Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mr. Phoenix Mini JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 23.10.2003, 20:30 Titel: Grafiker gesucht!! |
|
|
Hi!
Ich suche für mein aktuelles Projekt "so ein 2D Weltraum Ballerspiel" einen guten Grafiker, der Schiffsmodelle erstellen kann. Am besten mit Blender.
Ich freue mich schon auf Antworten!!
Gruß
Mr. Phoenix |
|
Nach oben |
|
|
Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
Verfasst am: 24.10.2003, 07:44 Titel: |
|
|
Ist Bender zwingend erforderlich, oder gehe auch andere Proggs ?
Wenn du nur die Bilddatein haben willst könnte ich dir helfen. _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
Nach oben |
|
|
WarhammerTH Mini JLI'ler
Medaillen: Keine
|
|
Nach oben |
|
|
criss JLI'ler
Anmeldedatum: 15.02.2004 Beiträge: 169 Wohnort: Graz Umgebung Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 05.08.2004, 09:56 Titel: |
|
|
Wow echt gute Exlosionseffekte.
Du sooltest die Framerate anpsssen, ist in Christians Buch beschrieben.
Sonst nicht schlecht.
Wieso macht ihr 3D Modelle (.........die Bilder dafon.......) für ein 2D Spiel?? Könnt ihr doch auch in einem Fotoeditor. |
|
Nach oben |
|
|
GreveN JLI Master
Alter: 38 Anmeldedatum: 08.01.2004 Beiträge: 901 Wohnort: Sachsen - Dresden Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 05.08.2004, 10:23 Titel: |
|
|
@Warhammer:
Warum stellst du dein Projekt nicht im Projekte-Forum vor?
Das "Intro" nervt etwas, kann man zwar abbrechen, aber mich stört z.B. das die Schrift so komisch ruckelt, außerdem is das einn bisschen langweilig.
Der "Textadventurepart" is ne nette Idee, aber scheinbar noch nicht fertig, oder? Gibt auch einn paar Rechtschreibfehler...
Das Spiel ansich macht schonmal keinen schlechten Eindruck, ich find die Schiffe noch ein bisschen "hässlich" und versteh auch nicht warum du nich einfache 2D-Sprites nimmst...
Die Schussmuster deiner Gegner sind noch so ne Sache. Die sollten vlt nicht nur in geraden Linien schießen, zudem sollten die Schüsse unterschiedliche Formen und Farben haben, auch aufgefallen ist mir, dass Das die Schüsse scheinbar den Schiffen von denen sie abgegeben wurden folgen, das sieht ein bisschen merkwürdig aus und sorgt für unfaire Stellen...
Insgesamt macht das Game schon einen sehr soliden Eindruck, besonders gut gefallen haben mir auch die Explosionen... |
|
Nach oben |
|
|
criss JLI'ler
|
Verfasst am: 05.08.2004, 11:10 Titel: |
|
|
Die Schüsse sollten schneller sein als die Schiffe die sie abgefeuert haben.
das müsste das Problem lösen...........falls du das so gemacht hast wie ich glaube............das nichts heißen muss |
|
Nach oben |
|
|
GreveN JLI Master
Alter: 38 Anmeldedatum: 08.01.2004 Beiträge: 901 Wohnort: Sachsen - Dresden Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 05.08.2004, 13:51 Titel: |
|
|
Nee, nich nur, ich meine auch, dass die Schüsse dem Schiff so merkwürdig nach oben und unten folgen... |
|
Nach oben |
|
|
criss JLI'ler
|
Verfasst am: 05.08.2004, 13:53 Titel: |
|
|
Naja, feil noch ein bischen daran rum und poste die nächste Version. |
|
Nach oben |
|
|
GreveN JLI Master
|
Verfasst am: 05.08.2004, 13:55 Titel: |
|
|
Jo, aber bitte ins Projekte-Forum, weil wir hier grade ganz schön vom Thema abkommen und das die Mods bestimmt nicht gerne sehen... |
|
Nach oben |
|
|
|