Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ciceri Super JLI'ler

Alter: 37 Anmeldedatum: 26.08.2002 Beiträge: 418 Wohnort: Wischhafen/in der nähe Hamburgs Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 27.01.2003, 19:26 Titel: |
|
|
@Terra-Soft: Sucht ihr eine neue Grußße? oder wieso habt ihr euch schon augelöst? _________________ www.z-software.de
Spieleentwicklung-Pur
Besuchen Sie uns. |
|
Nach oben |
|
 |
Sandman Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 16.08.2002 Beiträge: 18 Wohnort: berlin Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 29.01.2003, 15:41 Titel: ... |
|
|
Jörg war projektleiter hat sich aber nicht doll drumm gekümmert.
P.S. uns gabs nen ganzes Jahr. _________________ visit: www.terra-soft.de.vu |
|
Nach oben |
|
 |
Sandman Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 16.08.2002 Beiträge: 18 Wohnort: berlin Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 29.01.2003, 15:42 Titel: ... |
|
|
und was meinst du mit "Grußße"? _________________ visit: www.terra-soft.de.vu |
|
Nach oben |
|
 |
DaN00b JLI'ler

Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 29.01.2003, 16:20 Titel: |
|
|
meint er vielleicht "Gruppe"?  _________________ Carpe Diem - Seize the day - Nütze den Tag! |
|
Nach oben |
|
 |
The Lord of Programming Living Legend

|
Verfasst am: 19.03.2003, 19:22 Titel: |
|
|
MiracleBoy hat Folgendes geschrieben: | Irgendwie scheint hier jeder ein Team zu haben....nur ich nicht  |
Tröste dich, ich hab auch kein Team. Aber ich würds auch mal gerne mit Team probieren. Kann ja auch von Vorteil sein, alle Grafiken an den A**** hingetragen zu bekommen.  _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
|
Nach oben |
|
 |
Hazel JLI MVP

|
Verfasst am: 19.03.2003, 20:19 Titel: |
|
|
The Lord of Programming hat Folgendes geschrieben: | MiracleBoy hat Folgendes geschrieben: | Irgendwie scheint hier jeder ein Team zu haben....nur ich nicht :roll: :lol: 8) |
Tröste dich, ich hab auch kein Team. Aber ich würds auch mal gerne mit Team probieren. Kann ja auch von Vorteil sein, alle Grafiken an den A**** hingetragen zu bekommen. :lol: |
Das Wort "Team" bedeutet nicht Sklaverei. Man arbeitet zusammen und nicht füreinander. ;P _________________ *click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
|
|
Nach oben |
|
 |
VerruecktesHuhn Super JLI'ler

Anmeldedatum: 30.07.2002 Beiträge: 492 Wohnort: Stuttgart Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 20.03.2003, 11:45 Titel: |
|
|
T oll
E in
A nderer
M achts
oder nich?
 |
|
Nach oben |
|
 |
Ciceri Super JLI'ler

Alter: 37 Anmeldedatum: 26.08.2002 Beiträge: 418 Wohnort: Wischhafen/in der nähe Hamburgs Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 20.03.2003, 15:37 Titel: |
|
|
Hazel hat Folgendes geschrieben: | The Lord of Programming hat Folgendes geschrieben: | MiracleBoy hat Folgendes geschrieben: | Irgendwie scheint hier jeder ein Team zu haben....nur ich nicht  |
Tröste dich, ich hab auch kein Team. Aber ich würds auch mal gerne mit Team probieren. Kann ja auch von Vorteil sein, alle Grafiken an den A**** hingetragen zu bekommen.  |
Das Wort "Team" bedeutet nicht Sklaverei. Man arbeitet zusammen und nicht füreinander. ;P |
bei z-software kann man vone inem richtigen Fun-Team reden. denn wen jemand plötzlich keine lust mehr hat sein spiel zu proggen, kann er mit etwas anderen anfangen.
@verrückteshunh: ^^ genau _________________ www.z-software.de
Spieleentwicklung-Pur
Besuchen Sie uns. |
|
Nach oben |
|
 |
Hazel JLI MVP

