Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Was meint ihr ? |
Interessant. |
|
42% |
[ 18 ] |
Yeahh, endlich gibtes was gegen BPjM |
|
40% |
[ 17 ] |
Pervers, verschwinde bloss. |
|
16% |
[ 7 ] |
|
Stimmen insgesamt : 42 |
|
Autor |
Nachricht |
Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
Verfasst am: 04.11.2005, 23:09 Titel: |
|
|
Auch nicht sonderlich schwer da es ja in der txt Datei stand ^^
BTW: der 300. Post in diesem, Thread Yeahh, damit ist Reconditions die #1 ^^
So die nächsten Versionen werden etwas auf sich warten lassen, da ich viele Bilder zeichnen muss und das auch nur nebenbei machen. Ich hoffe bis zur nächsten Version sind folgende Dinge integriert:
- alternative Steuerung
- aufnehmbare Items (Questitems/Waffen)
- mehr Gegner
- verbesserte KI
- Speichersystem (automatisch nicht frei wählbar)
- evtl eine Taschenlampe
- Granaten
- Computerterminals (für Missionsübersicht etc.)
- HighQuality Levelgrafiken (ehrlich)
das ganze wird dann aber keine 6MB DL grösse mehr haben befürchte ich, evtl gibts ja Zwischenversionen _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
Nach oben |
|
|
LordHoto JLI'ler
Alter: 35 Anmeldedatum: 27.03.2003 Beiträge: 137 Wohnort: Gelnhausen Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 04.11.2005, 23:18 Titel: |
|
|
ahso naja ich hab keine lust mir gegner reinzumachen sowas sollte schon dabei sein |
|
Nach oben |
|
|
PeaceKiller JLI Master
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 04.11.2005, 23:20 Titel: |
|
|
Fallen hat Folgendes geschrieben: | das ganze wird dann aber keine 6MB DL grösse mehr haben befürchte ich, evtl gibts ja Zwischenversionen |
Schonmal dran gedacht die Sounddateien komprimiert und auch die Bilder komprimiert zu speichern? _________________ »If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine |
|
Nach oben |
|
|
Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
|
Nach oben |
|
|
LordHoto JLI'ler
Alter: 35 Anmeldedatum: 27.03.2003 Beiträge: 137 Wohnort: Gelnhausen Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 04.11.2005, 23:25 Titel: |
|
|
jaja die 88 das interessiert Kronos sicher *off-topic*
wieder on-topic:
naja sieht doch nett aus
btw. TGAs sind doch eigentlich komprimiert? ausserdem kann man deine beiden PNGs nicht anzeigen? oder sind die einfach nur weiss? |
|
Nach oben |
|
|
Fallen JLI MVP
|
Verfasst am: 04.11.2005, 23:27 Titel: |
|
|
Peacekiller:
Sounds: ogg <- ist möglich
Bilder: TGA compressed <- muss ich erst noch testen ob es mit der HGE kompatibel ist
Edit: TGA(RLE) klappt, damit sollte sich ja dann doch einiges einsparen können
Edit2: trotzdem ist ein Tile (4Bilder) immer noch ca 5MB gross (davor 16MB) was bei 9 tiles pro abschnitt und ca 30-40 abschnitten doch noch ziemlich gross ist (1800MB RLE komprimierte Daten, noch gezippt ca 900MB)
Hey da lohnt sich son DL schon ^^ _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
Nach oben |
|
|
LordHoto JLI'ler
|
Verfasst am: 04.11.2005, 23:33 Titel: |
|
|
naja ogg fuer effects ist wohl etwas krank. |
|
Nach oben |
|
|
Fallen JLI MVP
|
Verfasst am: 04.11.2005, 23:36 Titel: |
|
|
Weshalb? komprimiert besser als mp3 und keine lizenzprobleme treten damit auf soweit ich weiss.
