Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sp3cK-r0LL3 Senior JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 21.12.2005, 21:00 Titel: |
|
|
für 100 € hmm... ists dir egal wo? oder muss es arlt/upg/ sonst was sein? bei geizhals dürfte nämlich für 100€ was gutes rauskommen, und ich hab per evrsand eigentlich nur gute erfahrungen gemacht (bis auf eine ausnahme, aber der händler sitzt in norwegen)
lordhoto ich wollte ein dummes kommentar hören ^^ peacekiller ich wusste dass du das sagst meine meinung ist nicht unbedingt anders, mich juckts eigentlich gar nicht _________________ sex is updatedb; locate; talk; date; cd; strip; look; touch; finger; unzip; uptime; gawk; head; apt-get install condom; mount; fsck; gasp; more; yes; more; umount; apt-get remove --purge condom; make clean; sleep |
|
Nach oben |
|
|
fast hawk Senior JLI'ler
Anmeldedatum: 15.07.2005 Beiträge: 237 Wohnort: Freiburg Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 22.12.2005, 09:33 Titel: |
|
|
arlt ist meiner meinung ziemlich überteuert was sehr gut sortiert und ziemlch billig ist ist Norskit("www.norsk.it" oder "www.norskit.de"). _________________ Jetziges Projekt: The Ring War
Status: 40%
-----------------------------------
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
--
Lucius Annaeus Seneca (4)
röm. Philosoph, Dramatiker und Staatsmann |
|
Nach oben |
|
|
FH Super JLI'ler
|
Verfasst am: 22.12.2005, 21:39 Titel: |
|
|
Jungs! Etwas mehr zurückhaltung bitte und zurück zum Thema!
Gruß
FH _________________ goto work, send your kids to school
follow fashion, act normal
walk on the pavement, watch T.V.
save for your old age, obey the law
Repeat after me: I am free |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 23.12.2005, 13:57 Titel: |
|
|
lol fast hawk hast du schon mal was bei norskit bestellt? ich meinte übrigens norskit im vorherigen post... finger weg von dem sauladen.... jonathan kommt es dir nun auf einen guten support an und umtauschmöglichkeiten oder willst du einfach ne graka _________________ sex is updatedb; locate; talk; date; cd; strip; look; touch; finger; unzip; uptime; gawk; head; apt-get install condom; mount; fsck; gasp; more; yes; more; umount; apt-get remove --purge condom; make clean; sleep |
|
Nach oben |
|
|
Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 23.12.2005, 14:02 Titel: |
|
|
naja, ich will eigentlich keine support brauchen müssen^^
Umtauschen wäre net schlecht, fals die GraKa kacke ist. Ich will mein Geld ja net zum Fenster rausschmeißen^^ _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 23.12.2005, 20:07 Titel: |
|
|
ja hast schon recht.. was haste denn für fachläden in deiner nähe? k&m? arlt? upgrade store? (könnte ja sein -.-) _________________ sex is updatedb; locate; talk; date; cd; strip; look; touch; finger; unzip; uptime; gawk; head; apt-get install condom; mount; fsck; gasp; more; yes; more; umount; apt-get remove --purge condom; make clean; sleep |
|
Nach oben |
|
|
Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 23.12.2005, 20:21 Titel: |
|
|
k&m net, nur h&m und das 20 km entfernt
wir ham n Exper Klein ganz in der Nähe.
Aber beraten lassen würd ich mich da net, da würd ich mir die Graka leiber vom Schrottplatz holen. _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 23.12.2005, 20:38 Titel: |
|
|
seit wann gibts in nem expert klein pc-teile.. gibts keinen pcshop bei dir in der nähe!? _________________ sex is updatedb; locate; talk; date; cd; strip; look; touch; finger; unzip; uptime; gawk; head; apt-get install condom; mount; fsck; gasp; more; yes; more; umount; apt-get remove --purge condom; make clean; sleep |
|
Nach oben |
|
|
Jones Senior JLI'ler
Alter: 33 Anmeldedatum: 03.03.2005 Beiträge: 208 Wohnort: Köln Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 24.12.2005, 11:50 Titel: |
|
|
In kleinen Computerläden sind die Sachen meistens teuer. Da ärgert man sich nachher wenn man die Grafikkarte die man gekauft hat nachher in einem anderen Laden billiger sieht. |
|
Nach oben |
|
|
fast hawk Senior JLI'ler
|
Verfasst am: 24.12.2005, 12:06 Titel: |
|
|
Sepckrolle ich hab schon ziemlich viel bei norskitbestellt was soll daran ein sauladen sein.
