Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
|
Nach oben |
|
|
OLiver Super JLI'ler
Alter: 33 Anmeldedatum: 29.06.2003 Beiträge: 306 Wohnort: Jena Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 13.10.2005, 16:46 Titel: |
|
|
Ja, Thumbnails wären wirklich nicht schlecht, dafür sollte man dann auch den größeren Screenshoot ( z.B. 800x600) sehen können, wenn man sich die Details anguckt bzw. wenn man dann auf das mittelgroße Bild klickt, sollten also 3 Versionen vom Bild erstellt werden. _________________ http://www.sieder25.org/ (Siedler 2 - Remake) |
|
Nach oben |
|
|
Downloads24.com Mini JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 13.10.2005, 17:45 Titel: |
|
|
HI,
mit den Bildern habt ihr recht, dass muss ich noch überarbeiten!
Danke schonmal an die vielen Feedbacks. Ich werde versuchen auf alles einzugehen!
Da ich täglich das System erweitere kan es aber dauern bis ich alles komplett umgesetzt habe!
Unter Regeln findet man die AGB, mehr ist es nicht, da wir ja keinen richtigen Vertrag mit den Usern eingehen!
Gruß Sebi |
|
Nach oben |
|
|
Patrick Dark JLI Master
Anmeldedatum: 25.10.2004 Beiträge: 1895 Wohnort: Düren Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 13.10.2005, 17:52 Titel: |
|
|
Downloads24.com
Ihr seit Zwischenhändler für Shareware bzw. vertreibt Shareware und geht keinen Vertrag mit den Autoren ein? Also, wenn es um Flocken geht, wäre da etwas Schriftliches schon viel besser. _________________ 'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
[ German Game Dev | Boardsuche hilft sehr oft | Google rockt | Wie man Fragen richtig stellt | ICQ#: 143040199 ] |
|
Nach oben |
|
|
PeaceKiller JLI Master
|
Verfasst am: 13.10.2005, 17:54 Titel: |
|
|
Wieso Shareware? Das ist doch alles Freeware. _________________ »If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine |
|
Nach oben |
|
|
Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
Verfasst am: 13.10.2005, 18:39 Titel: |
|
|
Wird wohl auch Shareware dabei sein, zumindest die Möglichkeit besteht wohl, sonst würde es bei den Spielen keine Extrazeile für den Lizenztyp geben. _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
Nach oben |
|
|
Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 13.10.2005, 18:41 Titel: |
|
|
nö, es gibt auch Kelre die die Frechheit besitzen ihre wirklich nicht perfekten Games für 14,95E verkaufen wollen... _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
|
Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
Verfasst am: 13.10.2005, 19:04 Titel: |
|
|
Nicht unbedingt Frechheit, sondern eher Unwissenheit, auf diese geniale Idee kam ich nämlich auch mal, so mit 12 Jahren. Nachhinein wars mir aber Peinlich _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
Nach oben |
|
|
PeaceKiller JLI Master
|
Verfasst am: 13.10.2005, 19:05 Titel: |
|
|
Stimmt ein Feld für Preis gibt es auch. _________________ »If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine |
|
Nach oben |
|
|
Dragon Super JLI'ler
Alter: 38 Anmeldedatum: 24.05.2004 Beiträge: 340 Wohnort: Sachsen Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 13.10.2005, 19:05 Titel: |
|
|
Jonathan_Klein hat Folgendes geschrieben: | nö, es gibt auch Kelre die die Frechheit besitzen ihre wirklich nicht perfekten Games für 14,95E verkaufen wollen... |
ich würde meine eigenen spiele niemal verkaufen. Ich mach das so aus prinzip _________________ Nur wenn man ein Ziel sieht, kann man es auch treffen.
|
|
AFE-GmdG JLI MVP
Alter: 45 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1374 Wohnort: Irgendwo im Universum... Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 14.10.2005, 09:03 Titel: |
|
|
Dragon hat Folgendes geschrieben: | ich würde meine eigenen spiele niemals verkaufen. Ich mach das so aus prinzip | Die Aussage hör ich mir nochmal an, wenn du in 5-6 Jahren (oder auch in 10) die weltweit größte Spielesoftwarefirma hast... _________________
CPP: | float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;} |
|
|
Nach oben |
|
|
GreveN JLI Master
Alter: 38 Anmeldedatum: 08.01.2004 Beiträge: 901 Wohnort: Sachsen - Dresden Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 14.10.2005, 12:12 Titel: |
|
|
Ich bin auch so nicht so prinzipiell gegen Shareware, wenn das Produkt/Game gut ist und der Preis fair, why not? |
|
Nach oben |
|
|
JkerryZ JLI Master Trainee
Anmeldedatum: 18.05.2004 Beiträge: 575 Wohnort: Wolfsburg Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 14.10.2005, 13:48 Titel: |
|
|
GreveN hat Folgendes geschrieben: | ...wenn das Produkt/Game gut ist und der Preis fair, why not? |
Aber das ist es leider oftmals nicht |
|
Nach oben |
|
|
Dragon Super JLI'ler
Alter: 38 Anmeldedatum: 24.05.2004 Beiträge: 340 Wohnort: Sachsen Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 14.10.2005, 14:05 Titel: |
|
|
AFE-GmdG hat Folgendes geschrieben: | Dragon hat Folgendes geschrieben: | ich würde meine eigenen spiele niemals verkaufen. Ich mach das so aus prinzip | Die Aussage hör ich mir nochmal an, wenn du in 5-6 Jahren (oder auch in 10) die weltweit größte Spielesoftwarefirma hast... |
hmm hast recht ich sollte es anders schreiben:
ich würde meine One-Man-Games niemals verkaufen.
1. Man bekommt nur Feedback wenn es sich jemand kauft.
2. Geld macht den Spaß am eigenen Spiel zu programmieren kaputt
Außnahme: ich bin in einem Team oder das Spiel ist total megasuperultraturbokrassgeil und rießig, dass es sich lohnt es zu verkaufen _________________ Nur wenn man ein Ziel sieht, kann man es auch treffen.
|
|
The Lord of Programming Living Legend
|
Verfasst am: 15.10.2005, 13:44 Titel: |
|
|
Hmm, mag sein, dass du es net verkaufen würdest, aber Feedback bekommt man auch, durch Screenshots oder Demo-/Sharewareversionen
Die haben ja gerade den Sinn, dem potentiellen Käufer das Spiel schmackhaft zu machen. Und Shareware-Spiele sollten auch einen solchen Demoteil haben, der funktioniert, ohne es zu kaufen.
Ich verstehe auch nicht ganz, wieso das den Spaß am Programmieren kaputt machen sollte. Es ändert wohl sicherlich die Arbeitsweise, weil man mehr auf Bugs & Co. achtet, aber ich glaube nicht, dass mir allein die Tatsache, dass ich es verkaufe(n will) mir den Spaß nehmen würde...
Aber du hast schon Recht. Das Spiel sollte eine gewisse Mindestqualität haben, sonst bringts net besonders viel _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
|
Nach oben |
|
|
|