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Mo Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 15.05.2004 Beiträge: 5
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Verfasst am: 18.05.2004, 13:50 Titel: Problem mit Starfield - Demo (1) |
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Hallo,
ich habe folgendes Problem mit dem Starfielddemo aus dem Buch:
Zitat: | [Linker Fehler] Unresolved external 'D3DXCreateFontIndirect' referenced from C:\PROGRAMME\JLI BEISPIELE\KAPITEL_20\STARFIELD1\DIRECT3D.OBJ |
Ich arbeite mim Borland C++ Builder, die Lib's hab ich mit einem Borlandtool konvertiert. Die Lib's d3d9.lib, d3d9x.lib, dxguid.lib, dxerr9.lib hab ich eingebunden.
Kann mir wer helfen? Ich bin am Verzweifeln
Edit: Source gibt's unter http://www.onz24.de/DIRECT3D.zip |
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fowly JLI'ler
Anmeldedatum: 25.01.2004 Beiträge: 196 Wohnort: Detmold - NRW Medaillen: Keine
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Verfasst am: 18.05.2004, 14:02 Titel: |
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also, erstmal, bei mir gehts (ich hab aber auch vc++ net 2003)
das starfield bewegt sich zwar noch nicht (paint wird noch nicht in einer schleife aufgeruft) aber es wird angezeigt, und wenn ich das fenster resize bewegt es sich auch. den fehler selber kenne ich nicht. bin mir aber sicher, dass irgendeiner aus dem forum hier das problem kennt.
zu guter letzt geb ich dir noch den standartspruch "überpüf mal die pfade" mit, ich denke aber, dass dieser hier nicht greift. _________________ <-- Noch in der Entwicklungsphase: http://www.uranus-entertainment.de -->
Das Spiel zu unserer Schule:
http://www.grabbe-game.de |
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The Lord of Programming Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
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Verfasst am: 18.05.2004, 14:06 Titel: |
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Hmm...kommt der Fehler ständig vor?
Weil bei mir kommt es manchmal zu unbegründeten Link-Fehlern. Wahrscheinlich war irgendeine von den Objcet-Dateien kaputt, aber wenn ichs nochmal kompilieren wollte, gings wieder. _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
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Mo Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 15.05.2004 Beiträge: 5
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Verfasst am: 18.05.2004, 18:22 Titel: |
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Hallo
Hab jetzt mal alle obj-Dateien gelöscht und versucht, es neu zu kompillieren: nix |
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Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
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Verfasst am: 18.05.2004, 19:32 Titel: |
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Ich hab mal gelesen das man mit dem Borlandkompiler Probleme mit den LIBS bekommen kann. Irgendeine Inkompatibilität mit DirectX. Da hilft dann glaub ich nur den Compiler zu wechseln. Also am besten VC++. _________________ https://jonathank.de/games/ |
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Mo Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 15.05.2004 Beiträge: 5
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Verfasst am: 19.05.2004, 12:06 Titel: |
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Hallo
Schade Ich versuch's mal
Aber wenn sonst wer nen Tipp hat freu ich mich natürlich |
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Odium Junior JLI'ler
Anmeldedatum: 29.12.2003 Beiträge: 78
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Verfasst am: 20.05.2004, 16:24 Titel: |
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ja,ich hab auch mal versucht ein DX-beispiel mit borland bcc32 zu kompillieren.Doch irgendwie sind die DX-libs nicht kompatibel mit bcc32.Sie haben laut Fehlermeldung das falsche format... |
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Mo Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 15.05.2004 Beiträge: 5
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 20.05.2004, 16:50 Titel: |
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Du kannst sie mit dem Toll coff2omf konvertieren |
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