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TheMillenium Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 21.07.2002 Beiträge: 1427 Wohnort: World Medaillen: Keine
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Verfasst am: 18.02.2003, 22:41 Titel: |
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Hab jetzt endlich DirectX9 installiert also hier die Daten:
Windows XP (+SP1)
Pentium Celeron 416Mhz (übertaktet)
192MB SD-RAM
Nvdia TNT 16MB (<-- ich glaube 16MB)
Also läuft eigentlich gut außer, das in regelmäßigen Abständen die Asteroiden nicht zu sehen sind... _________________ The source of all power is in its destiny... |
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AFE-GmdG JLI MVP
Alter: 45 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1374 Wohnort: Irgendwo im Universum... Medaillen: Keine
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Verfasst am: 18.02.2003, 22:58 Titel: |
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Was warscheinlich daran liegt, das er das Asteroidenbild nur bis eine Breite von 512 Pixeln einliest und damit Asteroid Tile 4 und 8 nicht im Grafikspeicher ist... _________________
CPP: | float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;} |
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Christian Rousselle Site Admin
Alter: 48 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1630
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 19.02.2003, 08:43 Titel: |
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AFE-GmdG hat Folgendes geschrieben: | Was warscheinlich daran liegt, das er das Asteroidenbild nur bis eine Breite von 512 Pixeln einliest und damit Asteroid Tile 4 und 8 nicht im Grafikspeicher ist... |
Oder, da es 640 Pixel breit ist, geht DirectX auf 1024x256, das habe ich auch schonmal gesehen.
Schade, aber sowas hatte ich befürchtet. Danke für den Test....
Zuletzt bearbeitet von Christian Rousselle am 19.02.2003, 16:39, insgesamt einmal bearbeitet |
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Jörg JLI MVP
Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 182 Wohnort: Siegen/NRW Medaillen: Keine
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Verfasst am: 19.02.2003, 16:15 Titel: |
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Bei mir is das auch so, wie bei Millenium, dass die Asteroiden hin und wieder verschwinden. Ansonsten läufts flüssig
rechner:
amd k62 400
192 mbram
windows 2000
tnt2 32mb _________________ www.messiahzone.de.vu |
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Revil Senior JLI'ler
Anmeldedatum: 28.07.2002 Beiträge: 242
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 19.02.2003, 16:27 Titel: |
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ja bei mir ist es das selbe wie bei jörg und millenium... es laufen dicke schwarze streifen durch die asteroiden, so das sie ab und zu nicht zu sehen sind _________________
Take this
Code: | php -r "print rand(-1,0)?Gewonnen:Verloren;"
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and this
Code: | perl -e "print( ('Gewonnen', 'Verloren')[rand 2])"
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Fingolfin Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 18.08.2002 Beiträge: 4 Wohnort: Hamburg Medaillen: Keine
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Verfasst am: 19.02.2003, 17:36 Titel: |
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Bei mir startet der Grafikteil garnicht.
Es kommt nur dir Frage ob Fullscreen oder nicht.
Und weder im Fenster noch Fullscreen startet der Grafikteil. Das Programm wird sofort beendet :
Voodoo3 3000 (16 MB)
500 Mhz Celeron
128 MB SDRAM
Windows 2000 _________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein |
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Christian Rousselle Site Admin
Alter: 48 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1630
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 19.02.2003, 17:38 Titel: |
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Oh schreck,
ich hätte nicht gedacht, dass noch jemand eine Voodoo hat, hier sind die Texturen sowieso schon auf 256x256 Pixel beschränkt....Hilfe.
Christian |
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Hazel JLI MVP
Alter: 39 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1761
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 19.02.2003, 17:47 Titel: |
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Öhm ich kenne noch mehr Leutchen mit Voodoo-Karten. ;) In meinem alten Rechner schuftet sogar noch eine Voodoo2. _________________ *click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
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Sören JLI Master Trainee
Anmeldedatum: 26.07.2002 Beiträge: 647 Wohnort: Bonn Medaillen: Keine
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Verfasst am: 19.02.2003, 18:00 Titel: |
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Hi,
bei mir läuft das Programm normal(am Anfang sind die Asteroiten ein wenig langsam, aber das gehört ja so).
