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Fenster im Hintergrund >> kein Sound

 
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Maddin
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BeitragVerfasst am: 18.04.2004, 21:32    Titel: Fenster im Hintergrund >> kein Sound Antworten mit Zitat

Hi,
ich verwende Direct Sound in meiner C# Anwendung und habe folgendes Problem:
Spiele eine Hintergrundmusik ab,welche aber nichtmehr hörbar ist wenn sich das Fenster im Hintergrund befindet. Der Sound spielt zwar weiter ist aber nicht hörbar. Wie kann ich das ändern?
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 19.04.2004, 05:52    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst wahrscheinlich beim Initialisieren von DSound den kooperationsmodus so setzen das DSound auch weiterläuft wenn deine Anwendung nicht selektuert ist.
_________________
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
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Maddin
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BeitragVerfasst am: 19.04.2004, 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann ich das machen?
Ich lege mit SecondaryBuffer sb = new SecondaryBuffer() einen Buffer an ,den ich mit sb.Play(0,blabla.Default) abspiele,aber wie kann ich das mit dieser Einstellung machen?
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 19.04.2004, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Das dürfte dieser Befehl sein:

Code:
HRESULT SetCooperativeLevel(
  HWND hwnd,
  DWORD dwLevel
);


In der SDK Hilfe steht dann was man alles einstellen kann.
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Maddin
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BeitragVerfasst am: 19.04.2004, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hm naja,vielleicht ist es das aber ich kann das nicht verweden. Benutze C#.
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 19.04.2004, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Mhh das ist mies,... gibts denn keine Möglichkeit das zu nutzen ? Über namespaces vieleicht ? Irgendwo muss der doch die ganzen Daten ablegen.
_________________
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
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Christian Rousselle
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BeitragVerfasst am: 19.04.2004, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Maddin hat Folgendes geschrieben:
Hm naja,vielleicht ist es das aber ich kann das nicht verweden. Benutze C#.


In meiner Managed Hilfe gibt es die Methode:

Managed C++ public: void SetCooperativeLevel(
Control *owner,
CooperativeLevel level
);

Parameters

owner System.Windows.Forms.Control.
level Microsoft.DirectX.DirectSound.CooperativeLevel.

Priority
2
WritePrimary
4
Normal
1
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Maddin
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BeitragVerfasst am: 22.04.2004, 06:48    Titel: Antworten mit Zitat

Problem gelöst!

Ich muss eine BufferDescription erstellen, bei der ich die Variable GetGlobalFocus auf true setzen muss. Dann übergebe ich die Buffer Description beim erstellen des secondaryBuffers als zweiten Parameter und schon gehts.
Natürlich auch nur bei dem SecBuffer, bei dem ich beim erstellen die BufferDescription mit übergeben habe.
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