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froschkoenig Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 27.02.2004 Beiträge: 2
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Verfasst am: 27.02.2004, 19:37 Titel: Probleme mit X-Files |
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Hallo alle zusammen,
als blutiger anfänger in der spieleprogrammierung habe ich versucht ein
von mir erstelltes 3d-Objekt(mit Milkshape) in ein x-file zu exportieren.
das ging auch irgendwie. Nun habe ich versucht das Objekt in das Beispielprogramm ( Kapitel 29 x-files Buch j.l.i. Directx9 und visual c++)
einzubauen. Aber wenn ich nun das Programm laufen lasse , wird nur das objekt ohne texture/material? dargestellt und wenn ich das Programm verlasse kommt ein fehler.
trotz langem suchen habe ich nicht gefunden woran es liegt.
Könnte es daran liegen, dass diex-files auf eine Texturedatei(farbe.tga) zugreift? |
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Beni5 Super JLI'ler
Alter: 36 Anmeldedatum: 12.11.2003 Beiträge: 310 Wohnort: Switzerland Medaillen: Keine
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Verfasst am: 27.02.2004, 19:44 Titel: |
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Du musst die Texturdatei in den gleichen Ordner tun wo sich die x File befindet, zudem musst du beim exportieren noch die richtigen Optionen einstellen. |
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froschkoenig Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 27.02.2004 Beiträge: 2
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 29.02.2004, 09:15 Titel: |
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danke !
nach dem ich es noch mal alles neu gemacht habe hats gefunkt |
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Chewie Super JLI'ler
Anmeldedatum: 17.07.2003 Beiträge: 382
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Verfasst am: 29.02.2004, 15:16 Titel: |
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normalerweise gibst ziemlich viele einstellungen - wie und was er im xfile speichern soll. ich kann z.B. auch einstellen, ob er texturen überhaupt speichern soll und ob mit absoluten/relativen pfaden. |
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