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JLI Spieleprogrammierung
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DaN00b JLI'ler

Anmeldedatum: 10.08.2002 Beiträge: 159
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 30.01.2003, 14:59 Titel: |
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reine willkür _________________ Carpe Diem - Seize the day - Nütze den Tag! |
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Ciceri Super JLI'ler

Alter: 37 Anmeldedatum: 26.08.2002 Beiträge: 418 Wohnort: Wischhafen/in der nähe Hamburgs Medaillen: Keine
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Verfasst am: 30.01.2003, 16:37 Titel: |
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ich glaub die wollen uns ver**s*c*** _________________ www.z-software.de
Spieleentwicklung-Pur
Besuchen Sie uns. |
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Sören JLI Master Trainee

Anmeldedatum: 26.07.2002 Beiträge: 647 Wohnort: Bonn Medaillen: Keine
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Verfasst am: 30.01.2003, 17:04 Titel: |
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Was habt ihr denn? Sieht doch mehr nach Computer aus, oder nicht?
PS.:Wenn man auf das Bild klickt, kommt das alte im PopUp Fenster! |
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Ranma JLI'ler

Anmeldedatum: 10.12.2002 Beiträge: 167 Wohnort: Cadolzburg Medaillen: Keine
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Verfasst am: 30.01.2003, 17:27 Titel: |
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finde ich nicht
ciceri hat recht die wollen uns ver**s*c***
ich will keine abstrakte KUNST!!!! !!!!!!!!!! _________________ "Deutsche Sprache schwere Sprache"
sprach der C++er |
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Revil Senior JLI'ler

Anmeldedatum: 28.07.2002 Beiträge: 242
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 30.01.2003, 19:42 Titel: |
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ist doch im endeffekt egal was vorne drauf ist... der inhalt zählt...
mir ist es lieber die nehmen dieses cover, und das buch wird endlich fertig, als das sie da noch ewig rumexperimentieren...
das cover wird keinen einfluss auf meine kaufentscheidung haben  _________________
Take this
Code: | php -r "print rand(-1,0)?Gewonnen:Verloren;"
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and this
Code: | perl -e "print( ('Gewonnen', 'Verloren')[rand 2])"
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Sören JLI Master Trainee

Anmeldedatum: 26.07.2002 Beiträge: 647 Wohnort: Bonn Medaillen: Keine
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Verfasst am: 30.01.2003, 20:17 Titel: |
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Für mich auch nicht, aber vielleicht für welche die das Buch beim stöbern entdecken(obwohl das bei PC Büchern wohl weniger entscheidend ist, als in anderen Genres!). |
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Ranma JLI'ler

Anmeldedatum: 10.12.2002 Beiträge: 167 Wohnort: Cadolzburg Medaillen: Keine
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Verfasst am: 31.01.2003, 13:17 Titel: |
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auf meine entscheidung wird das cover auch nichts entern
aber für neu Kaufer ist es nicht sehr ansprechend
ihr würdet ja auch nichts essen das schlecht aussieht, oder?
es kann aber trotzdem sehr gut schmecken oder nicht
das ist beim buch auch der fall
es kann (ist) zwar gut sein, ist aber nicht ansprechend genug für die
hauptziehlgruppe (wir von 10-24)  _________________ "Deutsche Sprache schwere Sprache"
sprach der C++er |
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Jonathan_Klein Living Legend

Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
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Verfasst am: 17.02.2003, 20:09 Titel: |
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Ich fand das Buch auch ziemlich gut, da steht alles drin, was man für die ersten paar SPiele bracuht. Aber mir war der Teil mit DX EIN ein bischen zu kurz. Ich fände einen Nachfolger zu dem Buch super. Ich hab nämlich noch ein C++ Buh, aber das fängt auch ganz von vorne an, und eigentlich kann ich das ja schon alles. Ein Nachfolger hääte auch den Vorteil, dass man auf dieses Grundwissen aufbauen kann, und so viel mehr vermitteln kann, als in einem Buch, das schon wieder von vorne anfängt.
Also: Evtl. DX9SDK, Netzwerkprogrammierung, mehr über D3D, DA(mp3), usw.
Hoffentlich gibt es bald solch einen Nachfolger! |
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Revil Senior JLI'ler

Anmeldedatum: 28.07.2002 Beiträge: 242
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 18.02.2003, 10:45 Titel: |
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wann kommt das buch denn endlich  _________________
Take this
Code: | php -r "print rand(-1,0)?Gewonnen:Verloren;"
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and this
Code: | perl -e "print( ('Gewonnen', 'Verloren')[rand 2])"
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Raiden Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 03.11.2002 Beiträge: 5
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 18.02.2003, 20:32 Titel: Screens.... |
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@Christian R.: Hallo, du hast eigentlich mal gesagt, du würdest Screenshots aus den Buchprojekten hier posten (ja, noch bevor das Buch kommt), aber es sind immer noch keine da! Würdest du bitte welche posten? -> Danke!
®aiden _________________ MfG Steven |
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Christian Rousselle Site Admin

Alter: 48 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1630
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 18.02.2003, 21:58 Titel: |
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Hallo,
ja, ich weiss, es geht langsam voran, aber sie kommen in ein paar Tagen.
Christian |
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Raiden Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 03.11.2002 Beiträge: 5
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 19.02.2003, 18:48 Titel: |
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gut zu hören! danke!
®aiden _________________ MfG Steven |
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Ciceri Super JLI'ler

Alter: 37 Anmeldedatum: 26.08.2002 Beiträge: 418 Wohnort: Wischhafen/in der nähe Hamburgs Medaillen: Keine
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Verfasst am: 19.02.2003, 20:00 Titel: |
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ich freu mich voll drauf, bin mal gespannt wie es nun aus sieht, bislang sind sie nur schlechter geworden, aber das geht ja nicht immer  _________________ www.z-software.de
Spieleentwicklung-Pur
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The Lord of Programming Living Legend

Alter: 37 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 14.03.2003, 18:40 Titel: |
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Mal sehen, vielleicht kaufe ich mir das Buch auch.
'n bischen mehr D3D und Netzwerk wär ja au net schlecht.
Ich hab ja schon ein paar Spiele programmiert, aber DirectX Graphics ist bei mir einfach zu kurz gekommen
Aber ich würde mir trotzdem gerne noch mehr über das Beat'emUp erfahren.
@Cristian
Das Weltraumspiel ist dir ja vom Game-play nicht so besonders gelungen, weil die Gegner immer mitten im Bildschirm erscheinen und auf einen draufkrachen. Da hilft keine Reaktion
Da is die Grafik scho besser  _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
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