Edit: 4*9*40=1440 Statische Levelgrafiken, irgendwas wird da hoffentlich verkürzt O.o ich brauch nen Heimchinesen mit Anhang der mir dsa malt O.O _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
Nach oben |
|
|
PeaceKiller JLI Master
|
Verfasst am: 04.11.2005, 23:42 Titel: |
|
|
Da weiß man wofür Tiles erfunden wurden.
edit:
Wie wärs mit PNG? Damit ist dein erster Level „nur“ 1,5MB groß. _________________ »If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine |
|
Nach oben |
|
|
LordHoto JLI'ler
|
Verfasst am: 04.11.2005, 23:49 Titel: |
|
|
weil kompressionen fuer kleine dateien immer etwas lahm sind, sowas macht nun wirklich keiner mehr. bei grossen gestreamten dateien lohnt sich es aber jeden effekt zu decodieren kann auf langsamen rechnern doch schon ganz schoen einbrechen. (ok ok @ peacekiller wenn man beim laden dekodiert und nicht streamed ist es ok)
btw. was fuer ein codec mit OGG? vorbis? flac? |
|
Nach oben |
|
|
The Lord of Programming Living Legend
|
Verfasst am: 05.11.2005, 00:47 Titel: |
|
|
cool, wird ja immer besser
Hmm...mir ist noch was eingefallen. Wie wärs, wenn die Lichter auch die Sicht für den Spieler beeinflussen? D.h. wenn er in ner dunklen Ecke steht, wird das ganze Bild etwas dunkler und wenn er direkt vor ner Lampe steht/mit der MG rumspielt, wirds heller und blendet ihn.
PS: Ich find die Steuerung so auch besser. Hab das mal bei einem anderen Game gesehen und da fand ichs schlecht, dass man mit W immer zum Cursor hinläuft(verwirrender).
<edit>
Wenn man schräg gegen eine Wand schießt, kommen die Partikel in der selben Richtung zurück. Sieht sehr komisch aus. Mit Einfallswinkel=Ausfallswinkel würde es wohl besser aussehen
</edit> _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
|
Nach oben |
|
|
Hazel JLI MVP
|
Verfasst am: 05.11.2005, 07:11 Titel: |
|
|
PeaceKiller hat Folgendes geschrieben: | Da weiß man wofür Tiles erfunden wurden. ;)
edit:
Wie wärs mit PNG? Damit ist dein erster Level „nur“ 1,5MB groß. |
Tiles wurden wegen Speicherproblemen erfunden. ;) _________________ *click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
|
|
Nach oben |
|
|
sp3cK-r0LL3 Senior JLI'ler
|
Verfasst am: 05.11.2005, 08:29 Titel: |
|
|
noch ein punkt: evtl. ne möglichkeit, dass man ne art kriegsnebel machen kann wie in aoe - dann siehst du die gegner nicht shcon um die ecke _________________ sex is updatedb; locate; talk; date; cd; strip; look; touch; finger; unzip; uptime; gawk; head; apt-get install condom; mount; fsck; gasp; more; yes; more; umount; apt-get remove --purge condom; make clean; sleep |
|
Nach oben |
|
|
Fallen JLI MVP
|
Verfasst am: 05.11.2005, 12:27 Titel: |
|
|
Hallöchen,
1) das Bildwird dunkler wenn man im dunklen steht:
- unrealistisch
- spielspass mindernd
- zu nervig (bild wechselt zu oft, etc)
2) Kriegsnebel:
- wirkt sich negativ auf den Spielfluss aus, mir hat das noch nie bei solchen Spielen gefallen, wenn es rundenbasiert wäre ala Jagged alliance, wäre es eine gute idee hier allerdings nicht. _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
Nach oben |
|
|
Blubb-Tec JLI'ler
Alter: 33 Anmeldedatum: 29.03.2005 Beiträge: 171 Wohnort: Düsseldorf Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 05.11.2005, 14:09 Titel: |
|
|
nur mal so ne frage zu dem editor: wie kann man denn z.B. eine falsch gesetzte wand wieder entfernen, also nicht nur mit Fußboden "überkleben"? _________________ www.planlos.de |
|
Nach oben |
|
|
|