Nemesis-Projects Mini JLI'ler
Alter: 38 Anmeldedatum: 02.11.2005 Beiträge: 1 Wohnort: Bayreuth Medaillen: Keine
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Verfasst am: 02.11.2005, 20:36 Titel: Nemesis |
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Nemesis
Nemesis ist ein semi-kommerzielles Entwicklerteam, das innovative Spiele herstellt.
Wollen Sie auch in die Spieleindustrie einsteigen? Dann sehen Sie sich unsere Job-Angebote an.
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C++-Programmierern
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Music Composer
Anfang 2005 gegründet steht Nemesis als semi-kommerzielles Entwicklerteam zwischen Hobby-Entwicklerteam und professionellem Spieleentwickler. Wir arbeiten unbezahlt und derzeit auch von zu Hause aus, sind aber dennoch weitaus professioneller organisiert als ein Hobby-Entwicklerteam; zudem arbeiten wir stets mit dem Ziel vor Augen, in den Markt einzusteigen.
Wir bei Nemesis haben uns der Erschaffung innovativer und unterhaltsamer Spieler verschrieben, die das größtmögliche Publikum ansprechen - und zwar unabhängig von ihrem Alter, Geschlecht, ihrer Kultur, Religion und Nationalität, und unabhängig davon, ob sie schon seit Jahrzehnten Hardcore-Gamer sind oder noch nie zuvor ein Videospiel gespielt haben. Dass wir dabei besonders um letztgenannte Gruppe bemüht sind, demonstriert auch das Ziel von Nemesis, den Markt wiederzubeleben und zu erweitern. Nemesis' Engagement für die konstante Produktion qualitativ hochwertiger Spiele unterstreicht unser Ziel, eine Qualitätsmarke zu etablieren, der Kunden vertrauen können. Zudem glauben wir stark daran, dass es innovativer Spiele Bedarf, um den Markt wie wir ihn heute kennen und lieben zu erhalten und zu erweitern.
Es gibt so viel Arbeit, doch leider sind die Tage so unglaublich kurz. Nemesis sucht immer nach frischem Talent, das sich uns anschließen möchte, aber unser vorrangiges Ziel besteht darin, die richtigen Leute zu bekommen.
Falls auch Sie in die kommerzielle Industrie einsteigen wollen, sollten Sie sich nachfolgende Jobangebote genauer ansehen. Nemesis' einzigartige Position und professionelle Organisation können für jeden talentierten und fleißigen Menschen als Eintrittskarte in die wohl spannendste Unterhaltungsindustrie dienen.
Nemesis' Ziel ist mit der Herstellung erstklassiger Software allein noch lange nicht erreicht. Durch eine kommerzielle Vermarktung der Produkte soll eine stabile Position im globalen Unterhaltungssoftwaremarkt erreicht und über Jahre hinweg gesichert und weiter ausgebaut werden.
Sich jetzt Nemesis anzuschließen, lohnt sich in vielerlei Hinsicht. Durch unsere ausgearbeitete Erfolgsstrategie kann ein Gegentrend zum aktuellen deutschen Klima in der Spieleentwicklungssbranche erreicht werden - ein Gegentrend, der Impulse auf Nemesis überträgt und Energien freisetzt, die für einen subjektiven Aufwind genutzt werden können.
Risikominimiertes Arbeiten bedeutet, den Kapitaleinsatz möglichst gering zu halten. Ergebnisorientiertes Arbeiten heißt, jedem Mitarbeiter den größtmöglichen Anreiz für maximale Leistung zu geben. Individuelle Verantwortung wird dabei auf jeden Einzelnen übertragen, und Belohnungen für ordentliche Ergebnisse werden langfristig ausgeschüttet. Nemesis vereint die Eigenschaften risikominimiert und ergebnisorientiert, indem an die Stelle einer regelmäßigen Bezahlung eine höhere Individualbeteiligung nach Projektabschluss rückt. Auf diese Weise werden Leistungsanreize maximiert, der Kapitaleinsatz und damit das Risiko jedoch minimiert.
Dadurch unterscheidet sich Nemesis von vielen Entwicklern, die gescheitert sind und zum größeren Teil wohl auch scheitern werden. Wir dagegen besitzen eine einzigartige Erfolgsstrategie, von der jedes einzelne Mitglied profitieren kann. Für jeden Mitarbeiter kann Nemesis eine Eintrittskarte in die Branche sein. Wir bieten realistische Aussichten auf einen Arbeitsplatz direkt in der Spieleentwicklungsbranche. Leistung ist alles, was wir dafür verlangen.
Wie bewirbt man sich? Die Antwort kann man hier nachlesen!
Internetseite:
www.nemesis-projects.com
E-Mail Adresse:
hcd@nemesis-projects.com |
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