Hab bis jetzt alles ganz bekommen oder wenn es nicht funktioniert hat haben sie es ohne Geschrei zurück genommen sie haben sogar einmal ein Mainboard was ganz(von dem ich geglubt hab das es kaputt war weil ich es falsch eingebaut habe) war zurück genommen und ein neues geschickt . _________________ Jetziges Projekt: The Ring War
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
--
|
Nach oben |
|
|
C++progging Senior JLI'ler
Alter: 31 Anmeldedatum: 03.10.2005 Beiträge: 244 Wohnort: Sauerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 08.01.2006, 16:37 Titel: Re: Billig Grafikkarte? |
|
|
Jonathan_Klein hat Folgendes geschrieben: | Also, Norma verkauf jetzt auch Grafikkarten. Was haltet ihr von folgendem Angebot?
Grafik-Karte Radeon 9550 - Graphics by ATI
-200 Mhz Speichertakt (400MHz DDR)
- 128/ 256 MB DDR1 Speicher-Interface
Hardwareunterstützung von DirectX9
- AGB Interface 4*, 8*
- 128 Speicher-Interface
- max. 3D Auflösung 2048 * 1536 dpi
- Passivkühlung
Zubehör: Treiber-CD-Handbuch auf CD, Quickinstalltion, DVI-Adapter, Cinch-Kabel, Adapter-Super-VHS auf Cinch, Super-VHS-Kabel
kostet 69,95. Ist die Karte besser als meine GeforceFX 5600? |
Hier ist es billiger als in der Pearl Nr.48
(um 10€) _________________ http://gtsp.gt.funpic.de
NEU: http://gtspforum.gt.funpic.de - das dazugehörige board
ProjectX for PSP - Jetzt runterladen!!
unter http://www.pspsource.de/news.php?extend.4537 |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 10.01.2006, 17:20 Titel: |
|
|
fasthawk hab ne festplatte bestellt mitn paar anderen sachen, erst 3 wochen später bekommen; festplatte dann nach 2 wochen kaputt... gleich eingeschickt korekt mit schein usw., 7(!) wochen gewartet und ich glaub die war wieder nicht soo langlebig.. _________________ sex is updatedb; locate; talk; date; cd; strip; look; touch; finger; unzip; uptime; gawk; head; apt-get install condom; mount; fsck; gasp; more; yes; more; umount; apt-get remove --purge condom; make clean; sleep |
|
Nach oben |
|
|
fast hawk Senior JLI'ler
|
Verfasst am: 10.01.2006, 18:50 Titel: |
|
|
Tja Pech gehabt. Ich hab schon so manche sachen gehabt
aber auch erst nach 1.5 Wochen nach bezahlung(man kann dochh mal wahten). Die Leben bs heute alle noch aber wenn es nicht viel beliger ist
oder nur es bei km nicht gibt bestell ich meistens bei kmelektronik ist ein
bisschen teuer(manchmal auch viel) dafür aber nur 1 Woche wartezeit XD.
Aber bei km ist die Verpackung besser(wo NI auch was übrig lässt). _________________ Jetziges Projekt: The Ring War
--
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 10.01.2006, 19:04 Titel: |
|
|
ich denke das erste mit dem norskit hab ich verstanden
ansonsten kein wort; ich benutze zwar aufgrund meiner unlust weder großbuchstaben, noch viele punkte, aber ich hoffe meine sachen kann man lesen
ich schau mir grundsätzlich auch bewertungen bei geizhals.at an und da seh ich bei norskit leider schwarz - wenns bei dir läuft -> kauf da weiter ein! die preise sind unschlagbar! _________________ sex is updatedb; locate; talk; date; cd; strip; look; touch; finger; unzip; uptime; gawk; head; apt-get install condom; mount; fsck; gasp; more; yes; more; umount; apt-get remove --purge condom; make clean; sleep |
|
Nach oben |
|
|
|