Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 09.03.2004, 15:41 Titel: Mitarbeiter gesucht |
|
|
Hallo, ich programmiere schon eine ganze Zeit, hab das erste JLIBuch durch und bin im zweiten bei der 2D Grafik.
Ich hab schon so manches programiiert, denke aber, das es zu zweit oder gar zu dritt besser ginge.
Wenn du also Lust hast auch ein Spiel zu entwickeln, solltest du dich bei mir melden.
Projektideen hab ich genug, ich kann ja mal schreiben was ich schon so alles angefangen hab:
Breakout spiel (man muss mit einem Padel einen Ball gegen Klötze schlagen die dann verschwinden)
2d Jump and Run mit scroolenden Levels, Gegner, Schätzen, mehreren Ebenen...
4 gewinnt (sollte jder kennen, hat einen Computergegner)
2d Shooter (man sitz im raumschiff, von oben kommen Gegner die man dann abschießt)
Schiebefix (iwe Sokoban, man muss Kisten auf die angegebenen stellen schieben)
Textadventure
2/3 D von Schrägobengug Engine (man sieht das Bild nicht von oben, sondern von der Seite wie in Diablo, Age of Empires)
Das sind so ein paar Sachen die mir eingefallen sind.
Du könntest z. B. programmieren, Levels bauen, Grafiken malen, Sounds (ganz wichtig, ich hab nämlich keine Ahnung wo die herkommen sollen), und sonst auch fast alles andere.
Wäre echt cool wenn isch jemand melden würde.
E-Mail: Jonathan_Klein.@web.de
www.C3-Soft.de.vu |
|
Nach oben |
|
|
xardias JLI Master
Alter: 38 Anmeldedatum: 28.12.2003 Beiträge: 804 Wohnort: Palo Alto, CA Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 09.03.2004, 17:58 Titel: |
|
|
Schau doch mal hier im Forum. Es gibt bereits ein Team welches hier ein paar kleine Spiele entwickeln will, vielleicht kannst du dich denen ja anschließen. Aber mal ehrlich Projektideen haben alle mehr als genug, nur die Zeit und die Fähigkeiten diese alle zu realisieren nicht wirklich.
Aber vielleicht findet sich ja doch jemand der Lust und Zeit hat ich habe leider letsteres viel zu wenig
Viel Glück ! |
|
Nach oben |
|
|
The Lord of Programming Living Legend
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 09.03.2004, 18:31 Titel: Re: Mitarbeiter gesucht |
|
|
Du kannst auch mal - ohne Erfolgsgarantie - bei der Jobbörse der DUS vorbeischauen. Da kann man auch nach unbezahlten Teammitgliedern suchen.
Jonathan_Klein hat Folgendes geschrieben: | 2/3 D von Schrägobengug Engine (man sieht das Bild nicht von oben, sondern von der Seite wie in Diablo, Age of Empires) |
Das nennt man übrigens isometrische Ansicht oder Iso-Perspektive _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
|
Nach oben |
|
|
Cyianor Super JLI'ler
|
Verfasst am: 09.03.2004, 19:53 Titel: |
|
|
Die Iso-Perspektive ist das was in deinem Spiel fehlt, Lord |
|
Nach oben |
|
|
The Lord of Programming Living Legend
|
Verfasst am: 09.03.2004, 19:55 Titel: |
|
|
Ach...*sfz*
Haben wir da jetzt nicht genüg drüber diskutiert *gg* _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
|
Nach oben |
|
|
Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
Verfasst am: 09.03.2004, 20:02 Titel: |
|
|
[Was hier stand sollte in die Sig, sry ] _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
Zuletzt bearbeitet von Fallen am 09.03.2004, 21:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
nigs Super JLI'ler
|
Verfasst am: 09.03.2004, 20:11 Titel: |
|
|
du arsch!!!! du hast mir meine nase geklaut!!!! du hundsgemeienr!!!! aber die hol ich mir wieder^^ |
|
Nach oben |
|
|
Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
Verfasst am: 09.03.2004, 20:19 Titel: |
|
|
HAHA reingefallen
Und wenn dann bin ich bitte ein Arsch mit Ohren, so viel Zeit muss sein. _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
Nach oben |
|
|
nigs Super JLI'ler
|
Verfasst am: 09.03.2004, 20:28 Titel: |
|
|
reingefallen??? tssssssssssssssss!!!! das hab ich doch nur gemacht um mir meine NAse wiede zurück zu holen zu( ) können!!!!!!!! du wirst noch ein bitteres ende erleben!!! |
|
Nach oben |
|
|
|