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Samus_Aran JLI'ler
Alter: 37 Anmeldedatum: 12.05.2004 Beiträge: 183 Wohnort: Plauen->des liegt in Sachsen in der nähe von Chemnitz und Zwickau Medaillen: Keine
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Verfasst am: 27.07.2004, 15:50 Titel: Überblendeffekt |
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Hallo Leute ich hab da ma wieder ne Frage.
Wie mach ich einen Überblend effekt von einem bild zu nächsten in Direct3D????????????? |
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Kaiserludi Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 22.07.2004 Beiträge: 27
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 27.07.2004, 15:53 Titel: |
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Du blittest beide Bilder ohne Tranzparenz auf den Bildschirm, dann verstärkst du in jedem Frame den Transparenzwert des Bildes, was zuletzt geblittet wird, also vorne ist, bis es irgendwann 100% transparent ist. So wir das erste immer schwächer sichtbar und gleichzeitig das dahinter immer stärker! |
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Samus_Aran JLI'ler
Alter: 37 Anmeldedatum: 12.05.2004 Beiträge: 183 Wohnort: Plauen->des liegt in Sachsen in der nähe von Chemnitz und Zwickau Medaillen: Keine
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Verfasst am: 27.07.2004, 16:17 Titel: |
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mit bild mein ich kein 2d bild sondern eher sowas wie ne 3d szene |
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Christian Rousselle Site Admin
Alter: 48 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1630
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 27.07.2004, 16:52 Titel: |
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Da gilt das gleiche. Wo liegt denn genau das Problem? |
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Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
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Verfasst am: 27.07.2004, 18:09 Titel: |
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Wenn die Scene sich wäredn dem überbeönden nicht verändert, wäre es wohl das einfachste, sie in eine Oberfläche zu kopieren und die dann langsam auszublenden. _________________ https://jonathank.de/games/ |
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