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Probleme mit X-Files

 
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froschkoenig
Mini JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 27.02.2004, 19:37    Titel: Probleme mit X-Files Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,
als blutiger anfänger in der spieleprogrammierung habe ich versucht ein
von mir erstelltes 3d-Objekt(mit Milkshape) in ein x-file zu exportieren.
das ging auch irgendwie. Nun habe ich versucht das Objekt in das Beispielprogramm ( Kapitel 29 x-files Buch j.l.i. Directx9 und visual c++)
einzubauen. Aber wenn ich nun das Programm laufen lasse , wird nur das objekt ohne texture/material? dargestellt und wenn ich das Programm verlasse kommt ein fehler.
trotz langem suchen habe ich nicht gefunden woran es liegt.
Könnte es daran liegen, dass diex-files auf eine Texturedatei(farbe.tga) zugreift?
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Beni5
Super JLI'ler


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Beiträge: 310
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BeitragVerfasst am: 27.02.2004, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst die Texturdatei in den gleichen Ordner tun wo sich die x File befindet, zudem musst du beim exportieren noch die richtigen Optionen einstellen.
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froschkoenig
Mini JLI'ler



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Beiträge: 2

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BeitragVerfasst am: 29.02.2004, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

danke !
nach dem ich es noch mal alles neu gemacht habe hats gefunkt
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Chewie
Super JLI'ler



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Beiträge: 382

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BeitragVerfasst am: 29.02.2004, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

normalerweise gibst ziemlich viele einstellungen - wie und was er im xfile speichern soll. ich kann z.B. auch einstellen, ob er texturen überhaupt speichern soll und ob mit absoluten/relativen pfaden.
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