| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen   | 
	
	
	
		| Autor | 
		Nachricht | 
	
	
		Samus_Aran JLI'ler
  
  Alter: 38 Anmeldedatum: 12.05.2004 Beiträge: 183 Wohnort: Plauen->des liegt in Sachsen in der nähe von Chemnitz und Zwickau Medaillen: Keine 
	
  | 
		
			
				 Verfasst am: 20.07.2004, 15:51    Titel: Mouse ohne DInput | 
				     | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				| Hallo Leute kann mir einer sagen wie der WM Befehl heist wenn ich die Maus gedrückt halte (bei einfachem klick ist es ja WM_LBUTTONDOWN) | 
			 
		  | 
	
	
		| Nach oben | 
		 | 
	
	
		  | 
	
	
		Jonathan_Klein Living Legend
  
  Alter: 38 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine 
	
  | 
		
			
				 Verfasst am: 20.07.2004, 16:20    Titel:  | 
				     | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				schon in der MSDN gesucht? Ich glaube sogar fast, das es den nicht gibt. _________________ https://jonathank.de/games/ | 
			 
		  | 
	
	
		| Nach oben | 
		 | 
	
	
		  | 
	
	
		Hasenfuß Senior JLI'ler
  
  Alter: 38 Anmeldedatum: 20.08.2002 Beiträge: 291
  Medaillen: Keine 
	
  | 
		
			
				 Verfasst am: 20.07.2004, 16:30    Titel:  | 
				     | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				| Du kannst aber eine bool variable erstellen, die bei WM_LBUTTONDOWN auf true gesetzt, und bei WM_LBUTTONUP auf false gesetzt wird, dann is die solange true wie die taste gedrückt ist. | 
			 
		  | 
	
	
		| Nach oben | 
		 | 
	
	
		  | 
	
	
		Odium Junior JLI'ler
 
 
  Anmeldedatum: 29.12.2003 Beiträge: 78
  Medaillen: Keine 
	
  | 
		
			
				 Verfasst am: 22.07.2004, 12:45    Titel:  | 
				     | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				| machs doch einfach mit GetAsyncKeyState(VK_LBUTTON) | 
			 
		  | 
	
	
		| Nach oben | 
		 | 
	
	
		  | 
	
	
		 |