|
Verfasst am: 20.03.2003, 15:53 Titel: |
|
|
Ciceri: Hört sich ja richtig gut organisiert an. ;P _________________ *click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
|
|
Nach oben |
|
 |
Ciceri Super JLI'ler

|
Verfasst am: 20.03.2003, 16:56 Titel: |
|
|
ja.....
da wir uns alle von z-software schonmal getroffen haben, tut das keine ^^ _________________ www.z-software.de
Spieleentwicklung-Pur
Besuchen Sie uns. |
|
Nach oben |
|
 |
The Lord of Programming Living Legend

|
Verfasst am: 20.03.2003, 19:22 Titel: |
|
|
... hat folgendes geschrieben::
Ciceri hat Folgendes geschrieben: | Hazel hat Folgendes geschrieben: | The Lord of Programming hat Folgendes geschrieben: | MiracleBoy hat Folgendes geschrieben: | Irgendwie scheint hier jeder ein Team zu haben....nur ich nicht  |
Tröste dich, ich hab auch kein Team. Aber ich würds auch mal gerne mit Team probieren. Kann ja auch von Vorteil sein, alle Grafiken an den A**** hingetragen zu bekommen.  |
Das Wort "Team" bedeutet nicht Sklaverei. Man arbeitet zusammen und nicht füreinander. ;P |
bei z-software kann man vone inem richtigen Fun-Team reden. denn wen jemand plötzlich keine lust mehr hat sein spiel zu proggen, kann er mit etwas anderen anfangen.
@verrückteshunh: ^^ genau |
Wollt ihr diese Zitat-Verschachtelungen noch ewig weiterführen?
Zum Thema: Ich trage dem Grafiker,Sounder,etc... genauso den Quellcode an den A**** hin, wie er seine Grakiken, Sounds,etc... mir. Also, war nicht als "Sklavenarbeit" gedacht.
@lindii:
Grundsätzlich würde ich gerne mitmachen. Aber ich glaube es fehlt mir noch etwas an Erfahrung. Ich muss erst mal noch n paar kleinere Spiele proggen. _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
|
Nach oben |
|
 |
schlee0 Mini JLI'ler
|
Verfasst am: 20.03.2003, 22:11 Titel: hä? |
|
|
Hi Leute,
ich besuche dieses Forum jedes halbe Jahr einmal!
Ich war ziemlich überrascht als ich gesehen habe, das noch immer
über TERRA-SOFT gesprochen wird.
Damals im JUNI 2002 habe ich mit Jake(aka Jörg) und Sandman, Hazel und ein paar weiteren ein Team Gergündet um ein RPG zu Entwickeln.
Leider hatten wir im Oktober divesre Probleme und so löste sich das ganze nach 2 Wochen histerischem geplängel, weil das Forum nicht funktionierte, auf!
@ Sanmdan, es ist nicht so das sich Jörg nicht gut gekümmert hat, sondern weil wir ein schwaches Team hatten, das sich nicht um das Projekt gekümmert hat! Jörg hat seine eigenen Projekte und ist ein talentierter Programmierer!
Ich bin nun seit 4 Monaten bei CONSTANT WAR mit Teamleiter VeruecktesHuhn, wird euch wohl allen ein Begriff sein!
Tschüss
Schlee _________________ Was auch immer, mir fällt da gerade nichts ein! |
|
Nach oben |
|
 |
VerruecktesHuhn Super JLI'ler

Anmeldedatum: 30.07.2002 Beiträge: 492 Wohnort: Stuttgart Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 21.03.2003, 15:48 Titel: |
|
|
Boa, solange nun schon? Dann ist es ja gut das die erste Alpha schon in ein paar Monaten rauskommt! Was aber weniger gut ist, ist das wir erst jetzt bald die Seite fertig haben, hoff ich doch!
Verdammte Seite, damit gibts imma Probleme  |
|
Nach oben |
|
 |
|