|
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AFE-GmdG JLI MVP

Alter: 45 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1374 Wohnort: Irgendwo im Universum... Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 28.07.2002, 22:18 Titel: Re: Assert |
|
|
Kann man nur Raten. Ich denke mal, du hast an den Standard-Windows-Dateien nichts verändert, also wirst du wohl ein Fehler in deinem Programm verursachen, der sich erst dort bemerkbar macht.
Sowas wird in der Regel aber beim Kompelieren durch Warnungen angezeigt...
Gib un's doch mal nen Quelltextausschnitt, wo du meinst, daß der Fehler auftreten könnte, oder durchlaufe das Programm schrittweise mit dem Debugger - das hilft oft wunder, wenn man ab und zu überprüft, welche Werte in den Variablen sind und was dort drinnen stehen sollte...
AFE-GmdG _________________
CPP: | float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;} |
|
|
Nach oben |
|
 |
Sören JLI Master Trainee

Anmeldedatum: 26.07.2002 Beiträge: 647 Wohnort: Bonn Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 28.07.2002, 22:23 Titel: |
|
|
Vielleicht auch mal in der VC++Dokumentation nachschauen(steht ja auch auf der Meldung!). Aber eine Garantie gibt's nie das man da was findet!
Am besten den Ausschnitt zeigen wie AFE schon sagte!  |
|
Nach oben |
|
 |
Jörg JLI MVP

Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 182 Wohnort: Siegen/NRW Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 29.07.2002, 14:01 Titel: |
|
|
Ich vermute mal, du hast irgendwo der sprintf()-Funktion NULL übergeben. _________________ www.messiahzone.de.vu |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 30.07.2002, 10:37 Titel: |
|
|
VerruecktesHuhn:
Kann es sein, das du bei der Definition einer Funktion oder Methode irgendwelche Variablen mithilfe von "assert()" überprüftst? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|