Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ksr Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 14.02.2003 Beiträge: 14 Wohnort: Potsdam Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 28.02.2003, 17:08 Titel: Linux mit Aol ght das? |
|
|
Wie kann von Linux aus Alo starten? :shock: (den Linux ist das sicherst programm den vür ihn werden fast keine vieren geschriben) |
|
Nach oben |
|
|
Tomm Junior JLI'ler
Anmeldedatum: 23.12.2002 Beiträge: 93 Wohnort: Neuburg an der Donau Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 28.02.2003, 17:45 Titel: |
|
|
Wenn ich das richtig verstanden hab, dann willst du AOL unter Linux verwenden. Richtig?
Die AOL-Software gibt es nur für Windows und Macintosh. Unter Linux funktioniert AOL nicht, soweit ich weiss. _________________ Tomato Interactive Homepage
Das Forum von Tomato Interactive |
|
Nach oben |
|
|
abc_d JLI Master Trainee
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 28.02.2003, 18:40 Titel: Re: Linux mit Aol ght das? |
|
|
Ksr hat Folgendes geschrieben: | (den Linux ist das sicherst programm den vür ihn werden fast keine vieren geschriben) |
Kann man ein Betriebssystem als Programm bezeichnen? _________________ http://mitglied.lycos.de/sarti/linuxisevil.gif Linux is evil - get the fact.
Never touch a running System - der Systemling |
|
Nach oben |
|
|
Ranma JLI'ler
Anmeldedatum: 10.12.2002 Beiträge: 167 Wohnort: Cadolzburg Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 28.02.2003, 20:50 Titel: |
|
|
also ich hatte linux vor ein paar monaten drauf
SUPER
leider kann ich da net mit Vc++ und DirectX proggen und weil ich nur ne 20 GB Platte hab und nach ein paar spielen unter win keinen platz mehr hat
hab ich's einfach runter gmacht
naja unter Linux hat das mit dem Internet supergeklapt
nach der Modem installation
einfach Einwahlnummer,Name und Passwort eingegeben und
los SSSSSSSUUUUUURRRRRRRRRFFFFFFFFEEEEEEEEENNNNNNN
unter windows hat die dsl installation länger gedauerd
bei AOL würd ich mal eine der service Nummer anrufen um die Einwahlnummer zubekommen dann gehts schneller wie du glaubst
_________________ "Deutsche Sprache schwere Sprache"
sprach der C++er |
|
Nach oben |
|
|
Ciceri Super JLI'ler
Alter: 37 Anmeldedatum: 26.08.2002 Beiträge: 418 Wohnort: Wischhafen/in der nähe Hamburgs Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 01.03.2003, 07:28 Titel: |
|
|
Linux würde ich als erweitertes Programm bezeichnen, weil jeder Hobby-Programmierer daran etwas verändern kann. Man kann es so oder so sehen. Auf jeden Fall ist Linux sau geil. hate auch mal die 7.1 auf dem PC und ich muss sagen,d ass es nur geil war. _________________ www.z-software.de
Spieleentwicklung-Pur
Besuchen Sie uns. |
|
Nach oben |
|
|
Tomm Junior JLI'ler
Anmeldedatum: 23.12.2002 Beiträge: 93 Wohnort: Neuburg an der Donau Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 01.03.2003, 11:52 Titel: |
|
|
Ranma hat Folgendes geschrieben: | bei AOL würd ich mal eine der service Nummer anrufen um die Einwahlnummer zubekommen dann gehts schneller wie du glaubst
|
Bei AOL kann man soweit ich weiss nur mit der Software online gehen. _________________ Tomato Interactive Homepage
Das Forum von Tomato Interactive |
|
Nach oben |
|
|
Revil Senior JLI'ler
|
Verfasst am: 01.03.2003, 13:17 Titel: |
|
|
Ich habe genau dasselbe Problem, als AOL user...
Es gibt einen inofiziellen Linux Client für AOL, aber ich hab ihn selbst noch nicht zum laufen bekommen (liegt wohl an meiner mangelnden Linux kenntnis)
Aber du kannst es ja mal versuchen, falls dus hinbekommst, oder irgendjemand das teil schon mal am laufen hatte, wäre es nett wenn ihr hier postet =)
Der Client nennt sich PengAOL und ist z.B. unter folgender url zu bekommen:
http://www.peng.apinc.org/ _________________
Take this
Code: | php -r "print rand(-1,0)?Gewonnen:Verloren;"
|
and this
Code: | perl -e "print( ('Gewonnen', 'Verloren')[rand 2])"
|
|
|
Nach oben |
|
|
AFE-GmdG JLI MVP
Alter: 45 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1374 Wohnort: Irgendwo im Universum... Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 01.03.2003, 13:20 Titel: |
|
|
Also was an einem Betriebssystem "Geil" sein soll, weis ich zwar nicht, aber es (gab^gibt) da (mal) ein Programm namens "PengAOL". Einfach mal per Google oder so eine Suche danach starten, vielleicht bringt das Programm ja inzwischen was. Es handelte sich dabei um eine Linuxversion der Einwahlsoftware über AOL, von Privat geschrieben...
Vielleicht hilft es ja was.
AFE-GmdG _________________
CPP: | float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;} |
|
|
Nach oben |
|
|
Revil Senior JLI'ler
|
Verfasst am: 08.03.2003, 11:09 Titel: |
|
|
hm ich hab peng aol soweit installiert... aber pengaol benötigt tun/tap funktionalität im kernel, und ich hab keine ahnung wie ich den kernel so verändern kann das diese enthalten ist... _________________
Take this
Code: | php -r "print rand(-1,0)?Gewonnen:Verloren;"
|
and this
Code: | perl -e "print( ('Gewonnen', 'Verloren')[rand 2])"
|
|
|
Nach oben |
|
|
|