Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jonathan_Klein Living Legend

Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 18.05.2004, 13:33 Titel: |
|
|
Ich hab das mal in nem anderen Forum gesehen. Da war eine FAQ-Liste als eigenes Forum, und die Threads die ein bestimmte Frage beantweorten wurden einfach dorhin von den Moderatoren verschoben. Es muss ja nicht umbedingt jemand ein utorial dazu schreiben, oft genügt es ja auch schon die diskussionen der anderen durchzulesen. Die müssten dann halt nur besser an die öffentlichkeit gebracht werden. (Dafür gibt s ja eigentlich auch die Suchfunktion, nur die ist auch nicht immer perfekt. Es wär halt gut eine Übersicht über wircklich wichtige und lehrreiche Threads zu haben) _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
 |
schneidi74 Senior JLI'ler

Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 18.05.2004, 19:50 Titel: |
|
|
Also dank eurer Hilfe funktioniert ja mein Fadenkreuz-Krempel jetzt einwandfrei. Aber am Rande nochmal eine Frage.
Von Zeit zu Zeit taucht der Original-Mauspfeil auf, obwohl ich
// Cursor verstecken
ShowCursor(FALSE);
benutze.
Hat da auch noch jemand eine Erklärung für? _________________ -+- SchNeiDi74 -+-
-+- www.creative-games.de -+- |
|
Nach oben |
|
 |
Jonathan_Klein Living Legend

Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 18.05.2004, 20:29 Titel: |
|
|
Ich glaub der ist beim starten ganz am Anfang machmal sichtbar, und sobald man die Maus bewegt, wird er ausgeblendet. Bei mir jedefalls. Lösung: Wenn man auf die Mausnachrichten verzichten kann, kann man die Kooperationseben beim Anlegen des Mausobjektes auf EXKLUSIV setzen .Dann gibts keinen Mauszeiger und keine Mausnachrichten(WM_MOUSEMOVE9 von Windows mehr. _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
 |
schneidi74 Senior JLI'ler

Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 19.05.2004, 07:09 Titel: |
|
|
Ich hab eine andere Lösung gefunden. Ich hatte die Fenstereigenschaften auf WS_OVERLAPPED und WS_VSCROLL usw.
Ich hab's jetzt auf WS_POPUP gesetzt. Jetzt ist das weg! _________________ -+- SchNeiDi74 -+-
-+- www.creative-games.de -+- |
|
Nach oben |
|
 |
=]Mid[=]Night[= Super JLI'ler

Anmeldedatum: 20.11.2002 Beiträge: 380 Wohnort: Aachen Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 19.05.2004, 10:39 Titel: |
|
|
dann war es wahrscheinlich so, dass der Mauszeiger ganz am Rand vom Fenster, wo noch ein Rahmen war angezeigt wurde... |
|
Nach oben |
|
 |
|