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Lost Device
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Mini JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 19.01.2006, 02:47    Titel: Lost Device Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mich gefragt was wohl die wahrscheinlichste Situation wäre, in der DirectX einen solchen Device verliert.

Danke für die Hilfe
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Patrick
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BeitragVerfasst am: 19.01.2006, 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

ALT+TAB

Wie man das "beheben" kann ohne es zu unterdrücken: www.germangamedev.de Tutorials Funny Break
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AFE-GmdG
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BeitragVerfasst am: 19.01.2006, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Vorallem bringt unterdrücken nichts - weil es zig Wege gibt, trotzdem eine andere Anwendung in den Vordergrund zu bringen, was ein Lost Device auslöst...
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CPP:
float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;}
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Patrick
Dark JLI Master



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BeitragVerfasst am: 19.01.2006, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Lost Device rockt halt Wink Seit Froh das es das gibt!
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=]Mid[=]Night[=
Super JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 19.01.2006, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

dein Tut ist wohl nur für DD7 Patrick..
außerdem: sry, aber http://www.seidseit.de/ Wink
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Patrick
Dark JLI Master



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BeitragVerfasst am: 19.01.2006, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

=]Mid[=]Night[=
Ob das Tutorial nun für DirectDraw7, DirectDraw1, DirectSound, Direct3D, OpenGl oder GDI ist, ist eines: Scheiß egal. Wer sich an der API aufhält, sollte das Coding sein lassen, denn dann kann er nicht wie ein Programmierer denken.
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Mini JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 19.01.2006, 23:25    Titel: Wieder mal Hilfe Antworten mit Zitat

Ich hab schon wieder ne neue Frage,

Nehmen wir mal an ich habe ein DirectX Object namens pD3D erfolgreich initialisiert. Wie kann ich jetzt den Default adapter überprüfen ob ich _HAL anwenden kann. Falls mein Adapter also gut genug wäre um _HAL auszuführen, wie kann ich ihm dann mitteilen, MIXED_VERTEX_PROCESSING zu benutzen.

Vielen Dank schon mal wieder im Voraus.
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Patrick
Dark JLI Master



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BeitragVerfasst am: 20.01.2006, 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Gib doch einfach mal in Deiner Doku: IDirect3D9 ein?
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Super JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 20.01.2006, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meinte ja nur, dass man dein Tutorial nicht 1:1 auf z.B. Direct3D 9 übertragen kann.
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Patrick
Dark JLI Master



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BeitragVerfasst am: 20.01.2006, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

=]Mid[=]Night[=
Bullshit. Also ich mach das genau so unter OpenGL, Direct3D, DirectInput, DirectSound uvm. Also das ist kein Argument.
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Chriss
Senior JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 21.01.2006, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

@Patrick
Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Für einen Anfänger ist das ganze nicht so trivial wie für jemanden der schon länger damit arbeitet.

Wobei in dem Fall sollte man dann einfach die selbe Schnittstelle benutzen wie in dem Tut und erst wechseln wenn man genug Erfahrung mit der Materie hat.
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Patrick
Dark JLI Master



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BeitragVerfasst am: 21.01.2006, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Chriss
Komisch komisch komisch, wenn ich von mir auf andere schließe, hmn. Wieso können das dann auch die jenigen auf anhieb denen ich C++ beibringe und Grundlagen von Windows und GameDev? Sehr komisch komisch komisch.
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 21.01.2006, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Patrick hat Folgendes geschrieben:
Chriss
Komisch komisch komisch, wenn ich von mir auf andere schließe, hmn. Wieso können das dann auch die jenigen auf anhieb denen ich C++ beibringe und Grundlagen von Windows und GameDev? Sehr komisch komisch komisch.


Wenn das mal nicht nen bissl zu arrogant war Rolling Eyes

Den Anfänger will ich sehen der auf Anhieb C++ schnallt.

Den Anfänger will ich sehen der auf Anhieb die nicht grade einfachen Windungen von Windows versteht.

Und das will ich sehen was du für Grundlagen im GameDev lehrst.

