Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DerJJ Junior JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 08.02.2005, 19:33 Titel: DX December SDK |
|
|
Moin!
Ich wollt nur mal wissen ob es Direct Show und DirectPlay im December Update noch gibt...
Und ich wollt mal fragen ob ich eigentlich noch n anderes SDK brauche, oder ist das December SDK UPDATE kein volles SDK?
Dacht ich eigentlich erst, aber irgendwie scheint ja doch alles dabei zu sein, ausser das ich halt beispiele und in der Doku die teile für Videos abspielen(Direct Show) und für DirectPlay vermisse... |
|
Nach oben |
|
|
Patrick Dark JLI Master
Anmeldedatum: 25.10.2004 Beiträge: 1895 Wohnort: Düren Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 08.02.2005, 19:36 Titel: |
|
|
Hi,
DirectShow sowie DirectPlay wird es weiterhin noch geben da DX abwärtskompatibel ist! Ich benutz momentan sogar noch DirectDraw in der Version 1
Das SDK ist ein "Volles" SDK aber fragen wir mal einfach: Was erhofst Du Dir von einem "Neueren" SDK? _________________ 'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
[ German Game Dev | Boardsuche hilft sehr oft | Google rockt | Wie man Fragen richtig stellt | ICQ#: 143040199 ] |
|
Nach oben |
|
|
KI JLI Master
Alter: 39 Anmeldedatum: 04.07.2003 Beiträge: 965 Wohnort: Aachen Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 08.02.2005, 20:51 Titel: |
|
|
DerJJ
Die DirectShow Dokumentation und deren Debug Dlls fehlen im Dezember SDK!
Im Sommer SDK von 2004 gibt es DirectShow Beispiele. |
|
Nach oben |
|
|
DerJJ Junior JLI'ler
|
Verfasst am: 09.02.2005, 13:05 Titel: |
|
|
Ja ich weiß selber das DirectX abwärtskompatibel ist, aber ich brauch halt me Doku über DirectShow oder samples damit ich was machen kann, finds halt n bissl doof dass das nicht dabei ist... |
|
Nach oben |
|
|
The Lord of Programming Living Legend
|
Verfasst am: 09.02.2005, 13:11 Titel: |
|
|
Dann installier halt erst das SDK, das auf der Buch-CD drauf ist und dann drüber das Update
(Könnte aber sein, dass du die Samples per Kopie retten musst) _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
|
Nach oben |
|
|
FH Super JLI'ler
|
Verfasst am: 09.02.2005, 21:24 Titel: |
|
|
Bei mir ist das auch so.
Allerdings sind bei mir die dateien trotzdem da, guck mal in ...\DXSDK\Documentation\DirectX9. da sind bei mir noch ein paar .chm-Dateien, unter anderem eine directshow.chm.
Gruß
FH _________________ goto work, send your kids to school
follow fashion, act normal
walk on the pavement, watch T.V.
save for your old age, obey the law
Repeat after me: I am free |
|
Nach oben |
|
|
|