Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Blubb-Tec JLI'ler
Alter: 33 Anmeldedatum: 29.03.2005 Beiträge: 171 Wohnort: Düsseldorf Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 05.07.2005, 12:37 Titel: |
|
|
hhmmm.... ganz meine Meinung!!!!
seit gestern hab ich ne 6800 GT, damit geht das auch, und man hat genug zeit!!!
Aber ich glaube, dass der Bug extrem störend ist, da man ab Level 7 nich mehr weiter zoggen kann, und im Editor auch eine Möglichkeit wegfällt!
P.S:
hat mal jemand meine Level gespielt?? _________________ www.planlos.de |
|
Nach oben |
|
|
Linder Mini JLI'ler
Alter: 34 Anmeldedatum: 29.12.2004 Beiträge: 28 Wohnort: Blintrop Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 07.07.2005, 12:31 Titel: |
|
|
So es gibt mal wieder ne neue Version.
Ich hab mal daran probiert den "Level-7-Bug" zu beheben. Es ist jetzt insgesamt ein wenig mehr Zeit bis sie einstürtzen. Ich hab aber auch das ganz System wie die Zeit bis zum Einsturtz berechnet wird geändert. Ich hoffe es funzt jez bei allen.
Außerdem hab ich den Level-Editor ein wenig überarbeitet, war kein großer fehler die meisten weredns warscheinlich nich merken.
Zudem hab ich die Bestimmung der Anzahl der editierten Levels geändert, sodass sie nicht in einer externen DAtei gelagert wird sondern einfach geprüft wird ob das nächste Level vorhanden ist. So kann man auch einfacher die Levels untereinander austauschen.
Hier gibts den Download: Download |
|
Nach oben |
|
|
Blubb-Tec JLI'ler
Alter: 33 Anmeldedatum: 29.03.2005 Beiträge: 171 Wohnort: Düsseldorf Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 07.07.2005, 12:37 Titel: |
|
|
ich hab mir das jetzt ien paar mal runtergeladen, hat NIE gefunzt, immer eine Fehlermeldung von wegen, "Fehlerhaft Informationen, nochmal runterladen"... _________________ www.planlos.de |
|
Nach oben |
|
|
Linder Mini JLI'ler
Alter: 34 Anmeldedatum: 29.12.2004 Beiträge: 28 Wohnort: Blintrop Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 07.07.2005, 12:45 Titel: |
|
|
ja nachdem ich den beitrag geschrieben hab musst ich es nochmal hochladen, vllcht hastes im falschen zeitraum probiert.
Probiers jez einfach nochmal |
|
Nach oben |
|
|
Blubb-Tec JLI'ler
|
Verfasst am: 07.07.2005, 13:36 Titel: |
|
|
also, bei mir funzt alles, hatte nur neulich ein kleines prob: plötzlich war mei n Spielstand weg, ich hatte nix verändert, und ich konnte Level 00 sowie 01 auswählen, wobei 00 zu einem Absturz geführt hatte. Da musste ich alles nochma machen
hab am Editor nix bemerkt, kann aba immernoch meine beiden eigenen Level spielen
gutes Update _________________ www.planlos.de |
|
Nach oben |
|
|
KI JLI Master
Alter: 39 Anmeldedatum: 04.07.2003 Beiträge: 965 Wohnort: Aachen Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 07.07.2005, 14:21 Titel: |
|
|
Wäre cool, wenn du das ganze Spiel in eine 3D-Umgebung einbettest!
Dass jedes Element ein dreidimensionales Klötzchen ist und man von schräg oben auf das Spielfeld guckt und die Kamera drehen kann. |
|
Nach oben |
|
|
Linder Mini JLI'ler
|
Verfasst am: 07.07.2005, 20:13 Titel: |
|
|
vorerst nicht |
|
Nach oben |
|
|
Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 07.07.2005, 21:52 Titel: |
|
|
hm, da wäre der ganze 3D Kram ja bestimmt nochmal so viel Code, wie bis jetzt die 2D Version... _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
|
JkerryZ JLI Master Trainee
Anmeldedatum: 18.05.2004 Beiträge: 575 Wohnort: Wolfsburg Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 08.07.2005, 11:18 Titel: |
|
|
Ich denke 3D würde das Spiel höchstens verschlechtern und nicht verbessern |
|
Nach oben |
|
|
xardias JLI Master
Alter: 38 Anmeldedatum: 28.12.2003 Beiträge: 804 Wohnort: Palo Alto, CA Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 08.07.2005, 11:32 Titel: |
|
|
ich find das spiel super so wie es ist |
|
Nach oben |
|
|
KI JLI Master
Alter: 39 Anmeldedatum: 04.07.2003 Beiträge: 965 Wohnort: Aachen Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 08.07.2005, 11:34 Titel: |
|
|
Jonathan_Klein hat Folgendes geschrieben: | hm, da wäre der ganze 3D Kram ja bestimmt nochmal so viel Code, wie bis jetzt die 2D Version... |
Ich glaube nicht. Er muss ja nur die Grafikfunktionen austauschen.
DrawPlayground oder DrawBall zum Beispiel. Dazu kommen noch InitDirect3D, InitGeometry und SetupMatrices oder so...
Wenn du 2D beibehältst würden ein paar schönere Grafiken dem Spiel nicht schlecht tun. |
|
Nach oben |
|
|
Linder Mini JLI'ler
|
Verfasst am: 08.07.2005, 11:56 Titel: |
|
|
ja ich bin dabei neue styles zu entwerfen
ich werde jetzt auch erstmal keine neuen updates zur verfügung stellen, höchstens n neues levelpack.
ich will ziemlich viele level entwerfen neue hindernisse und ähnliches und dann zu dem spiel ne gute geschichte einfallen lassen, sodass n langes abwechslungreiches spiel entsteht |
|
Nach oben |
|
|
Blubb-Tec JLI'ler
|
Verfasst am: 08.07.2005, 14:31 Titel: |
|
|
Linder hat Folgendes geschrieben: | ja ich bin dabei neue styles zu entwerfen
ich werde jetzt auch erstmal keine neuen updates zur verfügung stellen, höchstens n neues levelpack.
ich will ziemlich viele level entwerfen neue hindernisse und ähnliches und dann zu dem spiel ne gute geschichte einfallen lassen, sodass n langes abwechslungreiches spiel entsteht |
HURRAAAA!!!!! _________________ www.planlos.de |
|
Nach oben |
|
|
Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 08.07.2005, 14:39 Titel: |
|
|
Hm, also bei so nem abstrakten Spiel ne Story? Also ich finde ddas die bei Denk- und Knobelspielen imemr sehr aufgesetzt wirkt. Abwechslung ist natürlich immer gut, halt viele verschiedene Elemente und nicht immer die gleichen Rätsel.
Dann fände ich noch n paar Checkpoints gut, weil bei manchen Level muss man erst mal n paar Minuten rumflitzen undDinge einsammeln, bevor ganz an Ende ne sauschwere Stelle kommt (zum Beispiel eine mit Timingbug) und man von vorne anfangen muss. Das macht man vielleihct drei mal danach hat man keinen Bock mehr. _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
|
Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
Verfasst am: 08.07.2005, 16:23 Titel: |
|
|
Selbst BlobyVolley hat eine Story, also warum nicht _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
Nach oben |
|
|
|