Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Maxim Senior JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 20.09.2004, 16:34 Titel: NET SEND |
|
|
Es kennt bestimmt jeder,den "NET SEND"-Befehl mit den man die Nachrichten mit Windows-nachrichtendienst verschiken kann.
Wie kann ich diesen Befehl aus einer .exe ausführen. |
|
Nach oben |
|
|
TheMillenium Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 21.07.2002 Beiträge: 1427 Wohnort: World Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 20.09.2004, 16:38 Titel: |
|
|
system("DOS Befehle"); _________________ The source of all power is in its destiny... |
|
Nach oben |
|
|
Sören JLI Master Trainee
Anmeldedatum: 26.07.2002 Beiträge: 647 Wohnort: Bonn Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 20.09.2004, 19:23 Titel: |
|
|
lol, der befehl rult. hab ich in meiner neuen klasse erstmal ein paar mädels im matheunterricht(im info-raum) angequatscht, hrhrhr... |
|
Nach oben |
|
|
Maxim Senior JLI'ler
|
Verfasst am: 21.09.2004, 09:58 Titel: |
|
|
Jo,deswegen hab ichs auch gebraucht,will so kleines chatt-Programmchen schreiben für unsere EDV-Klasse.Vieleicht stell ich das Pr. auch in "Projekte" vor. |
|
Nach oben |
|
|
Legolas87 JLI'ler
|
Verfasst am: 21.09.2004, 10:11 Titel: |
|
|
wenn jemand vielleicht rausbekommt wie man dateien mit net send oder ähnlichem verschicken kann wäre das ganz gut für mich
ihr seid übrigens alle ganz böse, wegen dem was ihr im unterricht macht
na na. |
|
Nach oben |
|
|
TheMillenium Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 21.07.2002 Beiträge: 1427 Wohnort: World Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 21.09.2004, 13:48 Titel: |
|
|
Mit net send kannst du kein Chatprogramm schreibe, weil es sozusagen schon eines ist...außerdem ist es blöd immer auf OK klicken zu müssen, programm es doch mit WinSockets!! _________________ The source of all power is in its destiny... |
|
Nach oben |
|
|
Kronos Senior JLI'ler
|
Verfasst am: 21.09.2004, 15:32 Titel: |
|
|
du ein chat programm schreiben willst, beschäftige dich mit sockets, gibt genügend tuts dafür, sogar deutsche..
sockets sind auch nicht kompliziert oder so.. und ein chat programm ist ja nun wirklich nich die hürde |
|
Nach oben |
|
|
Maxim Senior JLI'ler
|
Verfasst am: 22.09.2004, 09:16 Titel: |
|
|
Also mit Chatt-Pr. war bisschen übertrieben.Ich hab einfach ein Pr. gebraucht um Nachrichten an die Mädels zu schicken.
Das Programmchen ist schon fertig(und die Bombenfunktion ist auch eingebaut ),ich will es aber noch ein wenig weiter ausbauen. |
|
Nach oben |
|
|
Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
Verfasst am: 23.09.2004, 17:15 Titel: |
|
|
Maxim hat Folgendes geschrieben: | Also mit Chatt-Pr. war bisschen übertrieben.Ich hab einfach ein Pr. gebraucht um Nachrichten an die Mädels zu schicken.
Das Programmchen ist schon fertig(und die Bombenfunktion ist auch eingebaut ),ich will es aber noch ein wenig weiter ausbauen. |
Böod ist nur das der Name von dem Rechner angezeigt wird von dem die Nachricht gesendet wurde. Besser waere es wenn du die Funktion die dafuer zustaendig ist direkt aufrufst. Einfach mal googln, hatt mir sowas auch mal geschrieben und da konnte man angeben von wem die nachricht kommen sollte, also recht fein sowas.
Bin mir auch nicht ganz sicher, aber konnte man nicht noch extra Informationen mitsenden die bestimmen wie das Messagefenster aussehen sollte, also im Fehlerstyle,... _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
Nach oben |
|
|
Kronos Senior JLI'ler
|
Verfasst am: 24.09.2004, 20:03 Titel: |
|
|
hab da übrigens so ne "netsend" fake .exe, die rufste auf, übergibst die parameter, und dann kannste den "rechnernamen", der ja bei netsend nachrichten immer angezeigt wird, aendern, z.b. in "SYSTEMSTEUERUNG" oder so sehr lustig die sache
edit: ich sollte besser mal lesen was der jenige über mir geschrieben hat ;D |
|
Nach oben |
|
|
nigs Super JLI'ler
|
Verfasst am: 24.09.2004, 20:21 Titel: |
|
|
Kronos hat Folgendes geschrieben: | hab da übrigens so ne "netsend" fake .exe, die rufste auf, übergibst die parameter, und dann kannste den "rechnernamen", der ja bei netsend nachrichten immer angezeigt wird, aendern, z.b. in "SYSTEMSTEUERUNG" oder so sehr lustig die sache
edit: ich sollte besser mal lesen was der jenige über mir geschrieben hat ;D |
Jaja, so habe ich meine Schwester davon überzeugt das sie auf ihrem Rechner nen Virus hat, und ich nen speziellen Fix bei ihr installn müsste
Schwuppdiwup rauf mit dem Trojaner |
|
Nach oben |
|
|
Kronos Senior JLI'ler
|
Verfasst am: 25.09.2004, 09:36 Titel: |
|
|
lol, krasse aktion |