Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jonathan_Klein Living Legend

Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 31.10.2004, 22:26 Titel: Modellierungsprogramm Anim8or |
|
|
Kennt jemand das Prog? Eignet es sich um für Spiele zu modellieren? Also ich müsste die Dateien einfach importieren können. Wollt eigneltihc nur mal nachfragen ob mir das jemand empfehlen könnte. ( (Man kann sich ja nicht in alles einarbeiten) _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
 |
Sören JLI Master Trainee

Anmeldedatum: 26.07.2002 Beiträge: 647 Wohnort: Bonn Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 31.10.2004, 23:14 Titel: |
|
|
Nimm Milkshape, da kannste unzählige Formate ex-/inportieren. Ist auch super fürsimple models geeignet, da sehr einfach zu bedienen und schön schlank in der aufmachung. |
|
Nach oben |
|
 |
mfc++ JLI'ler
Alter: 40 Anmeldedatum: 18.02.2004 Beiträge: 163 Wohnort: Bettlä Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 01.11.2004, 14:36 Titel: |
|
|
anim8or ist ganz gut für kleinere 3d grafken. nach gewisser grösse ruckelt das prog schon. kannst mein spiel unter www.teslasystems.ch.vu unter spiele anschauen gehen (spermy heisst das spiel) gfx wurde komplett mit dem erstellt. ist aber leider nur ein game maker spielchen ;-( _________________ www.teslasystems.ch
 |
|
Nach oben |
|
 |
Jonathan_Klein Living Legend

Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 01.11.2004, 17:47 Titel: |
|
|
Ich hab nur ein Problem bei Milkshape: Sobald ich es starten will, kommt diese Datumsbestätigung (bei der Shareware), wenn ich auf ja klicke stürtzt es kurz darauf ab... (hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden; Problem bericht senden)
also keine konkrete Fehlermeldung. Soll ich mal Windows neuinstallieren? _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
 |
Sören JLI Master Trainee

Anmeldedatum: 26.07.2002 Beiträge: 647 Wohnort: Bonn Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 01.11.2004, 23:11 Titel: |
|
|
Mit der Shareware kannste auch nicht viel anfangen, die läuft eh nur 30 Tage. Am besten kaufstes dir einfach, hab ich auch gemacht. Sind ja absolute Peanuts im Gegensatz zu Maya, C4 usw. |
|
Nach oben |
|
 |
|