JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=2024b91e13393e8aa2e80226e7807e50Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Copyrighthinweiße und Feintuning von Visual 2005 C++ Express

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Entwicklung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RayJunx
JLI'ler

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 05.02.2006, 13:22    Titel: Copyrighthinweiße und Feintuning von Visual 2005 C++ Express Antworten mit Zitat

Hi!
Habe jetztdas gratis Visual 2005 express mit der sdk geladen und soweit läuft es auch, habe jetzt nur ein paar kleine fragen dazu:

1) Es ist ja komplett umsonst wenn man es bis november läd, aber darf ich
es dann auch nächstes jahr bzw danach noch frei verwenden, oder ist das jetzt eine testversion die ein jahr gilt und dann muß man sie sich kaufen?
also visuacl 2005 c++ express und die sdk platform

2) Wenn ich meine program debuge bekomme ich tausende warnmeldungen, einfach weil diese warnmeldungsstufe zu hoch eingestellt ist schätze ich, es gibt keine fehler und das prog läuft dann auch wie immer. ich finde jetzt nur nicht die option wo ich die stufe der warnmeldungen wieder runterschrauben kann. wo haben sie die versteckt?

3) was ich auch nicht finde ist wie ich benutzerdefiniert die farbe bzw schriftart für die verschiedenen typen im quelltext einstellen kann.. so strings grau hinterlegen, variablen blau färben usw usw. das kann man
doch das weiß ich aber wo?

4) gibt es noch zusätzliche sachen die man aktivieren sollte? so zur
visualisierung, bzw tips von euch wie ihr mit eurer oberfläche umgeht?

habe schonmal die funktion gefunden um mehrere zeilen per click
auszukommentieren und um sie einen tab allesamt vor und zurück
zu schieben. das ist praktisch. gibts noch mehr?

grüße an alle
Rayjunx
DirectXer
Dark JLI'ler

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 05.02.2006, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

also, Patrick hatte ja hier ein Tutorial dazu gemacht, solltest du dir nochmal genauer durchlesen.

zu 1: ja, kannst du auch dann noch umsonst benutzen

zu 2: guck mal in der MSDN nach "secure functions"

zu 3: im Optionsmenü gibt es eine Kategorie "Texteditor", da kann man Farben und Makros setzen.

zu 4: steht in der MSDN sehr ausführlich; man sollte das aber nur, wenn man was kauputtmachen will Wink

ansonsten learning by doing Wink gibt noch 50 andere Toolbars; 15 davon sind allein für den Texteditor

Gruß DirectXer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Entwicklung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.