
Nach oben |
|
|
C++progging Senior JLI'ler
Alter: 31 Anmeldedatum: 03.10.2005 Beiträge: 244 Wohnort: Sauerland Medaillen: Keine
|
|
Nach oben |
|
|
C++progging Senior JLI'ler
Alter: 31 Anmeldedatum: 03.10.2005 Beiträge: 244 Wohnort: Sauerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 27.03.2006, 15:44 Titel: |
|
|
Ich hab mal mit VC++ 05 Express versucht:
Zitat: |
1>------ Build started: Project: WdM13, Configuration: Debug Win32 ------
1>Compiling...
1>Befehlszeilenwarnung D4002 : Unbekannte Option '/errorReport:prompt' wird ignoriert
1>Befehlszeilenwarnung D4024 : Typ der Quelldatei ' ■/' nicht erkannt, Objektdatei wird angenommen
1>LINK : fatal error LNK1181: Eingabedatei " ■/.obj" kann nicht geoeffnet werden
1>Build log was saved at "file://c:\Entwicklung\WdM13\Debug\BuildLog.htm"
1>WdM13 - 1 error(s), 0 warning(s)
========== Build: 0 succeeded, 1 failed, 0 up-to-date, 0 skipped ==========
|
fehler werden immer noch angezeigt ▲ und der wird immer angezeigt
(Zum glück nicht die selben Fehler)
ich hoffe ,dass ihr mir helfen könnt _________________ http://gtsp.gt.funpic.de
NEU: http://gtspforum.gt.funpic.de - das dazugehörige board
ProjectX for PSP - Jetzt runterladen!!
unter http://www.pspsource.de/news.php?extend.4537 |
|
Nach oben |
|
|
DirectXer Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 05.02.2005 Beiträge: 1201 Wohnort: Köln Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 27.03.2006, 16:47 Titel: |
|
|
C++progging hat Folgendes geschrieben: |
1>Befehlszeilenwarnung D4024 : Typ der Quelldatei ' ■/' nicht erkannt, Objektdatei wird angenommen
1>LINK : fatal error LNK1181: Eingabedatei " ■/.obj" kann nicht geoeffnet werden
|
naja, du solltest den betreffenden Quellcodedateiennamen ( <- geiles Wort^^ ) schon posten, vllt handelt es sich um veraltete c-header oder du hast ein .h vergessen oder er meint ne .cpp Datei, also ne richtige Quellcodedatei etc. Auf jeden Fall kommt das daher:
er erkennt die vollständige Datei net (genauer: den typ) und nimmt den Standardtyp: .obj, der eigentlich gar net der Typ deiner Datei ist. Wenn der Linker dann versucht die Datei zu laden, nach dem .obj schema, gehts net, weils ja gar keine .obj is
Gruß DXer |
|
Nach oben |
|
|
C++progging Senior JLI'ler
Alter: 31 Anmeldedatum: 03.10.2005 Beiträge: 244 Wohnort: Sauerland Medaillen: Keine
|
|
Nach oben |
|
|
C++progging Senior JLI'ler
Alter: 31 Anmeldedatum: 03.10.2005 Beiträge: 244 Wohnort: Sauerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 31.03.2006, 12:47 Titel: |
|
|
Dieses Problem oben wurde gelöst. Dafür macht er jetzt Stress mit der
cl.exe obwohl dieses Prog funzt:
Zitat: |
1>------ Build started: Project: WdM13, Configuration: Release Win32 ------
1>Compiling...
1>Project : error PRJ0003 : Error spawning 'cl.exe'.
1>Build log was saved at "file://c:\Entwicklung\WdM13\Release\BuildLog.htm"
1>WdM13 - 1 error(s), 0 warning(s)
========== Build: 0 succeeded, 1 failed, 0 up-to-date, 0 skipped ==========
|
_________________ http://gtsp.gt.funpic.de
NEU: http://gtspforum.gt.funpic.de - das dazugehörige board
ProjectX for PSP - Jetzt runterladen!!
unter http://www.pspsource.de/news.php?extend.4537 |
|
Nach oben |
|
|
|