Nein wirklich das mit dem GameDev interessiert mich wirklich. Ein Konzept zu schreiben mag ja noch in einer absoluten grundform recht einfach sein. Eine Marktanalyse durchzuführen kann ja auch noch gut möglich sein, aber ein ausgereiftes Spiel zu schreiben egal ob es Pacman oder Tetris ist das will ich mal von einem puren Anfänger sehen.

Warst du nicht einer von denen die sich über solche Buchreihen lustig gemacht haben welche genau das von dir genannte auch versuchen? Wunderbar! Schreibe bitte ein Buch und Zeige mir nach... 2 Jahren dann einen dieser Anfänger, ich meine 2 Jahre hey, derjenige müsste in der Lage sein Doom4 zu basteln =)

Ich freue mich einen so vielseitigen Kerl wie dich zu kennen.

Neiget euer Haupt denn gleich wird Patrick - der einzige, der wahre, der Grossartige uns oder eher mich... niederreiten in nur verbaler Form.
_________________
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
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DirectXer
Dark JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 21.01.2006, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Fallen hat Folgendes geschrieben:
Patrick hat Folgendes geschrieben:
Chriss
Komisch komisch komisch, wenn ich von mir auf andere schließe, hmn. Wieso können das dann auch die jenigen auf anhieb denen ich C++ beibringe und Grundlagen von Windows und GameDev? Sehr komisch komisch komisch.


Wenn das mal nicht nen bissl zu arrogant war Rolling Eyes

Den Anfänger will ich sehen der auf Anhieb C++ schnallt.

Den Anfänger will ich sehen der auf Anhieb die nicht grade einfachen Windungen von Windows versteht.

Und das will ich sehen was du für Grundlagen im GameDev lehrst.

Nein wirklich das mit dem GameDev interessiert mich wirklich. Ein Konzept zu schreiben mag ja noch in einer absoluten grundform recht einfach sein. Eine Marktanalyse durchzuführen kann ja auch noch gut möglich sein, aber ein ausgereiftes Spiel zu schreiben egal ob es Pacman oder Tetris ist das will ich mal von einem puren Anfänger sehen.

Warst du nicht einer von denen die sich über solche Buchreihen lustig gemacht haben welche genau das von dir genannte auch versuchen? Wunderbar! Schreibe bitte ein Buch und Zeige mir nach... 2 Jahren dann einen dieser Anfänger, ich meine 2 Jahre hey, derjenige müsste in der Lage sein Doom4 zu basteln =)

Ich freue mich einen so vielseitigen Kerl wie dich zu kennen.

Neiget euer Haupt denn gleich wird Patrick - der einzige, der wahre, der Grossartige uns oder eher mich... niederreiten in nur verbaler Form.

klingt komisch, ist aber so Razz
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Patrick
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BeitragVerfasst am: 21.01.2006, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Fallen
Mag vielleicht arrogant gewesen sein - aber im gegensatz zu manch anderer kann ich es mir oft erlauben arrogant zu sein.

Ich ein Buch schreiben? Für wen? Für dich? Nö jung, muss Brötchen verdienen und hab keine Zeit für so einen Unfug.

Du willst die Anfänger sehen die C++ bei mir innerhalb von 8 Stunden drauf haben ohne Templates? Komm in meinen Kursus.

Du willst die Anfänger sehen die die Windungen von Windows nachvollziehen können? Komm in meinen Kursus.

Du willst sehen wie ich die Grundlagen des GameDev lehre? Komm in meinen Kursus.

Du willst sehen wie jemand ein Tetris oder Sokuban programmiert? Komm in meinen Kursus.

Aber man merkt, du neigst gerne zur übertreibung vorallem wegen deinem Kommentar mit Doom4.

Dazu solltest Du dich besser nicht freuen mich zu kennen. Und das sich einige vor mir verneigen? Na ja, da kann ich leider nichts dran ändern, ich habs lieber wenn man mit mir auf einer Augenhöhe ist und das sich meine "Untertanen" umsehen können ohne, wegen ihres gesenkten hauptes gegen einen baum laufen.
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