Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
The Lord of Programming Living Legend
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 18.02.2006, 17:52 Titel: Trillian 3.1 Authorization =/ |
|
|
Hi,
hab mir vorhin endlich mal die neueste Trillian-Version runtergeladen, weil die alte (0.74) irgendwie Probleme gemacht hat.
Jedenfalls muss hier jetzt alle Buddies ein Authorization-Request geschickt werden
Nun hab ich gelesen, dass es hier jetzt irgendwie eine Online-Version der Kontaktliste gibt. Wer dort drauf steht, wird nicht mit einem Authorization-Request genervt. Hat jemand ne Ahnung, ob man die Buddies auch manuell/automatisch zu dieser Online-List hinzufügen kann?
Nicht dass ich in nächster Zeit mit Nachrichten in der Art bombardiert werd: "Hää, was soll denn das, hast du mich noch mal zu deiner Liste geaddet..." _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
|
Nach oben |
|
|
sp3cK-r0LL3 Senior JLI'ler
|
Verfasst am: 25.02.2006, 10:46 Titel: |
|
|
ich will keinen flamewar machen, aber diese prob hat ich mit trillian auch und keine lösung gefunden... versuch mal http://gaim.sf.net das funktioniert astrein bei mir (lad dir nicht di ebeta, die ist nch nicht vooll lokalisiert) und es gibt geile plugins (z.B. ein latex-plugin, damit du formeln schicken und sehen kannst) und es kann alles.. sogar jabber und icq mit verschlüsselung _________________ sex is updatedb; locate; talk; date; cd; strip; look; touch; finger; unzip; uptime; gawk; head; apt-get install condom; mount; fsck; gasp; more; yes; more; umount; apt-get remove --purge condom; make clean; sleep |
|
Nach oben |
|
|
GreveN JLI Master
Alter: 38 Anmeldedatum: 08.01.2004 Beiträge: 901 Wohnort: Sachsen - Dresden Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 25.02.2006, 16:40 Titel: |
|
|
Hab seit Ewigkeiten Trillian 3.x und mir sind eigentlich nie irgendwelche Probleme dieser Art aufgefallen. oO
Ansonsten: Astreine Wahl, Trillian 3.1 rockt! |
|
Nach oben |
|
|
=]Mid[=]Night[= Super JLI'ler
Anmeldedatum: 20.11.2002 Beiträge: 380 Wohnort: Aachen Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 25.02.2006, 19:00 Titel: |
|
|
GreveN: find ich auch
nur die "Whoisreadingmystatusmsg.dll" von Miranda wär mal schön, wenns die auch für Trillian gäbe |
|
Nach oben |
|
|
The Lord of Programming Living Legend
|
Verfasst am: 25.02.2006, 19:01 Titel: |
|
|
Naja, hab inzwischen "das Schlimmste" hinter mir.
(D.h. hab die Kontakte wieder hinzugefügt und auf die Reaktionen geantwortet...)
Ich bleibe Trillian schon treu _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
|
Nach oben |
|
|
|