JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=1dc60de7a0e01212d397f28dccaafdb1Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

CD zum Buch fehlt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Fragen, Antworten und Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
julian
Mini JLI'ler

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 05.02.2006, 17:00    Titel: CD zum Buch fehlt Antworten mit Zitat

hi erst mal ...
ich lese grad spieleprogrammierung mit directx und visual c++ und würde gerne wissen, da ich keine cd habe , ob das ganze auch mit visual c++ 2005 geht oder ob ich unbedingt 6.0 benötige wenn ja, könntet ihr mir vllt einen downloadlink geben ???

mfg julian

Fallen Edit: Threadtitel angepasst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HotAcid
Super JLI'ler

BeitragVerfasst am: 05.02.2006, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

wieso hast du denn keine CD? doch nciht etwa als eBook gezogen? *mitdemFingerdroh*

aber ja, es sollte auch mit dem neueren VS gehen, nur sind da möglicherweise einige Sachen anders angeordnet, als im Buch beschrieben, aber da wirst doch schon durchwühlen Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
julian
Mini JLI'ler

BeitragVerfasst am: 05.02.2006, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

cool danke ...
ich habs mir von nem freund ausgeliehen un der hat die cd irgendwo rumliegen und ich hatte keine lust die zu suchen ...

vielen dank noch mal

julian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jonathan_Klein
Living Legend

BeitragVerfasst am: 05.02.2006, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

naja, ich denke für den Anfang braucht man das nicht, die Konsolenprogramme sind nicht so lang und komplex, das wird auch ohne CD gehen.
Für später, wenns dir gefällt, und du weiter interesse hast kannste ja deinen Kumpel nochmal fragen ob er die net doch noch suchen kann.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Fragen, Antworten und Kritik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.