Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Starwash Senior JLI'ler
Alter: 40 Anmeldedatum: 22.09.2002 Beiträge: 252 Wohnort: Zossen (bei Berlin) Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 12.01.2003, 20:58 Titel: |
|
|
Hi,
ich bin schon 18 und auch auf gym und ich halte den Gedanken der Hilfsbereitschaft für ausgezeichnet, aber warum müsst ihr dafür eine spezielle Gruppe gründen? Ihr seit hier doch schon in dem, was ihr als "Selbsthilfegruppe" bezeichnet, hier sind lauter hilfsbereite Menschen, die Euch gerne bei Euren Problemen beistehen
Gruss Tarek |
|
Nach oben |
|
|
Hazel JLI MVP
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 13.01.2003, 00:19 Titel: |
|
|
Wie ging der doch gleich noch... ach ja: Was machen 2 Deutsche, wenn sie sich treffen? - Sie gründen 'nen Club. ;P
Die Idee ansich ist ja in Ordnung, aber wenn es Fragen gibt, kann man dich doch genauso gut hier oder in einem der anderen, bereits existierenden Foren stellen. ;) _________________ *click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
|
|
Nach oben |
|
|
Starwash Senior JLI'ler
Alter: 40 Anmeldedatum: 22.09.2002 Beiträge: 252 Wohnort: Zossen (bei Berlin) Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 13.01.2003, 10:23 Titel: |
|
|
Hi,
also ich bin auch der Meinung, dass ihr lieber auf dieses hier schon existierende Forum zurückgreifen solltet, allerdings ist der Gedanke mit der Gruppe nicht schlecht. Ich denke, dass ihr das mit Christian eigentlich geklärt bekommen solltet, dass er im Forum hier eine Usergroup für Euch einrichtet. Auf diese Weise hättet ihr schonmal eine solide Basis an Programmierern für Eure zukünftigen Spiele. An Eurer Stelle, sollte sich einer von Euch mit Christian in Verbindung setzen und mal gucken, was er davon hält und auch mal mit ihm über die besagte Benutzergruppe reden. So wie ich Christian bisher kennengelernt habe (über das Board) ist er schon der Typ von Mensch, der Euch da unter die Arme greifen wird
Gruss Tarek |
|
Nach oben |
|
|
Ranma JLI'ler
Anmeldedatum: 10.12.2002 Beiträge: 167 Wohnort: Cadolzburg Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 13.01.2003, 13:17 Titel: Hey ich bin 12 1/2 |
|
|
also ich bin 12 einhalb bin auch nicht der beste coder
und glaube dass das selbsthilfeforum keine gute idee ist,
da wir ein forum schon hier HABEN!(außerdem kriegen wir hier mehrt hilfe)ich denke eher, wir sollten ein team zwischen Anfänger und anderen
Anfänger gründen das dann zusammen projekte bearbeited
vielleicht gefällt euch die Idee _________________ "Deutsche Sprache schwere Sprache"
sprach der C++er |
|
Nach oben |
|
|
coder2k Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 09.01.2003 Beiträge: 17 Wohnort: Damage Inc. Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 13.01.2003, 18:12 Titel: |
|
|
Ja, ich würde gerne mitmachen. Dazu müsste mir mal einer sagen, wie das so zustande kommen sollte und was mit den Ergebnissen passieren wird und wie diese aussehen sollen. _________________ Pascal RuLeZ!!!
Trotzdem lern' ich C++ |
|
Nach oben |
|
|
Comper Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 12.12.2002 Beiträge: 22 Wohnort: Bayern Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 14.01.2003, 18:34 Titel: |
|
|
Ich würd mal vorschlagen das wir uns n Webspace suchen und vielleicht setellt uns Christian einen zur verfügung ? Und da laden wir dann unsere Module rauf und einer lädt sie herunter und setzt sie zusammen.
Und reden können wir ja über s Board
Was die Projekte angeht müssen wir und s auf eins einigen vileicht ein kleines Spieleprojekt am anfang . |
|
Nach oben |
|
|
Ciceri Super JLI'ler
Alter: 37 Anmeldedatum: 26.08.2002 Beiträge: 418 Wohnort: Wischhafen/in der nähe Hamburgs Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 15.01.2003, 13:54 Titel: |
|
|
also nochmal wegen ein großes team, wird sind noch ein aufgesplittertes team, aber da wir uns alle ja schon privat getroffen haben (vor kurzem, manche sind extra 5 stunden mit dem auto gefahren ), man muss einfach netzwerk und so aufteilen, an euer stelle(wie viel seid ihr eigentlich) würde ich erstmal den christian ganz nett fragen, wie comper es gesagt hat, oder ihr sucht euch ein 2 MB hp mit 50 MB, naja dort schriebt ihr dann nur news, projekte und was über euch rein, und einen internen bereich, ohne großen aufwand macht ihr einen link, den nur ihr habt, sagen wir www.bla.de ist eure hp, dann habt ihr www.bla.de/ib als internen bereich udn nur ihr kennt den link, so kann man das machen, und wenn ihr nur spiele machen wollt, unsterstützte ich euch und schreibe täglichw as ins gästebuch _________________ www.z-software.de
Spieleentwicklung-Pur
Besuchen Sie uns. |
|
Nach oben |
|
|
gl_echse JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 15.01.2003, 19:17 Titel: |
|
|
hmmm
2mb hp mit 50mb ????
Des mit dem link is scheiße, da es SCRIPTS gibt mit denen man einen LOGIN coden kann, verstanden? |
|
Nach oben |
|
|
Ciceri Super JLI'ler
Alter: 37 Anmeldedatum: 26.08.2002 Beiträge: 418 Wohnort: Wischhafen/in der nähe Hamburgs Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 15.01.2003, 19:22 Titel: |
|
|
sry meine 2€ _________________ www.z-software.de
Spieleentwicklung-Pur
Besuchen Sie uns. |
|
Nach oben |
|
|
|