Athlon 1.2Ghrtz
Geforce2 Pro
256MB RAM
WinXP
Tja, wird dir wohl nicht sehr viel geholfen haben...
Ich kann mich mal in meiner Klasse umhören, was die für Karten haben.
PS.:Hab noch zwei Schlepptops mit Win 3.11 |
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Christian Rousselle Site Admin
Alter: 48 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1630
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 19.02.2003, 18:03 Titel: |
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Nur, damit ich nicht missverstanden werde, Voodoo 1 und 2 waren zu ihrer Zeit tolle Karten.
Von der Voodoo 3 hätte ich erwatet, dass sie mehr als 256x256 Pixel Texturen darstellen kann. Voodoo 4 und 5 konnten es.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich Leute mit einer Voodoo 3 berücksichtigen sollte...Was meint ihr? |
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Revil Senior JLI'ler
Anmeldedatum: 28.07.2002 Beiträge: 242
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 19.02.2003, 19:08 Titel: |
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du wolltest doch tests mit richtig alten karten _________________
Take this
Code: | php -r "print rand(-1,0)?Gewonnen:Verloren;"
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and this
Code: | perl -e "print( ('Gewonnen', 'Verloren')[rand 2])"
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Starwash Senior JLI'ler
Alter: 40 Anmeldedatum: 22.09.2002 Beiträge: 252 Wohnort: Zossen (bei Berlin) Medaillen: Keine
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Verfasst am: 19.02.2003, 19:47 Titel: |
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Hi Christian,
mach doch einfach eine Umfrage hier im Board, wer wiviel Grafikspeicher in seinem/seinen Rechner(n) hat. Und dann entscheidest du anhand des Ergebnisses, ob es sich lohnt auch ältere Graka zu berücksichtigen.
Und nur mal so damit du weißt wie es bei mir ausschaut:
Rechner1: 64MB + 8MB (Zwei Graka um Fullscreen zu Debuggen)
Rechner2: 8MB
Rechner3: 16MB
Gruss Tarek |
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AFE-GmdG JLI MVP
Alter: 45 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1374 Wohnort: Irgendwo im Universum... Medaillen: Keine
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Verfasst am: 19.02.2003, 21:35 Titel: |
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Naja, Bei mir schuftet im Hauptrechner eine NV3 TI 500 mit 64 MB und im Nebenrechner (Linux, eigendlich Serverrechner) eine ATI mit 4 MB...
Da der Linuxrechner eh kaum was mit Grafik zu rechnen hat, ist das aber ganz gut so - die alten Karten verbraten nämlich kaum Strom...
Aber bis vor kurzen hatte ich auch noch eine Voodoo3 3000 und war eigendlich auch ganz zufrieden damit. Kann man große Texturen nicht in den AGP / Systemspeicher stecken? Ich hab da (in diesem Sektor) noch nicht so viel Erfahrung...
AFE-GmdG _________________
CPP: | float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;} |
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Christian Rousselle Site Admin
Alter: 48 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1630
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 19.02.2003, 21:45 Titel: |
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Ja, die Voodoos können Texturen in max. 256x256. Die Voodoo 2 konnte kein Truecolor, bei der V3 bin ich mir nicht sicher....du?
Christian |
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Hazel JLI MVP
Alter: 39 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1761
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 19.02.2003, 22:25 Titel: |
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Christian Rousselle hat Folgendes geschrieben: | Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich Leute mit einer Voodoo 3 berücksichtigen sollte...Was meint ihr? |
Hey, wir leben schließlich in einer Demokratie. Da ist es üblich, dass Minderheiten unterdrückt werden. _________________ *click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
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