|
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 17.02.2003, 19:43 Titel: DX Audio Probleme |
|
|
Ich habe 2 Probleme mit DXA:
1 Es werden bei Midi-Datein nicht alle Töne gespielt. Bei Winamp hört sich das Lied noch cool an, aber wenn ich es mit DXA abspiele, erkennt man es kaum wieder. Wie kann man das Problem beheben?
2 Wie kann man feststellen, wann eine Sounddatei zu Ende ist? Es ist ziemlich doof, wenn man nur die ersten paar Minuten Hintergrundsound hat, und dann stille herscht.
Ach ja: Besucht doch mal www.C3-Soft.de.vu |
|
Nach oben |
|
|
TheMillenium Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 21.07.2002 Beiträge: 1427 Wohnort: World Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 17.02.2003, 21:42 Titel: |
|
|
Mit Performance::IsPlaying(IDirectMusicSegment*,...)
Also der erste Parameter ist das Sound-Segment, das du prüfen willst, ob es noch abgespielt wird.
Der zweite weiß ich nicht mehr genua, den braucht man aber normalerweise nicht..setze ihn einfach auf NULL. _________________ The source of all power is in its destiny... |
|
Nach oben |
|
|
Starwash Senior JLI'ler
Alter: 40 Anmeldedatum: 22.09.2002 Beiträge: 252 Wohnort: Zossen (bei Berlin) Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 18.02.2003, 23:37 Titel: |
|
|
Hi,
könnte es vielleicht sein, dass du dir die MIDI in Winamp mit irgend einer Equalizereinstellung anhörst? Weil ich hatte bis Dx8.1 noch nie Probleme mit dem Klang und generell dem abspielen von *.mid.
Gruss Tarek |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|