JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.phpMedaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Modellierungsprogramm Anim8or

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> DirectX, OpenGL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jonathan_Klein
Living Legend

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 31.10.2004, 22:26    Titel: Modellierungsprogramm Anim8or Antworten mit Zitat

Kennt jemand das Prog? Eignet es sich um für Spiele zu modellieren? Also ich müsste die Dateien einfach importieren können. Wollt eigneltihc nur mal nachfragen ob mir das jemand empfehlen könnte. ( (Man kann sich ja nicht in alles einarbeiten)
Sören
JLI Master Trainee

BeitragVerfasst am: 31.10.2004, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Nimm Milkshape, da kannste unzählige Formate ex-/inportieren. Ist auch super fürsimple models geeignet, da sehr einfach zu bedienen und schön schlank in der aufmachung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mfc++
JLI'ler

BeitragVerfasst am: 01.11.2004, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

anim8or ist ganz gut für kleinere 3d grafken. nach gewisser grösse ruckelt das prog schon. kannst mein spiel unter www.teslasystems.ch.vu unter spiele anschauen gehen (spermy heisst das spiel) gfx wurde komplett mit dem erstellt. ist aber leider nur ein game maker spielchen ;-(
Jonathan_Klein
Living Legend

BeitragVerfasst am: 01.11.2004, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab nur ein Problem bei Milkshape: Sobald ich es starten will, kommt diese Datumsbestätigung (bei der Shareware), wenn ich auf ja klicke stürtzt es kurz darauf ab... (hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden; Problem bericht senden)
also keine konkrete Fehlermeldung. Soll ich mal Windows neuinstallieren?
Sören
JLI Master Trainee

BeitragVerfasst am: 01.11.2004, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Mit der Shareware kannste auch nicht viel anfangen, die läuft eh nur 30 Tage. Am besten kaufstes dir einfach, hab ich auch gemacht. Sind ja absolute Peanuts im Gegensatz zu Maya, C4 usw.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> DirectX, OpenGL Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.