|
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
GreveN JLI Master
Alter: 38 Anmeldedatum: 08.01.2004 Beiträge: 901 Wohnort: Sachsen - Dresden Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 15.07.2005, 07:52 Titel: [Gimp] Pango-WARNING (recursed) |
|
|
Hi,
bekomme beim Speichern eines Bildes mit Gimp immer den Fehler Pango-WARNING (recursed) **: Couldn't load font "MS Sans Serif 8" falling back to "Sans 8" aborting...
Ich verwende Gimp 2.2., GTK 2.0 und WinME, kennt den Fehler jemand und kann mir helfen? Scheint öfters vorzukommen, soviel hab ich bei meinen Recherchen bis jetzt herausgefunden, aber leider noch keine brauchbare Lösung... |
|
Nach oben |
|
|
GreveN JLI Master
Alter: 38 Anmeldedatum: 08.01.2004 Beiträge: 901 Wohnort: Sachsen - Dresden Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 15.07.2005, 12:32 Titel: |
|
|
Ok, hab die Lösung. Hängt mit den Windowseinstellungen zusammen. Unter "Eigenschaften von Anzeige" alle Schriftarten auf irgendeinen True Type Font umstellen und Gimp macht keine Probleme mehr. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|