Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
criss JLI'ler
Anmeldedatum: 15.02.2004 Beiträge: 169 Wohnort: Graz Umgebung Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 29.07.2004, 14:59 Titel: mini Forum |
|
|
Ein paar Freunde von mir haben ein kleines Programmierforum aber dort gibts bis jetzt nur anfänger.
Würd mich freuen wenn ein paar von euch mal reinschauen würden:
www.2aih.at.tt |
|
Nach oben |
|
|
Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 29.07.2004, 15:05 Titel: |
|
|
ich find es ja immer wieder lusitg, das es Leute gibt, die meinen umbedingt ein eigenes Forum zu brauchen. Und dann auhc noch 27 Unterforen zu erstellen wo in jedem nur 1 Eintrag steht. Das ist doch einfach nur unübersichtilich! _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
|
HotAcid Super JLI'ler
Alter: 43 Anmeldedatum: 04.08.2002 Beiträge: 372 Wohnort: Berlin Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 29.07.2004, 15:16 Titel: |
|
|
Schick die doch aller hierher wir sind doch alle recht freundlich...
ich hab so schon genug zu tun mit den Foren, in denen ich momentan aktiv bin... _________________ StGB §§ 328 Abs. 2 Pkt 3:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. |
|
Nach oben |
|
|
TheMillenium Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 21.07.2002 Beiträge: 1427 Wohnort: World Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 29.07.2004, 16:32 Titel: |
|
|
Bevor man ein Forum erstellt wovon es schon tausende gibt, sollte man wenigstens etwas haben, was andere nicht haben!! Z.B. ein überaus total faszinierendes Design oder sehr nützliche Forum-Funktionen aber das entscheidende wäre technisches Know-How. Hier ist z.B. Christian Rouselle der weiß schon viel aber auch nicht sehr viel im Vergleich zu der Fülle die C++ und DX bieten, kann er auch nicht, aber das ist ja auch gut. Denn dann können Leute die sich woanders besser auskennen für ihr Forum werben, da es nicht einfach nur eine schlechte Kopie des dieshierigen ist. Wenn ihr jetzt paar Superprogrammierer hättet mit sehr gutem Wissen auf verschiedenen Bereichen, dann hätte euer Forum ein Grund auch von allen JLIern besucht zu werden!
Oder wenn ihr an einem total supertollen Spiel arbeiten würdet, was z.B. nur mit Freeware oder selbstgeschriebenen Programmen entwickelt werden würde, noch besser: ihr liefert jedem angemeldeten User sogar den Quellcode und wenn ihr wollt dass viel gepostet wird, kriegt man das ab einem bestimmten Post Ranking, also das die Beiträge des Users auch als gut bewertet sein müssen, sonst spamen dort alle und dann könnt ihr noch einrichten, dass ab soundsoviel Beiträgen der Sourcecode auch mit supertollerklärenden Kommentare verfügbar ist oder dass es auch von euch Tutorials zu eurem Code gibt!! Sowas gibt es nämlich noch gar nicht und ich wette, dass die meisten hier sich dort dann anmelden würden!! _________________ The source of all power is in its destiny... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
criss JLI'ler
Anmeldedatum: 15.02.2004 Beiträge: 169 Wohnort: Graz Umgebung Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 30.07.2004, 07:27 Titel: |
|
|
Ja, aber hast du nicht auch mal klein angefangen? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 30.07.2004, 07:43 Titel: |
|
|
Klar. Aber da hab ich noch kein Forum aufgemacht, dass einem nichts bietet als auch nur Anfänger. Man kann nur von einem "Meister" viel lernen, einer der ungefähr die gleiche Erfahrung hat wie du bringt dich nicht schnell genug voran. Man sollte mindestens schon ein 500 Seiten C++ Buch durchgearbeitet und verstanden haben, bevor man ein Forum für die Öffentlichkeit aufmacht. Wenn das ne kleine Gruppe wie es mir hierscheint aus dem Informatik-Studium ist oder einfach aus der Schule dann ist das okay, aber dann würde ich nicht extra Leute werben...imho _________________ The source of all power is in its destiny... |
|
Nach oben |
|
|
|