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Riesen Probleme mit Fmod

 
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Samus_Aran
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BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 19:18    Titel: Riesen Probleme mit Fmod Antworten mit Zitat

kann mir mal bitte jemand dieses Fmod erklären ich habe eine Map für die Music angelegt
Code:
map<string, FMUSIC_MODUL*> Music


mir wird gesagt das FMUSIC_MODUL nicht existiert was nu (wenns geht bitte ausführlich erklären)
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Jonathan_Klein
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BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

kann eigentlich nicht an fmod leigen. Du speicherst doch einen ganz normalen Zeiger in der Map. Momit erstellst und speicehrst, bzw. lädst du die Objekte den? Hast du mal probiert obs geht, wenn du sie nach dem erstellen nicht in die Map schreibst, sondern direkt benutzt? Vieleicht liegt der Fehler ja dort irgendwo.
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Das heisst FMUSIC_MODULE und nicht FMUSIC_MODUL
_________________
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
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Samus_Aran
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BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

der compiler sagt mir ja direkt das sowas wie FMUSIC_MODUL nicht existiert das es diesen Handle garnicht gibt obwohl ich den Header und die lib eingebeunden habe
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das heisst FMUSIC_MODULE und nicht FMUSIC_MODUL
_________________
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
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Samus_Aran
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BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

sorry deine 1. antwort war schneller geschickt als meine antwort deshalb also nich denken ich bin begriffsstuzig (Wann gibts ne neue Version von Reconditions???)

Problem wurde gelöst (sollte dochmal wieder lesen lernen)
wie kann man eigentlich FSOUND_SAMPLES loopen???
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Hasenfuß
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BeitragVerfasst am: 18.06.2004, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Dazu musst du den channel loopen, in dem das Sample abgespielt wird. schau mal in die documentation unter FSOUND API Reference -> Functions -> Channel Functions -> FSOUND_SetLoopMode
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Samus_Aran
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BeitragVerfasst am: 19.06.2004, 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

Danke hab nun alles Komplett.
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