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mem_fun_ref

 
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PeaceKiller
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BeitragVerfasst am: 09.06.2004, 14:38    Titel: mem_fun_ref Antworten mit Zitat

Ich wollte meine Iterator loops durch die Algorithmen von der STL austauschen. (dank Hazel's Signatur). Leider bekomme ich bei folgender Zeile diesen Fehler.
Code:
for_each(SoundEffectsMap.begin(),SoundEffectsMap.end(),mem_fun_ref(&IDirectMusicSegment8::Release));

Code:

C:\C++\FSS Pong\DXAudioClass.cpp(128) : error C2664: 'mem_fun_ref' : cannot convert parameter 1 from 'unsigned long (__stdcall IDirectMusicSegment8::*)(void)' to 'unsigned long (__thiscall IDirectMusicSegment8::*)(void)'
        Types pointed to are unrelated; conversion requires reinterpret_cast, C-style cast or function-style cast


Kann mir einer helfen?
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»If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 09.06.2004, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist for_each ? nen Makro ? Kannste das mal zeigen ?
_________________
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
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PeaceKiller
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BeitragVerfasst am: 09.06.2004, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt die Idee kam aus Hazel's Sigantur, hier noch mal der link:
STL Algorithms vs. Hand-Written Loops

und hier was es erstzten soll:
Code:
map<string,IDirectMusicSegment8*>::iterator it;
for(it=SoundEffectsMap.begin();it!=SoundEffectsMap.end();it++)   
{
     (*it).second->Release();
}

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– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine
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