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JLI Spieleprogrammierung
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VerruecktesHuhn Super JLI'ler
Anmeldedatum: 30.07.2002 Beiträge: 492 Wohnort: Stuttgart Medaillen: Keine
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Verfasst am: 09.03.2004, 18:57 Titel: FMOD: Sich bewegender Sound im 3D Raum |
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Hi!
Also ich wollte mal fragen, wie ich in FMOD einen sich bewegenden Sound im 3D Raum realisiere. Ich weis, wie ich einen Sound im 3D Sound abspiele, und auch, wie ich ihm eine neue Position zuordnen kann, aber ich weis z.B. nicht, ob dann beim abspielen des Sounds die geänderte Position sofort berücksichtigt wird, oder ob man da neu abspielen muss.
Hoffe ihr versteht mein problem.
THX |
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xardias JLI Master
Alter: 38 Anmeldedatum: 28.12.2003 Beiträge: 804 Wohnort: Palo Alto, CA Medaillen: Keine
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Verfasst am: 09.03.2004, 20:50 Titel: |
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Also ichwürde das an deiner stelle einfach mal ausprobieren
ich kann mir nicht vorstellen,d ass man für jede positionsänderung den soudn neu abspielen muss. |
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VerruecktesHuhn Super JLI'ler
Anmeldedatum: 30.07.2002 Beiträge: 492 Wohnort: Stuttgart Medaillen: Keine
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Verfasst am: 20.03.2004, 20:33 Titel: |
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Ok, ich hab mich heut wieder um das Problem gekümmert und rausgefunden das man einfach per SetAttributes die Position des Sounds verändert und dann jeden Frame die Funktion "FSOUND_Update" aufrufen muss. |
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