JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=d48c05d5d88e8a6b5766f9368baf6514Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Achtung Wettbewerb
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Entwicklung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Axtschwinger
Mini JLI'ler

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 18:17    Titel: Achtung Wettbewerb Antworten mit Zitat

An alle Hobbyprogrammierer und Leute die von Spiel-Programmierung Ahnung haben! Habe da ein paar gute Ideen für das Spiel, das auf
> www.spiel1200.de < programmiert werden kann! Diese kann ich leider allein nicht umsetzen! Darum wollte ich mal abchecken ob jemand Lust dazu hat! Informiert euch mal unter der Adresse und schaut ob ihr euch das zutraut! Dann könnt ihr euch ja melden. Nebenbei ist das gleichzeit auch ein Wettbewerb, wo was für uns rausspringen würde! Ich mach das ja auch nicht für Lau! Bei Interesse postet einfach zurück!
Bye Der Axtschwinger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jonathan_Klein
Living Legend

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir gewinnen möchtest du dann das Notebook in 2 Teile hauen? Wink
soweit ich das sehe, sollte man sich bis zum 10 also heute anmelden oO

Ich habe keine Ahnung über die Geschichte Magdeburgs...

zutrauen würde ich es mir...

Ich nehme an, das du schon ein bisschen Ahnung davon hast, wie du es dir vorstellst?
evtl. hätte ich interesse

[Edit]
Zitat:
Zur Programmierung können nur Werkzeuge aus dem Freeware-Angebot (Siehe Downloads/Links) oder äquivalente, vorhandene Software verwendet werden.

Da der Link net geht: C++ mit DX9, das ginge?
[/Edit]
Patrick
Dark JLI Master

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Axtschwinger
Nimms mir nicht übel, aber das Angebot was Du stellst hat irgendwie den Faden beigeschmack des "unseriösen".

Meine nur: 2 Personen 1 Notebook. Klingt für mich stark nach folgendem Ablauf:

"Du Code, ich gewinne, Du bekomme nix".

Kann sein das ich mich irre, aber so kommts mir momentan sehr stark vor.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HomeLess_PunkDrummer
JLI Master Trainee

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm man kanns ja auch ver-ebay-en. Dann is das hlabe-halbe einfacher.
Wobei hlabe-halbe bei so einem Projekt tatsächlich unseriös klingt, wenn einer sagt, ich hab ne tolle idee, wer codet für mich. o.O

Gruß, net bös gemeint
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jonathan_Klein
Living Legend

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich werde nix proggen, wenn ich hinterher keinerlei Rechte mehr daran habe. Das die das veröffentlichen wollen dürfen ist ja klar, aber ich seh es nicht ein, das ich dann keine Rechte daran mehr habe...
Patrick
Dark JLI Master

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Topic
Guter Rat, lasst ja die Finger von diesem Wettbewerb! Die Regeln deuten auf billige Abzocke hin bei denen man seine Rechte verliert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HomeLess_PunkDrummer
JLI Master Trainee

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Das thema hatten wir im OT ja auch schonmal... was denken die sich? Das wir rechtlose 8-jährige sind?
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nahar
Senior JLI'ler

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Glaub eh net das es hier irgendjemand hinkriegt ein gewaltloses Spiel zu machen ^^.
Gell, Fallen =)
Patrick
Dark JLI Master

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Nahar hat Folgendes geschrieben:
Glaub eh net das es hier irgendjemand hinkriegt ein gewaltloses Spiel zu machen ^^.

Ich würd nicht drauf wetten Rolling Eyes
Mindmover
Mini JLI'ler

BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Klar ein Spielchen mit Bienchen und Blümchen. Wink
Jonathan_Klein
Living Legend

BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

oder alle Blutflecken mit kleinen schwarzen Balken überdecken...
Patrick
Dark JLI Master

BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Mindmover hat Folgendes geschrieben:
Klar ein Spielchen mit Bienchen und Blümchen. Wink

Adventures im Zelda-style? Supermario? Adventures wie WarcraftAdventures oder Floyd? Wirtschaftssimulationen ala Anno 1602 usw.

Gibt doch eine enorme Breite darin.
Fallen
JLI MVP
JLI MVP

Medaillen: 1 (mehr...)

BeitragVerfasst am: 15.03.2005, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet ihr alle von mir O.o

Wenn es der Wettbewerb ist von dem ich denke das er es ist dann kann ich dazu sagen, das die Regeln sehr entschärft wurden, also das man noch irgendwelche Rechte an seinen Projekten behält, soweit ich weiss waren die Jungs und Mädels im usf forum deswegen auch ganz grimmig, hat sich aber durch das entschärfen wieder eingependelt.
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PeaceKiller
JLI Master

BeitragVerfasst am: 15.03.2005, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

@Fallen ich glaub das war ein anderer Wettbewerb

Ich hab mir grad nochmal die Seite angeschaut und dort wird eigentlich nur der Begriff "Levelprogrammierer" verwendet. Als ob die den Jugendlichen aus Magedburg zutrauen würden was mit C++ zu machen.
Fallen
JLI MVP
JLI MVP

Medaillen: 1 (mehr...)

BeitragVerfasst am: 15.03.2005, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Levelprogrammierer

ähm ja

Levelprogrammierer=der der die Technik bereit stellt

oder

Levelprogrammierer=der Leveldesigner
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Entwicklung Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.