Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wicky Junior JLI'ler
Anmeldedatum: 20.07.2002 Beiträge: 50 Wohnort: Ebermannstadt Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 12.04.2005, 19:39 Titel: MDI - ChildWindow |
|
|
Hallo!
Ich habe mal eine kleine Frage zum MDI. Ich hoffe, dass mir da jemand helfen kann. Also eine kleine Beschreibung des Problems:
Ich habe bei meinem MDI-Programm (mit dem MFC erstellt) mehrere Dokumentvorlagen (CMultiDocTemplate). Nun möchte ich in meinem Programm ein neues ChildWindow erstellen. Dieses sollte auf der Grundlage einer dieser Vorlagen sein. Aber ich weiß nicht, welche Befehle ich dazu verwenden muss.
Danke! _________________ erare humanum est |
|
Nach oben |
|
|
Patrick Dark JLI Master
Anmeldedatum: 25.10.2004 Beiträge: 1895 Wohnort: Düren Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 12.04.2005, 19:48 Titel: |
|
|
Leider kenn ich mich mit der MFC net so aus (weil ich sie verabscheue), dafür mehr mit der Win32API, da könnte ich Dir eher Infos geben.
Ansonsten --> MSDN! Da gibt es sicherlich genug infos. _________________ 'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
[ German Game Dev | Boardsuche hilft sehr oft | Google rockt | Wie man Fragen richtig stellt | ICQ#: 143040199 ] |
|
Nach oben |
|
|
Wicky Junior JLI'ler
Anmeldedatum: 20.07.2002 Beiträge: 50 Wohnort: Ebermannstadt Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 12.04.2005, 20:47 Titel: |
|
|
Tja: Aus der MSDN bin ich überhaupt nicht schlau geworden... die schreiben immer nur, dass des so geht, aber wie genau, des schreiben sie nicht! _________________ erare humanum est |
|
Nach oben |
|
|
Patrick Dark JLI Master
Anmeldedatum: 25.10.2004 Beiträge: 1895 Wohnort: Düren Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 12.04.2005, 20:49 Titel: |
|
|
Wicky
Bitte??? LTUTMSDN!!! = Learn To Use The MSDN.
In der MSDN sind Tausende Querverweise auf Funktionen, Samples, Definitionen, Addaptionen und co. _________________ 'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
[ German Game Dev | Boardsuche hilft sehr oft | Google rockt | Wie man Fragen richtig stellt | ICQ#: 143040199 ] |
|
Nach oben |
|
|
|