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KullerBall
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Blubb-Tec
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BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

hhmmm.... ganz meine Meinung!!!!

seit gestern hab ich ne 6800 GT, damit geht das auch, und man hat genug zeit!!!
Aber ich glaube, dass der Bug extrem störend ist, da man ab Level 7 nich mehr weiter zoggen kann, und im Editor auch eine Möglichkeit wegfällt!

P.S:
hat mal jemand meine Level gespielt??
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Linder
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BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

So es gibt mal wieder ne neue Version.

Ich hab mal daran probiert den "Level-7-Bug" zu beheben. Es ist jetzt insgesamt ein wenig mehr Zeit bis sie einstürtzen. Ich hab aber auch das ganz System wie die Zeit bis zum Einsturtz berechnet wird geändert. Ich hoffe es funzt jez bei allen.

Außerdem hab ich den Level-Editor ein wenig überarbeitet, war kein großer fehler die meisten weredns warscheinlich nich merken.

Zudem hab ich die Bestimmung der Anzahl der editierten Levels geändert, sodass sie nicht in einer externen DAtei gelagert wird sondern einfach geprüft wird ob das nächste Level vorhanden ist. So kann man auch einfacher die Levels untereinander austauschen.

Hier gibts den Download: Download
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Blubb-Tec
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BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mir das jetzt ien paar mal runtergeladen, hat NIE gefunzt, immer eine Fehlermeldung von wegen, "Fehlerhaft Informationen, nochmal runterladen"...
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Linder
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BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

ja nachdem ich den beitrag geschrieben hab musst ich es nochmal hochladen, vllcht hastes im falschen zeitraum probiert.
Probiers jez einfach nochmal
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Blubb-Tec
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BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

also, bei mir funzt alles, hatte nur neulich ein kleines prob: plötzlich war mei n Spielstand weg, ich hatte nix verändert, und ich konnte Level 00 sowie 01 auswählen, wobei 00 zu einem Absturz geführt hatte. Da musste ich alles nochma machen Sad

hab am Editor nix bemerkt, kann aba immernoch meine beiden eigenen Level spielen


gutes Update Wink
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KI
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BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre cool, wenn du das ganze Spiel in eine 3D-Umgebung einbettest!

Dass jedes Element ein dreidimensionales Klötzchen ist und man von schräg oben auf das Spielfeld guckt und die Kamera drehen kann. Wink
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Linder
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BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

vorerst nicht
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Jonathan_Klein
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BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

hm, da wäre der ganze 3D Kram ja bestimmt nochmal so viel Code, wie bis jetzt die 2D Version...
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JkerryZ
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BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke 3D würde das Spiel höchstens verschlechtern und nicht verbessern Smile
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xardias
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BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

ich find das spiel super so wie es ist Very Happy
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KI
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BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Jonathan_Klein hat Folgendes geschrieben:
hm, da wäre der ganze 3D Kram ja bestimmt nochmal so viel Code, wie bis jetzt die 2D Version...

Ich glaube nicht. Er muss ja nur die Grafikfunktionen austauschen.
DrawPlayground oder DrawBall zum Beispiel. Dazu kommen noch InitDirect3D, InitGeometry und SetupMatrices oder so...

Wenn du 2D beibehältst würden ein paar schönere Grafiken dem Spiel nicht schlecht tun. Wink
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Linder
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BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich bin dabei neue styles zu entwerfen

ich werde jetzt auch erstmal keine neuen updates zur verfügung stellen, höchstens n neues levelpack.
ich will ziemlich viele level entwerfen neue hindernisse und ähnliches und dann zu dem spiel ne gute geschichte einfallen lassen, sodass n langes abwechslungreiches spiel entsteht
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Blubb-Tec
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BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Linder hat Folgendes geschrieben:
ja ich bin dabei neue styles zu entwerfen

ich werde jetzt auch erstmal keine neuen updates zur verfügung stellen, höchstens n neues levelpack.
ich will ziemlich viele level entwerfen neue hindernisse und ähnliches und dann zu dem spiel ne gute geschichte einfallen lassen, sodass n langes abwechslungreiches spiel entsteht


HURRAAAA!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy
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Jonathan_Klein
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BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, also bei so nem abstrakten Spiel ne Story? Also ich finde ddas die bei Denk- und Knobelspielen imemr sehr aufgesetzt wirkt. Abwechslung ist natürlich immer gut, halt viele verschiedene Elemente und nicht immer die gleichen Rätsel.
Dann fände ich noch n paar Checkpoints gut, weil bei manchen Level muss man erst mal n paar Minuten rumflitzen undDinge einsammeln, bevor ganz an Ende ne sauschwere Stelle kommt (zum Beispiel eine mit Timingbug) und man von vorne anfangen muss. Das macht man vielleihct drei mal danach hat man keinen Bock mehr.
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Selbst BlobyVolley hat eine Story, also warum nicht Wink
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"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
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