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Dsw Boom
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Master_York
JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 11:38    Titel: Dsw Boom Antworten mit Zitat

Moin Leude,

habe gestern eine erste Alpha von unseren Bomberman clon hochgeladen. Die Alpha ist ein Kompatiblätätstest und würde gerne folgende Punkte von euch in betracht ziehen:

Prozessor
Os
Arbeitsspeicher
grafikkarte
Frames

Natürlich kann man auch schon zu 2. an einen Pc zockn! Hierbei handelt es sich um eine erste Alpha des Münzjagd Modus der aber noch nicht ausgereift ist.
Später im Spiel kommen dann noch die üblichen dazu wie Deathmatch usw.

Ladet euch die Alpha schonma runter und postet hier die Testwerte oder geht in unseren
Forum http://www.dsw-forum.de.vu oder schreibt
mir ne Mail an: master_york@arcor.de

Download it:

http://home.arcor.de/master_york/DswBoom.zip

Oder für alle anderen hier ein Screenshot:

http://home.arcor.de/master_york/Screens/Boom1.jpg

Ach und schonma vielen Dank an den Gtaler das ich vorübergehend paar grafiken benutzen durfte!!!!
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VerruecktesHuhn
Super JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs mir gesaugt und wollte testen... kam ins Menü rein, konnte aber nichts auswählen, mit der Maus versteht sich. Muss ich das mit der Tastatur machen, wie? Hab Windows ME und DX9.
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Master_York
JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi normal musst de mit der Maus auf Multiplayer klicken ging bis jetzt auch bei mehreren!

Musst am besten nochma schaun

Oder liegt das an Me was ich mir aber net vorstellen kann ioder?

bye
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Revil
Senior JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Athlon XP 1800+
Windows 2000
256mb RAM
Ati 9000 128MB

DirectX 9

50 FPS


Läuft ganz gut soweit =)
_________________


Take this
Code:
php -r "print rand(-1,0)?Gewonnen:Verloren;"

and this
Code:
perl -e "print( ('Gewonnen', 'Verloren')[rand 2])"
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Hazel
JLI MVP
JLI MVP


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BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Athlon XP 1700+
Winblows 2k
256MB RAM
GeForce 2 MX mit 64MB
konstante 49 FPS

Für die Bewegung würde ich zwischen den Feldern linear interpolieren. Sieht viel schöner aus und is einfach gemacht. ;)
_________________
*click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
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VerruecktesHuhn
Super JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Athlon 1.2 GHz
Windows ME
512 MB RAM
GeForce 2
50 fps

Menu klappt, dachte nur das die anderen Punkte auch gehen Wink
Würd die Bewegung auch noch verbessern und machen das man den anderen killen kann Wink
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Christian Rousselle
Site Admin


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BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Athlon 700,
384 MB Ram,
GeForce 4,
WinXP,
27 Frames.

Ich finde die Steuerung reagiert etwas langsam.

Christan
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Starwash
Senior JLI'ler


Alter: 39
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Beiträge: 252
Wohnort: Zossen (bei Berlin)
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BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
AMD XP 1200+
1024 MB RAM
GeForce MX 440 (64MB)
WinMe

konst: 50Fps

Hi,
man merkt, dass es noch die erste Alpha ist, da man nicht durch seine eigenen Bomben sterben kann. Aber es wirkt schon ziemlich gut.
Habt ihr es per Netzwerk geplant oder "nur" zu zweit an einem Rechner?
Und programmiert ihr auch eine KI???

Gruss Tarek
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VerruecktesHuhn
Super JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich kenn das Spiel noch nich, gabs doch mal auf dem Super-Nintendo, oder? Kann mir einer erklären worum das dann gehen wird?
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Tomm
Junior JLI'ler



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Beiträge: 93
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BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

VerruecktesHuhn hat Folgendes geschrieben:
Also, ich kenn das Spiel noch nich, gabs doch mal auf dem Super-Nintendo, oder? Kann mir einer erklären worum das dann gehen wird?


Ja, das Spiel gabs schon mal auf dem Super Nintendo. Auch auf dem Nintendo 64 und ich glaub auch am Gameboy.
In dem Spiel geht es darum, dass man seine Gegner mit Hilfe von Bomben sprengt. Wer am Schluss übrig bleibt, hat gewonnen. So hab ich Bomberman zumindest in Erinnerung.
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Master_York
JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

jo erstma vielen dank an euch:)

Nun das war jetzt erstmal eine kleine Alpha zum testen wie es so läuft.
Ich werde erstma das Spiel soweit fertig programmieren(Bewegung verbessern etc.) und dann mal schaun wie es mit einen Netcode und ner Ki ausschaut!

@Christian Kann es sein das de viel im Hintergrund laufen lässt?Weil 27 Fps sind ziemlich wenig.

Bomberman gab es schon auf den alten Nintendo und war bis jetzt auf jeder nintendo Konsole vertreten!(Gibt ja auch wiedr eins auf Gamecube)
Das Spielprinzip war immer ganz easy "Gegner mit Bombe eliminieren" und Bomberman ist ein gern geclontes Spiel was man häufig im Inet findet. In meinen Clon wird es mehrere Modi geben:
Einmal siehe Alpha ein Münzjagd Modi und dann noch Deathmatch. Weitere werden folgen. Man wird aussuchen können zwischen 2 Waffenarsenals das eine sind die ganz normalen Bomberman Waffen das andere realistische wie Pistole,C4 usw.

jo das wars dann erstma

P.S: Editor liegt der Alpha bei

bye
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Jörg
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BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Rechner:
AMD K6-II 400 MHz
196 MB RAM
Riva TNT 2 32 MB
Windows 2000

Das Spiel läuft leider nicht Sad
Es kommt am Anfang nur die Messagebox. Danach wird in den Fullscreenmodus gewechselt und kurz darauf hat sich das Programm schon wieder ohne Fehlermeldung beendet.
_________________
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Master_York
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BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm komisch kann es vielleicht ein entpack fehler sein?? Normal müsste das ja laufen weil dein Spiel "Jarrod" funktioniert auch bei dir oder???und das ist viel aufwendiger!

bye
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Jörg
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BeitragVerfasst am: 17.02.2003, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Entpackfehler ist es glaub ich nicht.
Ich hab "BmbEditor.exe" (funktioniert), "Bomberman.exe" und "README.txt".
Dann noch die Odner "Bmp" und "Welten". In "Welten" is ne Datei "Level1.lvl". In "Bmp" ne Bitmap und mehrere Unterordner mit Bitmaps.

Jarrod funktioniert bei mir.
_________________
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Hazel
JLI MVP
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BeitragVerfasst am: 17.02.2003, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du in Boom vielleicht DX9 gelinkt und Jörg hat das noch nicht drauf? Das ist mir einmal passiert.
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