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#Project: JLI
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Jonathan_Klein
Living Legend


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BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

der kommt ja sowieso in Sourceforgenet zum Download rein.
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https://jonathank.de/games/
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Lokus
Mini JLI'ler


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BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wie siehts denn aus? In wie weit läuft das Projekt schon/noch?

Könnte ma jemand den aktuellen Stat posten, sodass ich mich da ggf. einordnen kann?
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The Lord of Programming
Living Legend


Alter: 37
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BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm...kann man schlecht sagen, weil wir gerade noch am Anfang sind. Aber wir arbeiten wie gesagt schon an einer Grafikklasse und an einer Scriptsprache Wink
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Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
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Fallen
JLI MVP
JLI MVP


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Medaillen: 1 (mehr...)

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso baut ihr eine eigene Scriptsprache?
_________________
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
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xardias
JLI Master


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BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

falls ihr eine scriptsprache wollt, die WIRKLICH einfach zu intregieren ist schaut euch doch mal python an. inklusive boost::python.
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Dancer
Mini JLI'ler


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BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 14:46    Titel: Nur schon mal vorweg! Antworten mit Zitat

Studiere Informatik und programmiere auch schon seit Jahren. Würde euch gerne helfen habe momentan aber nicht viel Zeit.
Womit ich euch aber auf jedenfall helfen kann ist das ding alpha zu testen. bin da profi - jahrelange erfahrungen mit games jeder art Wink

Wenn es eine story telling Sache wird, würd ich da auch gerne an dieser Stelle euch unterstützen.
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The Lord of Programming
Living Legend


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BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

FallenAngel84 hat Folgendes geschrieben:
Wieso baut ihr eine eigene Scriptsprache?

Wieso nicht? Benötigt dann auf jeden Fall keine Einarbeitungszeit. Eine gute Übung ist es auch Wink
Außerdem brauchen wir dann keine Einschränkungen zu machen.

Genauso gut könnte man fragen, wieso wir keine fertige Engine nutzen oder sogar einen Gamemaker. Selfmade rockt einfach mehr Smile
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xardias
JLI Master


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BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 07:58    Titel: Antworten mit Zitat

ach was. lizensiert doch einfach die unreal 2 engine Razz
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JkerryZ
JLI Master Trainee



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BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe letztens auf Gamershell von irgendsoeiner billig 08/15 Engine gelesen die nur 485$ pro Programmierer kostet.

Aber das ist ja im Vergleich mit Quake und Unreal Engine noch geschenkt Rolling Eyes
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GreveN
JLI Master


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BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Was schätzt du was eine handvoll Programmierer in 1-2 Jahren kosten? Da kommen vergleichbare Summen zusammen und mit so einer Lizenz hast du den klaren Vorteil einer kürzeren Entwicklungszeit.
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Patrick
Dark JLI Master



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BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

GreveN hat Folgendes geschrieben:
Was schätzt du was eine handvoll Programmierer in 1-2 Jahren kosten?


Soll ich es Dir sagen? Da kommen höhere Summen zustande als ihr euch das vorstellen könnt Wink
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GreveN
JLI Master


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BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Darauf wollte ich ja hinaus. ;D
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Patrick
Dark JLI Master



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BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

I wanna see anything of the JLI-Project Sad
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The Lord of Programming
Living Legend


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BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Soon, soon...probably I will present my scripting-language. So you'll be able to try it on your own Wink
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Patrick
Dark JLI Master



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BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

oh yeah! Cool
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