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VerruecktesHuhn Super JLI'ler
Anmeldedatum: 30.07.2002 Beiträge: 492 Wohnort: Stuttgart Medaillen: Keine
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Verfasst am: 08.01.2003, 13:34 Titel: Was gibt es für "Enginebeschleuniger"? |
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Hi!
Ich arbeite ja zur Zeit an der CW-Engine für CW . Ich hab bis jetzt zwar noch keine Performanceprobleme, die werden aber wahrscheinlich nicht mehr lange auf sich warten lassen
Kennt jemand von euch so Tricks oder Techniken, wie man die Performance aufmöbelt? Also, an BSP-Trees arbeite ich schon, von PVS hab ich auch schon gehört, kann mir aber noch nichts drunter vorstellen...
Postet einfach hier rein was euch einfällt, wenns geht vieleicht auch ein Link zu nem Tutorial oder so...
Kennt von euch jemand gute 3D-Engines, deren Quellcode öffentlich ist? Wo?
Danke für eure Hilfe!
Cu,
VH |
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Claudio Junior JLI'ler
Anmeldedatum: 25.08.2002 Beiträge: 63
Medaillen: Keine
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Hazel JLI MVP
Alter: 39 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1761
Medaillen: Keine
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coder2k Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 09.01.2003 Beiträge: 17 Wohnort: Damage Inc. Medaillen: Keine
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Verfasst am: 10.01.2003, 17:27 Titel: |
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Der Quellcode von Unreal Tournament (Teil 1) ist (meines Wissens nach) frei erhältlich und sicherlich mal einen Blick Wert! _________________ Pascal RuLeZ!!!
Trotzdem lern' ich C++ |
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gl_echse JLI'ler
Anmeldedatum: 01.01.2003 Beiträge: 105
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 10.01.2003, 20:52 Titel: |
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Ich denke mal dass dich der code der ogre-engine interessieren könnte. |
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