|
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
OLiver Super JLI'ler
Alter: 33 Anmeldedatum: 29.06.2003 Beiträge: 306 Wohnort: Jena Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 18.09.2004, 07:42 Titel: |
|
|
Also ich habe es jetzt beim Initialisieren abgestellt bei den PParams...
Es ruckelt immer noch zwar nicht mehr ganz so stark aber immer noch außerdem wir es jetzt verzerrt manchmal, wenn er sich nach links und rechts bewegt. Das sieht mitunter noch schlimmer aus.
Es kann doch nicht sein, dass 3D Spiele, wo tausend mal mehr berechnet wird flüssig laufen und bei einem so kleinen Programm, wo grade mal ein Sprite gezeichnet wird, es zu scheitern droht.
Habt ihr bei den Programmen, die ich hochgeladen habe, den Unterschied gesehen? |
|
Nach oben |
|
|
MATTT Junior JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 22.09.2004, 16:21 Titel: |
|
|
OLiver hat Folgendes geschrieben: |
Habt ihr bei den Programmen, die ich hochgeladen habe, den Unterschied gesehen? |
Ich habe keinen Unterschied gesehen, aber meine Grafikkarte ist ziemlich alt (ich nehme mal die hat kein VSync).
Mich interresiert trotzdem wie man das mit den PParams abschaltet? _________________ Ist jetzt ganz neu geschrieben (mit coolen Bilder):
www.matthias.heimspiel.de |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|