Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Samus_Aran JLI'ler
Alter: 37 Anmeldedatum: 12.05.2004 Beiträge: 183 Wohnort: Plauen->des liegt in Sachsen in der nähe von Chemnitz und Zwickau Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 17.06.2004, 19:18 Titel: Riesen Probleme mit Fmod |
|
|
kann mir mal bitte jemand dieses Fmod erklären ich habe eine Map für die Music angelegt
Code: | map<string, FMUSIC_MODUL*> Music |
mir wird gesagt das FMUSIC_MODUL nicht existiert was nu (wenns geht bitte ausführlich erklären) |
|
Nach oben |
|
|
Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 17.06.2004, 19:45 Titel: |
|
|
kann eigentlich nicht an fmod leigen. Du speicherst doch einen ganz normalen Zeiger in der Map. Momit erstellst und speicehrst, bzw. lädst du die Objekte den? Hast du mal probiert obs geht, wenn du sie nach dem erstellen nicht in die Map schreibst, sondern direkt benutzt? Vieleicht liegt der Fehler ja dort irgendwo. _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
|
Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
Verfasst am: 17.06.2004, 20:12 Titel: |
|
|
Das heisst FMUSIC_MODULE und nicht FMUSIC_MODUL _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
Nach oben |
|
|
Samus_Aran JLI'ler
Alter: 37 Anmeldedatum: 12.05.2004 Beiträge: 183 Wohnort: Plauen->des liegt in Sachsen in der nähe von Chemnitz und Zwickau Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 17.06.2004, 20:13 Titel: |
|
|
der compiler sagt mir ja direkt das sowas wie FMUSIC_MODUL nicht existiert das es diesen Handle garnicht gibt obwohl ich den Header und die lib eingebeunden habe |
|
Nach oben |
|
|
Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
Verfasst am: 17.06.2004, 20:16 Titel: |
|
|
Das heisst FMUSIC_MODULE und nicht FMUSIC_MODUL _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
Nach oben |
|
|
Samus_Aran JLI'ler
Alter: 37 Anmeldedatum: 12.05.2004 Beiträge: 183 Wohnort: Plauen->des liegt in Sachsen in der nähe von Chemnitz und Zwickau Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 17.06.2004, 20:20 Titel: |
|
|
sorry deine 1. antwort war schneller geschickt als meine antwort deshalb also nich denken ich bin begriffsstuzig (Wann gibts ne neue Version von Reconditions???)
Problem wurde gelöst (sollte dochmal wieder lesen lernen)
wie kann man eigentlich FSOUND_SAMPLES loopen??? |
|
Nach oben |
|
|
Hasenfuß Senior JLI'ler
Alter: 37 Anmeldedatum: 20.08.2002 Beiträge: 291
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 18.06.2004, 11:56 Titel: |
|
|
Dazu musst du den channel loopen, in dem das Sample abgespielt wird. schau mal in die documentation unter FSOUND API Reference -> Functions -> Channel Functions -> FSOUND_SetLoopMode |
|
Nach oben |
|
|
Samus_Aran JLI'ler
Alter: 37 Anmeldedatum: 12.05.2004 Beiträge: 183 Wohnort: Plauen->des liegt in Sachsen in der nähe von Chemnitz und Zwickau Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 19.06.2004, 08:09 Titel: |
|
|
Danke hab nun alles Komplett. |
|
Nach oben |
|
|
|