JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=aac424536f6c8c46fdf25df51ad1d021Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[DX][Violence] Reconditions
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21, 22  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Projekte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Was meint ihr ?
Interessant.
42%
 42%  [ 18 ]
Yeahh, endlich gibtes was gegen BPjM
40%
 40%  [ 17 ]
Pervers, verschwinde bloss.
16%
 16%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 42

Autor Nachricht
Patrick
Dark JLI Master

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 03.11.2005, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Jaahaaa die funktion ist edel Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
=]Mid[=]Night[=
Super JLI'ler

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hammer, die Lichteffekte Cool
Vor allem der Spreader .. und die Plasmagun, das bringt richtig Farbe ins Spiel Very Happy
Die Neuerungen im Editor sind auch sinnvoll, wird viel übersichtlicher so
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sp3cK-r0LL3
Senior JLI'ler

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

du beast!!!! ein punkt noch: er läuft zu schnell in der bullettime Wink wie lad ich ne map!?
edit: ok einfach den level1 editieren und den nächsten level triggern.. ich mach mal n paar levels, ich war noch nie kreativ (nicht mal mit lego, was ich bitter bereue, bin halt ein anleitungskind, aber ich hoff das wird cool.. gebt mir ne woche oder so )
sex is updatedb; locate; talk; date; cd; strip; look; touch; finger; unzip; uptime; gawk; head; apt-get install condom; mount; fsck; gasp; more; yes; more; umount; apt-get remove --purge condom; make clean; sleep
Fallen
JLI MVP
JLI MVP

Medaillen: 1 (mehr...)

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, das er so schnell im bullettime läuft war beabsichtigt, bin mittlerweile aber auch der Meinung das ich es entfernen sollte, werde stattdessen eine spontane kurzstreckenteleportation einbauen.
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sp3cK-r0LL3
Senior JLI'ler

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

super fallen.. haste icq btw? adde mich mal bitte 295954825... (ich bin kein spamer/hasse spammer => bei mir gibts kein "hallo, wie gehts? cya" ^^)
kannste vielleicht noch ne möglichkeit machen, text einzublenden? (also noch nen trigger)... anderes feedback kann ich dir im icq geben wennde willst ^^
sex is updatedb; locate; talk; date; cd; strip; look; touch; finger; unzip; uptime; gawk; head; apt-get install condom; mount; fsck; gasp; more; yes; more; umount; apt-get remove --purge condom; make clean; sleep
LordHoto
JLI'ler

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

sieht nett aus Wink

nur falls der spieler z.B. nach links schaut sollte er mit W nach meiner meinung auch nach vorne (nach links) gehen und nicht nach oben, so ist die steuerung etwas unintuitiv.

MFG

Johannes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fallen
JLI MVP
JLI MVP

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ohh das wollte der gute Hazel auch mal hatte dann mal 2 Steuerungsmöglichkeiten eingebaut gehabt, die jezzige hat sich aber durchgesetzt da die andere zu verwirrend war in hitzigen Gefechten, evtl baue ich es wieder ein.
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jonathan_Klein
Living Legend

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

das wäre ja wie bei GTA2 ich finde es so einfacher. Als optionale Steuerung sicherlich ne gute Idee, aber ich würde es nei benutzen.
GreveN
JLI Master

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds wie es jetzt ist auch besser.

Wenn du einmal bei der Beleuchtung bist könntest du dem Soldaten doch eine Art Taschenlampe verpassen, wäre sicher hübsch anzusehen. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Fallen
JLI MVP
JLI MVP

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte ich tun, hab mit den gedanken auch schon gespielt, war mir da aber nicht ganz sicher da durch das additive blending der lampe in sonst dunklen bereichen der kontrast sehr mies ist.
LordHoto
JLI'ler

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde die steuerung im moment nicht sehr geschickt Wink
Fallen
JLI MVP
JLI MVP

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Die Steuerung beim Bewegen der Spielfigur oder noch mehr andere Sachen?
LordHoto
JLI'ler

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

die steuerung der spielfigur. mehr hab ich noch nicht testen koennen, btw. hat der laser pointer irgendwelche auswirkungen?
Fallen
JLI MVP
JLI MVP

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Nein den Laserpointer hatte ich eingebaut weil es einige damit besser zum Zielen fanden, mit "L" kann man ihn ja deaktivieren, evtl lasse ich ihn Standardmässig deaktiviert und optional zuschaltbar, so berauschend finde ich das Teil auch nicht Wink
LordHoto
JLI'ler

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

ja das mit L habe ich herausgefunden Wink
Ich warte mal auf einen level mit gegnern... Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Projekte Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
Seite 20 von 22

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.