Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wo würdet ihr gerne mitarbeiten? |
Umfrage nicht mehr aktuell... |
|
50% |
[ 14 ] |
Umfrage nicht mehr aktuell... |
|
50% |
[ 14 ] |
Umfrage nicht mehr aktuell... |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 28 |
|
Autor |
Nachricht |
Jonathan_Klein Living Legend

Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 17.05.2005, 18:21 Titel: |
|
|
der kommt ja sowieso in Sourceforgenet zum Download rein. _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
 |
Lokus Mini JLI'ler

Alter: 37 Anmeldedatum: 10.01.2005 Beiträge: 30
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 17.05.2005, 20:51 Titel: |
|
|
Wie siehts denn aus? In wie weit läuft das Projekt schon/noch?
Könnte ma jemand den aktuellen Stat posten, sodass ich mich da ggf. einordnen kann? |
|
Nach oben |
|
 |
The Lord of Programming Living Legend

Alter: 37 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 17.05.2005, 21:42 Titel: |
|
|
Hmm...kann man schlecht sagen, weil wir gerade noch am Anfang sind. Aber wir arbeiten wie gesagt schon an einer Grafikklasse und an einer Scriptsprache  _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
|
Nach oben |
|
 |
Fallen JLI MVP


Alter: 41 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
Verfasst am: 17.05.2005, 22:44 Titel: |
|
|
Wieso baut ihr eine eigene Scriptsprache? _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
Nach oben |
|
 |
xardias JLI Master

Alter: 39 Anmeldedatum: 28.12.2003 Beiträge: 804 Wohnort: Palo Alto, CA Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 18.05.2005, 09:19 Titel: |
|
|
falls ihr eine scriptsprache wollt, die WIRKLICH einfach zu intregieren ist schaut euch doch mal python an. inklusive boost::python. |
|
Nach oben |
|
 |
Dancer Mini JLI'ler

Alter: 40 Anmeldedatum: 18.05.2005 Beiträge: 2 Wohnort: Köln Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 18.05.2005, 14:46 Titel: Nur schon mal vorweg! |
|
|
Studiere Informatik und programmiere auch schon seit Jahren. Würde euch gerne helfen habe momentan aber nicht viel Zeit.
Womit ich euch aber auf jedenfall helfen kann ist das ding alpha zu testen. bin da profi - jahrelange erfahrungen mit games jeder art
Wenn es eine story telling Sache wird, würd ich da auch gerne an dieser Stelle euch unterstützen. |
|
Nach oben |
|
 |
The Lord of Programming Living Legend

Alter: 37 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 18.05.2005, 23:00 Titel: |
|
|
FallenAngel84 hat Folgendes geschrieben: | Wieso baut ihr eine eigene Scriptsprache? |
Wieso nicht? Benötigt dann auf jeden Fall keine Einarbeitungszeit. Eine gute Übung ist es auch
Außerdem brauchen wir dann keine Einschränkungen zu machen.
Genauso gut könnte man fragen, wieso wir keine fertige Engine nutzen oder sogar einen Gamemaker. Selfmade rockt einfach mehr  _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
|
Nach oben |
|
 |
xardias JLI Master

Alter: 39 Anmeldedatum: 28.12.2003 Beiträge: 804 Wohnort: Palo Alto, CA Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 19.05.2005, 07:58 Titel: |
|
|
ach was. lizensiert doch einfach die unreal 2 engine  |
|
Nach oben |
|
 |
JkerryZ JLI Master Trainee

Anmeldedatum: 18.05.2004 Beiträge: 575 Wohnort: Wolfsburg Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 19.05.2005, 13:27 Titel: |
|
|
Ich habe letztens auf Gamershell von irgendsoeiner billig 08/15 Engine gelesen die nur 485$ pro Programmierer kostet.
Aber das ist ja im Vergleich mit Quake und Unreal Engine noch geschenkt  |
|
Nach oben |
|
 |
GreveN JLI Master

Alter: 38 Anmeldedatum: 08.01.2004 Beiträge: 901 Wohnort: Sachsen - Dresden Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 19.05.2005, 13:34 Titel: |
|
|
Was schätzt du was eine handvoll Programmierer in 1-2 Jahren kosten? Da kommen vergleichbare Summen zusammen und mit so einer Lizenz hast du den klaren Vorteil einer kürzeren Entwicklungszeit. |
|
Nach oben |
|
 |
Patrick Dark JLI Master

Anmeldedatum: 25.10.2004 Beiträge: 1895 Wohnort: Düren Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 19.05.2005, 13:54 Titel: |
|
|
GreveN hat Folgendes geschrieben: | Was schätzt du was eine handvoll Programmierer in 1-2 Jahren kosten? |
Soll ich es Dir sagen? Da kommen höhere Summen zustande als ihr euch das vorstellen könnt  _________________ 'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
[ German Game Dev | Boardsuche hilft sehr oft | Google rockt | Wie man Fragen richtig stellt | ICQ#: 143040199 ] |
|
Nach oben |
|
 |
GreveN JLI Master

Alter: 38 Anmeldedatum: 08.01.2004 Beiträge: 901 Wohnort: Sachsen - Dresden Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 19.05.2005, 14:00 Titel: |
|
|
Darauf wollte ich ja hinaus. ;D |
|
Nach oben |
|
 |
Patrick Dark JLI Master

Anmeldedatum: 25.10.2004 Beiträge: 1895 Wohnort: Düren Medaillen: Keine
|
|
Nach oben |
|
 |
The Lord of Programming Living Legend

Alter: 37 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 29.05.2005, 22:58 Titel: |
|
|
Soon, soon...probably I will present my scripting-language. So you'll be able to try it on your own  _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
|
Nach oben |
|
 |
Patrick Dark JLI Master

Anmeldedatum: 25.10.2004 Beiträge: 1895 Wohnort: Düren Medaillen: Keine
|
|
Nach oben |
|
 |
|